Die Suche ergab 255 Treffer

von dieMiffy
Mi 20. Feb 2019, 20:52
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 152
Zugriffe: 6663

Re: Kratzbäume von Kirstin

Meine liegen abends weder im Bett, noch auf dem Kirstins, auch das gibts :D
von dieMiffy
Mi 20. Feb 2019, 20:34
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation
Antworten: 121
Zugriffe: 2931

Re: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation

<r><QUOTE author="A Huck" post_id="106203" time="1550682881" user_id="798"><s>[quote="A Huck" post_id=106203 time=1550682881 user_id=798]</s>Ja. Da dies nicht von anfang an als TK Werbethread gekennzeichnet wurde (was ganz gefährlich wäre...) so muss man, beim auftischen unglaublicher Geschichten au...
von dieMiffy
Mi 20. Feb 2019, 16:08
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation
Antworten: 121
Zugriffe: 2931

Re: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation

Kritik scheint bei denen, die gut austeilen konnten nicht erwünscht :grins_gelb:
Und ja, ich hätte mir auch mehr Toleranz gewünscht.
von dieMiffy
Mi 20. Feb 2019, 08:43
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation
Antworten: 121
Zugriffe: 2931

Re: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation

Ich habe hier bisher nicht geschrieben, weil ich eigentlich keinen Bedarf sehe, dieses Thema diskutieren zu müssen. Weder für mich, um daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen oder Erkenntnisse zu gewinnen, noch für andere. Da aber vermutet wurde, dass viele doch lieber schweigen, weil sie sich angegr...
von dieMiffy
So 17. Feb 2019, 13:42
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 152
Zugriffe: 6663

Re: Kratzbäume von Kirstin

Die Qual der Wahl und dein Freund hat schon aufgegeben :laugh:
von dieMiffy
Sa 16. Feb 2019, 23:47
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 278
Zugriffe: 19305

Re: Maine Coon

Herrlich :D Da fehlen aber noch 5 Etagen :cool:
von dieMiffy
Sa 16. Feb 2019, 20:02
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Pet Fun
Antworten: 6
Zugriffe: 312

Re: Kratzbäume von Pet Fun

Oh, den Petfun-Thread hatte ich bisher übersehen. Von Petfun haben wir den Mika Wandbaum, etwas modifiziert, im Schlafzimmer: http://up.picr.de/29314607gf.jpg Hier mit Franz drin https://up.picr.de/35084834sy.jpg https://up.picr.de/35084838up.jpg Der Baum ist jetzt schon 5,5 Jahre alt und immer noch...
von dieMiffy
Sa 16. Feb 2019, 19:43
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 152
Zugriffe: 6663

Re: Kratzbäume von Kirstin

Na dann bin ich gespannt, wie Du Dich entscheidest :D
von dieMiffy
Sa 16. Feb 2019, 13:14
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 152
Zugriffe: 6663

Re: Kratzbäume von Kirstin

Für dieses Eckchen fände ich einen Deckenspanner super passend, auch optisch :grins_gelb: Aber ob Dich das "nicht-verschieben-können" dann zu sehr stören würde, musst Du natürlich abwegen. Verschiebt ihr denn öfters die Bäume? Ich hab ehrlich gesagt noch nie was verschoben, außer beim Umzug :D
von dieMiffy
Fr 15. Feb 2019, 12:16
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 152
Zugriffe: 6663

Re: Kratzbäume von Kirstin

Ich würde es auch reparieren lassen bzw. finde es durchaus sehr nett, dass sie das kostenlos anbieten :grins_gelb:
von dieMiffy
Mi 13. Feb 2019, 20:36
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 951
Zugriffe: 41569

Re: An die Administration

Solange ich in den 20ern war, waren für mich auch die mit einer 3 vorne alt :flucht:
Heute selbstverständlich nicht mehr :cool:
von dieMiffy
Mi 13. Feb 2019, 20:33
Forum: Sonstiges
Thema: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen
Antworten: 51
Zugriffe: 1130

Re: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen

Ich habs gerade wieder eingeschaltet, morgen mach ich es mal lautlos, die Musik macht mich irgendwie aggressiv :schwindlig: :laugh: Gestern kam Sissi dann allerdings auch nach kurzer Zeit auf die Couch und hat abgechillt, die Jungs haben eh einen weggeratzt. Heute habe ich es schon angemacht, als si...
von dieMiffy
Mi 13. Feb 2019, 20:24
Forum: Sonstiges
Thema: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen
Antworten: 51
Zugriffe: 1130

Re: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen

Ok, ich hatte es nur am Laptop stecken.
von dieMiffy
Mi 13. Feb 2019, 13:20
Forum: Sonstiges
Thema: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen
Antworten: 51
Zugriffe: 1130

Re: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen

Puh, nicht lange, vielleicht 1-2 h?
von dieMiffy
Di 12. Feb 2019, 20:34
Forum: Sonstiges
Thema: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen
Antworten: 51
Zugriffe: 1130

Re: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen

Der Lacher war gut :D

Meins ist heut auch angekommen, hab das RelaxoCat genommen. Läuft grad und äh *räusper*, freu mich schon auf die lautlose Version :schäm: Die Kater liegen eh grad tiefenentspannt in den Bäumen, aber Sissi hat es vorgezogen, auf den Balkon zu gehen :roll:
von dieMiffy
Mo 11. Feb 2019, 17:16
Forum: Sonstiges
Thema: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen
Antworten: 51
Zugriffe: 1130

Re: RelaxoPet - Entspannungssystem für Katzen

Danke für deinen Bericht :grins_gelb: Mein RelaxoCat ist jetzt auch bestellt, ich kann dann gerne auch berichten, wenn gewünscht.
von dieMiffy
Fr 8. Feb 2019, 09:19
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Erfahrungen mit Katzen aus Italien oder Spanien?
Antworten: 28
Zugriffe: 866

Re: Erfahrungen mit Katzen aus Italien oder Spanien?

Hehe, viel länger als 2 Minuten geht Pepi momentan auch nicht auf den Balkon. Aber dein einer Südländer hat sich doch neulich im Schnee gewälzt? Da ist er Pepi auf jeden Fall meilenweit voraus :D
von dieMiffy
Mi 6. Feb 2019, 13:06
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Erfahrungen mit Katzen aus Italien oder Spanien?
Antworten: 28
Zugriffe: 866

Re: Erfahrungen mit Katzen aus Italien oder Spanien?

Ich habe auch einen Kater aus Spanien, Pepi :grins_gelb: Allerdings lebte er bereits einige Wochen hier auf einer Pflegestelle in DE, als ich ihn entdeckte, somit habe ich die direkte Einreise nicht "mitbekommen". Die Beschreibungen des Vereins über ihn waren aber sehr zutreffend (obwohl er erst 7 M...
von dieMiffy
Di 5. Feb 2019, 14:40
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 210
Zugriffe: 12503

Re: Cat-On Kratzpappen

Verdammt süß sieht das schon aus :verliebt: Aber nein nein, ich hab eh keinen Platz mehr.
von dieMiffy
Di 5. Feb 2019, 14:15
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 210
Zugriffe: 12503

Re: Cat-On Kratzpappen

Ich denke, das würde unseren auch gefallen, besonders die kleine, enge Schale :D Aber wie gesagt, irgendwie wirds bei mir dann doch immer ein anderes Cat-on zum Liegen und Kratzen :unschuld:

Zur erweiterten Suche