Die Suche ergab 287 Treffer

von dieMiffy
Do 18. Jul 2019, 20:42
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 373
Zugriffe: 14605

Re: Lotte ...

Gerade hier nachgelesen, wow, Lotte sieht jetzt richtig gut aus :grins_gelb: Am Anfang sah sie ja schlimm aus mit den Wunden.
Ein wirklich wunderschönes Mädchen und scheint sich ja gut mit deinen Mädels zu verstehen?
von dieMiffy
So 23. Jun 2019, 11:16
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Pet Fun
Antworten: 35
Zugriffe: 2344

Re: Kratzbäume von Pet Fun

Also wir haben Dübel und Schrauben verwendet. Zum Sisal bei den Zooplus- Varianten kann ich nichts sagen, unserer ist direkt von Petfun und da ist die Haltbarkeit top.
von dieMiffy
Mi 5. Jun 2019, 19:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 41
Zugriffe: 1433

Re: 2 Katzen oder 3

Waaaah, gesehen :lo: Das ist ja ein Golden Tabby Bub :herz: Und Red Point ist auch eine tolle Farbe. Ganz zuckersüß, die Beiden.
von dieMiffy
Mi 5. Jun 2019, 09:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 41
Zugriffe: 1433

Re: 2 Katzen oder 3

Ohhh, wie gemein, auf Arbeit sind Bilder geblockt, ich kann sie erst heute Abend sehen.
von dieMiffy
Mi 5. Jun 2019, 09:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 41
Zugriffe: 1433

Re: 2 Katzen oder 3

Das klingt doch nach einem guten Plan :daumenhoch: Und ich hoffe wir kriegen dann Fotos von den zwei Schnuckel-Buben :flirty:
von dieMiffy
Mi 5. Jun 2019, 09:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 41
Zugriffe: 1433

Re: 2 Katzen oder 3

Ein ganzes Jahr? :eek: Chapeau! :respekt: Danke :D Das hatte sich halt ein bisschen hingezogen, zunächst dachte ich mir, die sind grad frisch kastriert, der Kater muss erstmal Hormone abbauen und wird dann schon ruhiger (waren ja bei Einzug 20 Monate alt und erst 'ne Woche vorher im Tierheim kastri...
von dieMiffy
Di 4. Jun 2019, 21:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 41
Zugriffe: 1433

Re: 2 Katzen oder 3

Ich hab das 10 Monate gemacht :D Bzw. sogar 12, bis Pepi dann wirklich da war.
Heißt, ich sollte keine Nummer 4 holen? :cat-D: Wobei die Kater beide für sich durchaus auch Nervzwerge sein können, vor allem beide seeehr laut werden können, wenn sie was wollen.
von dieMiffy
Di 4. Jun 2019, 21:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 41
Zugriffe: 1433

Re: 2 Katzen oder 3

Bei mir war es so wie bei Peso, zunächst Sissi und Franz und ich war den halben Tag damit beschäftigt, den Kater auszupowern, damit er das Mädchen nicht ständig niederrauft :roll: Ab da wo Pepi einzog, hat sich die Lage gleich entspannt und ich fand es auch deshalb gleich toller mit 3 statt 2 Katzen...
von dieMiffy
Mo 27. Mai 2019, 08:13
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Rufi Kratzbäume
Antworten: 10
Zugriffe: 905

Re: Rufi Kratzbäume

Irgendwie hatte ich deine Anfrage ganz verpasst :schäm: Aber umso besser, wenn Du jetzt schon bestellt hast. Ja, bei mir gehen die Fenster aufgrund der dicken Liegen auch nicht auf, aber es funktioniert, wenn man die Auflage abnimmt, man muss also nicht das gesamte Brett abmontieren :grins_gelb:
von dieMiffy
Do 9. Mai 2019, 08:07
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 311
Zugriffe: 26061

Re: Maine Coon

Diva macht eine sehr gute Figur darauf :D Scheint, als hättest Du ihn sehr passend nach dem Geschmack der Lady ausgesucht :yes:
von dieMiffy
Do 2. Mai 2019, 09:05
Forum: Barf
Thema: Barfen auch als Anfänger möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 359

Re: Barfen auch als Anfänger möglich?

