Die Suche ergab 133 Treffer

von Plum
Sa 13. Jul 2019, 09:50
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Über das Katzen-Forum
Antworten: 514
Zugriffe: 52442

Re: Ãœber das Katzen-Forum

Die "beliebten" Einzelfallentscheidungen wird es hier nicht geben, da wir nur bei drastischen Problemen eingreifen werden. Echt? Kleiner Test ... Claudia ist doof, Kai ist noch doofer und Micky ist am allerdoofsten :zu: Auf echte Beleidigungen* Ich such jetzt schon die ganze Zeit das Sternchen bzw....
von Plum
Sa 6. Jul 2019, 09:06
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7068

Re: Freigänger im Sommer.

Elli verschwindet den ganzen Tag in ihren Dschungel, kommt nur, wenn sie hunger hat ;-) Hier genauso. Morgens wird ordentlich gefrühstückt, dann verschwindet er im Garten und taucht erst am frühen Nachmittag wieder auf. Da er sich fast nur noch im Garten oder im Nachbargarten aufhält, mache ich mir...
von Plum
Fr 28. Jun 2019, 10:16
Forum: Vermisst
Thema: Delli wird vermisst
Antworten: 45
Zugriffe: 1304

Re: Delli wird vermisst

ich denke mittlerweile, dass unseren Helden absolut nicht bewusst ist, was sie uns damit "antun", für sie ist es halt normal, ab und an mal längere Zeit unterwegs zu sein. Plum gehört gsd nicht zu den Extremfreigängern wie Delli, das hätte mich längst in die Klapse gebracht. :tanz:
von Plum
Fr 28. Jun 2019, 08:00
Forum: Vermisst
Thema: Delli wird vermisst
Antworten: 45
Zugriffe: 1304

Re: Delli wird vermisst

Was für eine schöne Nachricht!! :hurra:
von Plum
Do 27. Jun 2019, 14:06
Forum: Vermisst
Thema: Delli wird vermisst
Antworten: 45
Zugriffe: 1304

Re: Delli wird vermisst

Ich drück auch noch mit!! Delli, aber nach Hause, aber subito!!
von Plum
Mi 26. Jun 2019, 08:43
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7068

Re: Freigänger im Sommer.

Ich habe eben vorsichtshalber Plum draußen eingetütet und die Klappe geschlossen. Katzen mögen ja Hitze gut aushalten können, aber der junge Mann spielt mittlerweile in der Seniorenliga und hat was Hitze betrifft, einen IQ, der deutlich unter der Zimmertemperatur liegt :wuetend: Na gut, lerne ich he...
von Plum
Mi 19. Jun 2019, 14:29
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7068

Re: Freigänger im Sommer.

Jede Nacht dasselbe Theater und die Nachbarn überlegen sicher schon, wann ihnen meine Moritz-Moritz-Moritz-Rufe endgültig langen. :tuete: Jede Helikoptermami verblasst neben uns ... :tuete: Wegen der Nachbarn mach dir mal keine Sorgen, du gehst ihnen damit bestimmt nicht auf die Nerven, soviel muss...
von Plum
Mi 19. Jun 2019, 11:45
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7068

Re: Freigänger im Sommer.

steinhoefel hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 11:20
Wusste ich doch, dass der Plumerich sich hier rumtreibt. :grins_gelb:
Abendliche Discogänge eingeschlossen.
Gibt es für Katzen eigentlich sowas wie Ü 40 Partys?
In Plums Fall ist das eher schon die Ü70/80 Party ;-)
von Plum
Fr 7. Jun 2019, 08:34
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 650
Zugriffe: 52469

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

mit der Onlineversion von "Playcat" ? :cat-D:
von Plum
So 2. Jun 2019, 18:28
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7068

Re: Freigänger im Sommer.

Die müssen miteinander verwandt sein. Genau so geht es hier auch zu... :roll: Kühe halt ;-) :) Gestern abend sagte ich Moritz nach seinem kurzen Abendessen, dass Disco aber nicht stattfindet. Er war dann auch brav um kurz vor Mitternacht schon zuhause. :flirty: Dein Moritz ist definitiv besser erzo...
von Plum
Sa 1. Jun 2019, 10:08
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7068

Re: Freigänger im Sommer.

