Die Suche ergab 203 Treffer

von dieMiffy
Do 13. Dez 2018, 18:12
Forum: Anfängerfragen
Thema: Maine Coon Mix? Und nun?
Antworten: 21
Zugriffe: 1128

Re: Maine Coon Mix? Und nun?

Das sieht eher nicht nach Maine Coon aus ;-) Coonies haben ziemlich kantige Gesichter und eher dicke Schnuten, der Kater auf dem Bild hat ein eher dreieckiges Gesicht, spitz und "zart".
Schau doch mal in den Maine Coon Thread hier, da siehst Du ganz viele typische Coons :grins_gelb:
von dieMiffy
Mi 12. Dez 2018, 18:53
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 181
Zugriffe: 9417

Re: Cat-On Kratzpappen

Bevor Du da eine teure Kratzpappe bestellst, würde ich das nochmal mit einer günstigen von Zooplus austesten :grins_gelb:
von dieMiffy
Di 11. Dez 2018, 21:14
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 181
Zugriffe: 9417

Re: Cat-On Kratzpappen

Natürlich nicht :cool: Auf dem letzten Bild hat Mika auch einen "Dürfte ich vielleicht bitte auch mal"-Blick :D
von dieMiffy
Di 11. Dez 2018, 21:06
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 181
Zugriffe: 9417

Re: Cat-On Kratzpappen

Das gegenseitige Gerangel kann ich mir zu gut vorstellen. Na bald haben sie ja dann zwei :grins_gelb:
von dieMiffy
Di 11. Dez 2018, 20:30
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 181
Zugriffe: 9417

Re: Cat-On Kratzpappen

Ui, Glückwunsch :begeistert: Witzig, und wieder Katzen, die sofort wissen, was man damit macht :D Das lila sieht super schön aus. Und geräumig sieht das große Teil aus, wenn Mika unten rein passt.
von dieMiffy
Mi 5. Dez 2018, 09:55
Forum: Parasiten
Thema: Trichophyton terrestre - pathogener Hautpilz?
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Trichophyton terrestre - pathogener Hautpilz?

Vielen Dank für den Hinweis. Nein, das wurde nicht untersucht, an Blase hätte ich jetzt gar nicht gedacht :eek: Wie macht man das, muss da punktiert werden?
von dieMiffy
Mi 5. Dez 2018, 08:53
Forum: Parasiten
Thema: Trichophyton terrestre - pathogener Hautpilz?
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Trichophyton terrestre - pathogener Hautpilz?

Guten Morgen, ich kann dir leider nur ganz allgemein antworten. Mein Moritz hatte ja viele Jahre Schnupfensymptome. Mal stark, mal weniger auffällig. Bis dann in seiner Nase ein Aspergillus entdeckt und behandelt wurde. Dieser Pilz findet sich u.a. auch in der Erde und ist an sich harmlos. Katzen e...
von dieMiffy
Di 4. Dez 2018, 20:27
Forum: Parasiten
Thema: Trichophyton terrestre - pathogener Hautpilz?
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Trichophyton terrestre - pathogener Hautpilz?

Hallo ihr Lieben, heute brauche ich auch mal Rat. Kurz zur Vorgeschichte, wer es nicht in meinem Thread gelesen hat: Bei Sissi hab ich vor ca. 6-8 Woche eine kahle Stelle am Bauch entdeckt, doch recht großflächig: https://up.picr.de/34450528mb.jpg Was wir zur Ursachenfindung schon getestet haben: - ...
von dieMiffy
So 2. Dez 2018, 21:38
Forum: Nassfutter
Thema: Wirklich leckeres NaFu gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 1021

Re: Wirklich leckeres NaFu gesucht

ICh bin mir ziemlich sicher, dass in Auenland (gibt*s noch) und in Pfotenliebe kein Verdickungsmittel ist. Kann ich verstehen! Auenland gibt es inzwischen auch bei STO. Wo denn? Früher gabs das immer bei Sandra, aber wo ich vor 2 Wochen bestellt hab, hab ich Auenland nicht gefunden. Auch jetzt sehe...
von dieMiffy
So 2. Dez 2018, 19:03
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 181
Zugriffe: 9417