Aber klar kann man auch als Katzenanfänger barfen :) Einlesen ins Thema muss man sich aber, egal ob man Katzenanfänger ist oder schon jahrelang Katzen hat. Empfehlen würd ich Dir dafür die Seite dubarfst.de, dort bekommst Du dann auch den Kalkulator her, mit dem Du die Zusammenstellung vom Barf bere...
von dieMiffy
Sa 13. Apr 2019, 16:27
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 222
Zugriffe: 23257

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Tierhotel hat 10 kg Mindestbestellmenge bei Frostware. Ich weiß ja nicht, wie weit Du's bis zu denen hast (die sitzen ja in Dohna) - man kann gegen Vorbestellung wohl auch abholen. *räusper* Das is hinter Dresden, knappe 200 km :eek: Ich glaub da lohnt sich eher ein Tagesausflug nach Erfurt oder Le...
von dieMiffy
Sa 13. Apr 2019, 15:44
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 222
Zugriffe: 23257

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Weiß jemand zufällig, wie hoch die Mindestbestellmenge beim Tierhotel ist? Auf der Seite steht leider nichts. Jetzt hat mein Barfshop in der Stadt leider keine Küken mehr im Verkauf, weil der Lieferant sie nicht mehr verkaufen darf :heul: Und bei Elbe Elster gibts auch keine, sonst hätte ich sie dor...
von dieMiffy
So 7. Apr 2019, 20:45
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 88
Zugriffe: 5243

Re: Sandras Tieroase

Shaja hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2019, 16:05
Weißt du noch, was für Sorten hauptsächlich in der Box waren?
Oje, nein das weiß ich nicht mehr im Einzelnen, ist auch alles schon verfüttert :D Von Sandras Schmankerl wars z. B. Ziegengulasch, von Tasty Cat wars Kalb und Kaninchen, also nicht alles Huhn. Die Leckerlies waren Lammhupferl.
von dieMiffy
Di 26. Mär 2019, 10:31
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 213
Zugriffe: 16126

Re: Cat-On Kratzpappen

Die Puschel konnten sich bisher noch nicht so richtig dafür begeistern, aber Pepi findet das auch klasse :)
von dieMiffy
Di 26. Mär 2019, 10:28
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 222
Zugriffe: 23257

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Ah verstehe, das hatte ich natürlich gar nicht auf dem Schirm, dass es da auch Allergien geben kann.
von dieMiffy
Mo 25. Mär 2019, 21:23
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 222
Zugriffe: 23257

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Ok, danke Dir :grins_gelb: Ich war nur irritiert über das wenige Taurin in einem Taurin-Supplement.
Mal sehen, obs sie es lecker finden, zumindest Sissi mag ja auch Fisch pur.
von dieMiffy
Mo 25. Mär 2019, 20:55
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 213
Zugriffe: 16126

Re: Cat-On Kratzpappen

Wir sind ganz unerwartet noch zu einem neuen Cat-On gekommen :begeistert: Mein Arbeitskollege hatte schon Ende letzten Jahres eine Schale für seinen Kater bestellt, aber leider hat er die gar nicht angenommen, obwohl er mehrere Stellplätze ausprobiert hat. Und er hat schon Cat-On's, die der Kater ge...
von dieMiffy
Mo 25. Mär 2019, 20:46
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 222
Zugriffe: 23257

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Ich habe von meiner Freundin mit den mäkeligen Katzen ;-) mal wieder nicht angenommene Produkte bekommen. Nennt sich TauriNatur von Petman und war wohl eigentlich zum Taurin-Supplementieren. Ihre Kater haben es wohl nicht gemocht, da es aus Weich- und Krebstieren und Meeresalgen besteht. Das enthält...
von dieMiffy
Mo 18. Mär 2019, 18:22
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 49
Zugriffe: 3185

Re: Heilige Birma

Echt, da täuscht das erste Bild aber ganz schön :eek: Hätte jetzt gedacht, sie ist noch gewachsen. Was Fell doch so ausmacht.

Zur erweiterten Suche