Die Suche ergab 372 Treffer

von Patfly
Mo 18. Mär 2024, 17:02
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: *Vermittelt* - Rote Langhaarschönheit - RUBY ♀ - 3 Jahre - Ukraine
Antworten: 18
Zugriffe: 2210

Re: *Vermittelt* - Rote Langhaarschönheit - RUBY ♀ - 3 Jahre - Ukraine

Danke für die Info. Oh je, das Auge sieht ja ziemlich heftig aus. Gute Besserung und dass die Menschen bald nicht mehr so gruselig sind.
von Patfly
Mi 21. Feb 2024, 10:25
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: *Anfrage* - Aus Flammen gerettet: COOPER ♂ - 7 Jahre - Ukraine
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: Aus Flammen gerettet: COOPER ♂ - 7 Jahre - Ukraine

Vielleicht ist es besser so.
Dieser tolle Kater wird sein Zuhause bei Menschen finden, die es ernst mit der Adoption meinen.
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt. :daumen:
von Patfly
Mi 24. Jan 2024, 17:00
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620057

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Es ist so traurig und ungerecht, dass Eva ihr behütetes Leben nicht noch viel länger bei Cynthia und ihrem Kumpel Paul geniessen konnte. :traurigguck: Das Schicksal ist manchmal ein echtes A...... Gute Reise, kleine Maus. Hier brennt eine Kerze für dich. :kerze: Cynthia, dir wünsche viel Kraft und Z...
von Patfly
Mi 17. Jan 2024, 16:31
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Großes Katzenherzchen - MILANA ♀ - 3 Jahre - Ukraine
Antworten: 8
Zugriffe: 413

Re: Großes Katzenherzchen - MILANA ♀ - 3 Jahre - Ukraine

So ein süßes soziales Knubbelchen. Ich drücke die Daumen für ein baldiges Zuhause, in dem sie ihre Liebe großzügig verteilen kann. :herz:
von Patfly
Fr 12. Jan 2024, 10:00
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620057

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich lasse auch meine Daumen und 16 Pfötchen für die arme Maus da.
von Patfly
Fr 12. Jan 2024, 09:57
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit
Antworten: 6
Zugriffe: 867

Re: Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit

Ich bin zwar großer Rotfan, aber für meine Katzen und mich wäre der Süßknopf leider zu jung. :traurigguck:
von Patfly
Sa 16. Dez 2023, 15:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620057

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ist das toll. Die beiden haben solange gewartet und nun verbringen sie das Weihnachtsfest bei ihrer neuen Familie. Lasst euch so richtig verwöhnen. : :lo:
von Patfly
So 3. Dez 2023, 10:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620057

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Willkommen, ihr drei Herzensdiebe. :herz:
Danke an alle Beteiligten, die an dieser supertollen Aktion beteiligt waren. :respekt:
von Patfly
Do 30. Nov 2023, 16:00
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620057

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Gute Reise, Dioui. :kerze: Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Es macht mich unendlich traurig. In der kurzen Zeit, die du bei uns warst,habe ich dich als sehr sehr lieben und sozialen Kater kennenlernen dürfen. Du hast dich so schnell eingelebt und perfekt zu uns gepass...
von Patfly
Di 28. Nov 2023, 10:33
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620057

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Gute Reise, Samu. Bitte sende deinen Menschen ein Zeichen, dass es dir gut geht, denn du wirst schmerzlich vermisst.
:kerze: :traurigguck:
von Patfly
Sa 19. Aug 2023, 19:20
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620057

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 5jährigen Bestehen des Vereins. :ballons: Ich kann mich noch sehr gut an den ersten Post von Marie und die Anfänge der Tierschutzarbeit auf Andros erinnern. Es ist wirklich beispielhaft, was Ihr in dieser Zeit geleistet habt, wieviele Katzen kastriert und ärzt...
von Patfly
Do 13. Apr 2023, 13:44
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620057

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Liebe Marie,
ich sende dir einen stillen Gruß in deine andere Welt und zünde heute wieder eine besondere Kerze für dich an. :kerze:
Du wirst immer noch scherzlich vermisst.
von Patfly
Mo 10. Apr 2023, 09:54
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620057

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Vielen Dank für die Fotos von den gut genährten und gesunden "Andros-Katzen". Die bewegten Bilder gehen wirklich zu Herzen. Da möchte man einfach mittendrin sein und jedes Fellchen knuddeln.

Euch allen noch einen sonnigen Ostermontag.
von Patfly
Mo 27. Mär 2023, 18:28
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 985226

Re: Pflegis by Taskali

So macht es doppelt Sinn, dass die kleine Witaya in die Falle gegangen ist. Sie hatte wirklich großes Glück.
Weiterhin gute Besserung für die süße Maus. Ebenso für die beiden Augenpatienten und gutes Heilfleisch für Venla.
von Patfly
Mo 6. Mär 2023, 08:41
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: *Reserviert* - Kämpfte sich in das Leben zurück - YOSHI ♂ - 3 Jahre - Ukraine
Antworten: 35
Zugriffe: 2472

Re: Kämpfte sich in das Leben zurück - YOSHI ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Danke für das Update.Das ist schon merkwürdig. Ich drücke Yoshi für eine behandelbare Diagnose ganz doll die Daumen.
von Patfly
Mo 6. Mär 2023, 08:39
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Die Brüder Ole und Jonte (1 Jahr) - Kegelrobbe und Spargeltarzan mit Ansprüchen
Antworten: 19
Zugriffe: 3447

Re: Die Brüder Ole und Jonte (1 Jahr) - Kegelrobbe und Spargeltarzan mit Ansprüchen

Ich habe zwar keinen Stinkstiefel hier zuhause und bin auch schon lange in dieses Duo verliebt. Tiger sind einfach toll.
Aber es gibt ja auch noch andere Gründe, die gegen eine Adoption sprechen, z. B. die Tierarztkosten, meine alte Lady sowie mein Alter :heul:
von Patfly
Mi 1. Mär 2023, 09:59
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620057

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Gute Reise, kleine Hedwig. Hier brennt eine Kerze für dich :kerze:

Zur erweiterten Suche