Re: Cat-On Kratzpappen

Na das wird sicher noch werden, die anderen Kratzpappen mag er doch auch ;)
von dieMiffy
So 2. Dez 2018, 14:43
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 181
Zugriffe: 9417

Re: Cat-On Kratzpappen

Das sieht ja toll aus :begeistert: Ist das Bedruckte eine Eigenkreation? Und, waren die Katzen schon dran?
von dieMiffy
Fr 30. Nov 2018, 15:28
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 63
Zugriffe: 2863

Re: Kratzbäume von Kirstin

Luxusmulde scheint allgemein sehr beliebt :D
von dieMiffy
Fr 30. Nov 2018, 10:04
Forum: Nassfutter
Thema: Wirklich leckeres NaFu gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 1021

Re: Wirklich leckeres NaFu gesucht

Ohweh, da wirds ja dann schon schwierig... :eek:
von dieMiffy
Fr 30. Nov 2018, 09:31
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 63
Zugriffe: 2863

Re: Kratzbäume von Kirstin

Herrlich, ich dachte nur ich hab so einen Mecker-Kater zuhause :D
von dieMiffy
Fr 30. Nov 2018, 09:27
Forum: Nassfutter
Thema: Wirklich leckeres NaFu gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 1021

Re: Wirklich leckeres NaFu gesucht

Die Sache klingt bei Dir ja sehr kompliziert, aber so wie Du es beschrieben hast, würde ich wohl versuchen, ein oder zwei Nassfutter zu finden, die Mara verträgt und futtern kann. Jessie ist ja sowieso unkompliziert und würde es wohl mitfuttern, schreibst Du. Djeby braucht ja nicht unbedingt und kan...
von dieMiffy
Do 29. Nov 2018, 21:03
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Naturkratzbaum von Kratzhimmel
Antworten: 16
Zugriffe: 441

Re: Naturkratzbaum von Kratzhimmel

Da hat er die Aufgabe aber gekonnt gelöst :laugh: Bin gespannt auf Bilder.
von dieMiffy
Do 29. Nov 2018, 20:57
Forum: Nassfutter
Thema: Wirklich leckeres NaFu gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 1021

Re: Wirklich leckeres NaFu gesucht

Sind doch aber immerhin schon 4 Marken, die angenommen wurden :grins_gelb:
Für Mara hast Du jetzt quasi noch nix gefunden wegen der Verdickungsmittel?
von dieMiffy
Do 29. Nov 2018, 20:22
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 63
Zugriffe: 2863

Re: Kratzbäume von Kirstin

Sehr schick, da haben sie ja auch noch einen guten Blick aus dem Fenster :grins_gelb:

Wenn hier übrigens mal die Hängemulde in die Wäsche muss, gibts Protest :D

Bild

und traurige Blicke ;)

Bild
von dieMiffy
Do 29. Nov 2018, 20:18
Forum: Nassfutter
Thema: Wirklich leckeres NaFu gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 1021

Re: Wirklich leckeres NaFu gesucht

<r>Hmm, ich glaube ich bin in dem Sinne ein schlechter Ratgeber, weil meine Katzen eigentlich alles an Nafu problemlos fressen <E>;)</E> Was wir so haben und was sie mögen: Om Nom Nom, CFF, Grau, Sandras Schmankerl, Pfotenliebe, Tasty Cat, Mjam Mjam, Macs. Früher immer noch Auenland (gibts glaube ni...
von dieMiffy
Do 29. Nov 2018, 19:58
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 181
Zugriffe: 9417

Re: Cat-On Kratzpappen

Ich bin gespannt, aber ich wette, sie werden es lieben :begeistert:

Zur erweiterten Suche