Die Suche ergab 260 Treffer

von Kira-Nicki
Di 16. Mär 2021, 19:25
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Hallöchen Ich nochmal in eigener Sache und leider einer sehr heiklen und traurigen. ich möchte gern um Hilfe bitten.. Und zwar suche ich jemanden für meine Racker.. Jemand vertrauenswürdiges und da ist hier jetzt meine erste Wahl.. Ihr kennt Sie ja jetzt schon einige Zeit und habt sie begleitet bis ...
von Kira-Nicki
Mo 16. Nov 2020, 18:07
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Na zumindest gabs dafür ein ganz deutliches JA
von Kira-Nicki
So 15. Nov 2020, 21:15
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Hallöchen
Es geht ziemlich genau um den Kreis Altenberg... Und ja es gibt da jemanden weswegen ich das in Betracht ziehe
von Kira-Nicki
So 8. Nov 2020, 22:07
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Dankeschön.. ich behalte es im Hinterkopf. Ein altes Haus besitze ich bereits jetzt, von daher bin ich nicht ganz unbeholfen.
Aber das stimmt soweit. Es wird in dieser Kategorie ausfallen da preislich nicht mehr drin sein wird und selbst das noch organisiert sein will.
von Kira-Nicki
So 8. Nov 2020, 14:45
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Hallöchen Heute als Herrchen der ganzen Racker selbst. Erstmal Danke für den Support und die doch nicht kleine Fangemeinde der Bande. Es sind weiterhin alle bei mir, obwohl mir Gizmo gestern oder vorgestern ausgebüchst ist und noch vermisst wird.. Gesichtet wurde er aber und ich hoffe mal es geht no...
von Kira-Nicki
So 19. Jul 2020, 20:19
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

:gemein: Uns gehts soweit gut..Wir sind noch alle zusammen aber an der Lage hat sich nix geändert...Frauchen ist und bleibt das EX Frauchen...Zwar hatten wir uns zwischendurch auch mal freuen können weil wir dachten zumindest ein neues zu bekommen aber die war irgendwie ziemlich schnell wieder weg....
von Kira-Nicki
So 20. Okt 2019, 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

<r><COLOR color="#FF0000"><s>[color=#FF0000]</s> <E>:gemein:</E> <br/> Ja er hat Wort gehalten.... Aber wir konnten und können sehen das es wohl alles nicht einfach ist...<br/> Aber wir können jeden Tag zuhören... Herrchen und Frauchen sind in 6Kontakt und immer wieder müssen wir posieren um Frauche...
von Kira-Nicki
Sa 19. Okt 2019, 22:51
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

:gemein: Huhu....Alle noch immer da,,, Frauchen noch nicht. Es ist alles sehr kompliziert hat man uns gesagt aber auch das wir es hin bekommen.... Man hat uns versprochen das wir unser Frauchen wieder bekommen... Ich bin ja ehrlich und gestehe das ich Tränen in die Augen bekomme bei der Vorfreude e...
von Kira-Nicki
Do 22. Aug 2019, 17:45
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

<r><COLOR color="#FF0000"><s>[color=#FF0000]</s> <E>:gemein:</E> <br/> Hallöchen Leute...<br/> Naja ich will mich nicht wirklich freuen... Hab mein Frauchen jetzt wieder paar mal sehen dürfen... War toll auf ihrem Schoß zu liegen..<br/> Ich hör Herrchen auch jeden Tag mit ihr telefonieren oder er sc...
von Kira-Nicki
Do 27. Jun 2019, 17:58
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

<r><COLOR color="#008000"><s>[color=#008000]</s> <E>:wink:</E> <br/> Hallöchen Leute... Wollte mich mal wieder melden. Uns geht es gut soweit. Naja die Alten leiden auch etwas mehr als wir. Die kannten Frauchen ja auch viel länger.<br/> Vor kurzem war frauchen bei den Nachbarn... Ich glaub es war Pe...
von Kira-Nicki
Di 21. Mai 2019, 22:41
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

:gemein:
Wir sind aus dem Rhein Main Gebiet.... Zumindest hören wir das immer... :frag:
von Kira-Nicki
Di 21. Mai 2019, 21:12
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

:gemein: Ja das ist leider gar nicht so einfach.. Herrchen kann ja auch nicht einfach so weggehen wie er vllt gerne möchte und uns alleine lassen. Wir haben ja Bedürfnisse gell.. Futtern Schmusen Klo sind elementar wichtig... Das sieht er auch ein... Wir haben ja schon Zugeständnisse gemacht und ak...
von Kira-Nicki
Mo 20. Mai 2019, 21:31
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

:gemein: Wir sind noch da... Herrchen sagt das wird sich nach wie vor nur auf eine Weise ändern... Unser Frauchen ist und bleibt abwesend und interessiert sich nicht wirklich für uns... Nur einmal war Sie da und hat sich für ein paar minuten mit uns beschäftigt. Wir glauben nicht daran das Sie zurü...
von Kira-Nicki
Do 21. Mär 2019, 17:04
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

:gemein:
Steht alles in den Sternen sagt Herrchen, aber wenn es wirklich richtig blöd läuft könnt ih ja schonmal sammeln. Aber selbst das wird schwierig
von Kira-Nicki
Do 21. Mär 2019, 16:44
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

:gemein:
Nein kein Scherz, jedenfalls sieht es nicht danach aus. Wenn wir Glück haben kommt Sie uns hin und wieder besuchen :nix:
von Kira-Nicki
Do 21. Mär 2019, 16:30
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

:gemein: Hallo, Klein Skully meldet sich heute mal tief traurig :heul: Unser Frauchen ist weg, Wir sind mit Herrchen jetzt ganz alleine. Sie meinte Sie liebt unser Herrchen nicht mehr, was wir natürlich gar nicht verstehen können. Wir müssen jetzt schon fast 2 Wochen auf Sie verzichten und befürchte...
von Kira-Nicki
Mi 6. Mär 2019, 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Rums. :tanz: :tanz: :tanz: Zum Glück seid ihr sooo unbeschreiblich süß, euch kann man doch nix übelnehmen. Auch wenn ihr garantiert tierisch nerven könnt. ;-) :gemein: Hehe, wissen wir zu 100%. Herrchen hat es innerhalb des fast Jahres nicht geschafft mehr als 5min böse zu sein :D
von Kira-Nicki
Mi 6. Mär 2019, 09:35
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107387

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

:wink: Na gut, ich will ma nicht so sein... Aber wehe einer sagt ich wäre FETT https://up.picr.de/35217952et.jpg Dreamies müssen vernichtet sein https://up.picr.de/35217953xa.jpg Warten aufs Christkind... Dommy, April, Skully und ich von links https://up.picr.de/35217954zy.jpg Der Chef und die Co M...
von Kira-Nicki
Mo 4. Mär 2019, 05:32
Forum: Sonstiges
Thema: Ungewöhnliche Hilfe??? Meinungen bitte!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6723

Re: Ungewöhnliche Hilfe??? Meinungen bitte!!!

?????????????????????????????????

Zur erweiterten Suche