Claudia hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 10:06

Allerdings muss ich sehr genau hinsehen, viel frisst er gerade nicht.
Vermutlich geht er des öfteren ins Mouse- oder Birdie Drive In ;-)
von Plum
Sa 1. Jun 2019, 09:58
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7068

Re: Freigänger im Sommer.

Mir war so als wohne hier ein schwarzweisskariertes Katertier ... :flirty: Selbiges Katertier ist seit ein paar Tagen kaum noch zu sehen alldiweil im Sommermodus ... will heissen, man verbringt den Tag draußen, hat kaum Zeit für Frühstück und Lunch und von den Diskussionen abends (ich will aber in d...
von Plum
Fr 31. Mai 2019, 08:30
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 650
Zugriffe: 52469

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Je älter die lieben Kleinen werden, um so wunderlicher werden sie ;-) Neueste Marotte seit ein paar Wochen: Man geht zu Hause auf's Klo. :unschuld: Früher war das Katzenklo unter seiner Würde und man ging nur drauf, wenn es nachts gar nicht anders ging, heute kommt er nach seiner Morgenrunde rein un...
von Plum
Sa 25. Mai 2019, 16:42
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Ernies Leiden
Antworten: 213
Zugriffe: 5627

Re: Ernies Leiden

Das tut mir leid :traurigguck: Gute Reise Ernie!
von Plum
Mo 1. Apr 2019, 11:42
Forum: Freigänger
Thema: Katerkämpfe bei Freigängern
Antworten: 25
Zugriffe: 892

Re: Katerkämpfe bei Freigängern

Richtig entzündet war es bei uns eher selten, wir hatten nur 2-3 Male einen eher harmlosen Abszess. Aber ich habe ihn mir meistens direkt nach einer Klopperei mit Verletzungen unter den Arm geklemmt und bin zum TA zum Wunde säubern. Je nachdem gab es dann 5 Tage AB. Was aber viel schlimmer war: in d...
von Plum
So 31. Mär 2019, 12:22
Forum: Freigänger
Thema: Katerkämpfe bei Freigängern
Antworten: 25
Zugriffe: 892

Re: Katerkämpfe bei Freigängern

Und das der andere vielleicht noch schlimmer aussieht... Ganz am Anfang seiner Prügelkarriere mussten wir mal direkt nach einer Prügelei - er sah furchtbar aus, aber nach dem säubern der Wunde durch den TA sah es nicht mehr so schlimm aus - sonntags zum Notdienst. Der diensthabende Arzt schaute in ...
von Plum
So 31. Mär 2019, 08:42
Forum: Freigänger
Thema: Katerkämpfe bei Freigängern
Antworten: 25
Zugriffe: 892

Re: Katerkämpfe bei Freigängern

Mietzies Tante hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2019, 20:41
Bei uns gibt es auch so einen dominanten Kater.
Der sich mit allen anlegt.
Hier auch .... :sehrwütend:

Meiner! :tanz:
von Plum
Mi 27. Mär 2019, 14:02
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Ist das mein Problem.....
Antworten: 22
Zugriffe: 1027

Re: Ist das mein Problem.....

*klugscheiss* Das sind keine Chinesen, Mandarin sieht anders aus, das sind entweder Japaner oder vermutlich eher Koreaner ;-)

Die sind durch irgendeinen Spamfilter gekommen, das ist leider die Krux mancher Forensoftware.
von Plum
Mo 11. Mär 2019, 13:00
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7068

Re: Freigänger im Sommer.

Wir schreiben den 11. März und die erste Zecke des Jahres ist amtlich :tanz:
von Plum
So 10. Mär 2019, 10:05
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation
Antworten: 157
Zugriffe: 7356

Re: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation

Ja, es sind hauptsächlich Bilder und Gefühle - Soweit gehe ich absolut mir dir mit, aber ab hier aber es gibt auch die Wortvariante. In der bin ich nicht so gut, da muß es von Seiten des Tieres schon sehr stark sein, aber ich habe es auch schon mehrfach erlebt. Warum das sein kann und wie das geht ...

Zur erweiterten Suche