Die Suche ergab 46 Treffer

von Inseldeern
Do 23. Mai 2019, 12:19
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Surefeeds
Antworten: 156
Zugriffe: 10288

Re: Surefeeds

Ich denke es klappt an sich schon ganz gut. Nur bei Pepito seinem Automat ist es echt komisch. Er ist leider einer, der dann auch mal vor dem Napf frisst. Schon, wenn er das Häppchen auf dem Stück vorm Napf ablegt und es da frisst, dann geht der Deckel zu. Hab jetzt mal eingestellt, dass es langsam...
von Inseldeern
Do 23. Mai 2019, 12:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84526

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

@Inseldeern, wenn Du kurz vor 20:00 Uhr bestellt hast, dann ist eine Prämie von Deinem Kauf angekommen. Vielen Dank! Leider sieht man als Kunde nach dem Klick auf die Links nicht, ob man nun tatsächlich jemanden unterstützt. Und auch bei der Bestellbestätigung scheint da nichts zu stehen. Aber da b...
von Inseldeern
Mi 22. Mai 2019, 20:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84526

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Bei zooplus gibt es aktuell eine Sonderaktion “zooplus feiert 20. Geburtstag – 5-fach Bonuspunkte auf Alles” - gültig bis einschließlich 26.05.2019. Ihr könnt den "Cats at Andros e.V." unterstützen, indem Ihr entweder auf unserer Homepage-Prämienseite bei zooplus auf den Aktionsschalter klickt oder...
von Inseldeern
Mi 22. Mai 2019, 18:34
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Surefeeds
Antworten: 156
Zugriffe: 10288

Re: Surefeeds

claudiskatzis hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 13:20
Gib den beiden ein wenig Zeit, das kriegen sie schon hin 👍
Dem schließe ich mich an, die Beiden machen das schon :grins_gelb:
Der Anfang ist doch gar nicht mal so schlecht gelaufen das wird :)
von Inseldeern
Mo 20. Mai 2019, 20:54
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Surefeeds
Antworten: 156
Zugriffe: 10288

Re: Surefeeds

annemone Schon witzig wie unterschiedlich unsere Katzis doch sein können :D Sie stecken den Kopf durch den Bügel, warten und sobald das erste Geräusch ertönt, wird ganz fix der Kopf zurück gezogen damit man sich das Näschen nicht stößt :)) Genau so läuft es hier auch ab, :laugh: ich finde es schon ...
von Inseldeern
Mo 20. Mai 2019, 17:43
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Surefeeds
Antworten: 156
Zugriffe: 10288

Re: Surefeeds

Piet und Kamilla hatten anfangs Probleme beim Umstieg auf die Automaten mit Chip. Erster Schockmoment für die Tiger, die hören sich anders an beim öffnen und schließen. Gut da habe ich sie einfach länger offen stehen gelassen und sie draus fressen lassen, bis sie normal draus gefressen haben und dan...
von Inseldeern
So 28. Apr 2019, 16:41
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13866

Re: Lotte ...

Oh da ist sie ja die süsse :verliebt:

Ich drücke auch die Daumen für eine schnelle Linderung und problemlose Zusammenführung :)
von Inseldeern
Sa 27. Apr 2019, 13:25
Forum: Äußeres
Thema: Beginnende Arthrose oder nur "versprungen" oder was anderes?
Antworten: 47
Zugriffe: 2066

Re: Beginnende Arthrose oder nur "versprungen" oder was anderes?

Das wäre ja erfreulich :)
Weiterhin alles gute für den süßen :verliebt:
von Inseldeern
Sa 27. Apr 2019, 10:45
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13866

Re: Lotte ...

Claudia hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 09:14
Dann nehme ich schon mal Platz und warte auf den Bericht vom Einzug.
Da setzte ich mich doch direkt dazu :grins_gelb:
von Inseldeern
Fr 26. Apr 2019, 17:29
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen
Antworten: 53
Zugriffe: 6427

Re: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen

Ich benutze die von AniOne allerdings ohne Gitteröffnung oben, aus den gleichen Bedenken wie du sie hast. Das erscheint mir einfach nicht stabil genug :hm: Aber die ohne das Gitter oben sind super sie sind an den Seiten sogar noch mit Schrauben fixiert und haben nicht nur diese klippverschlüsse des ...
von Inseldeern
Mo 8. Apr 2019, 21:59
Forum: Äußeres
Thema: Beginnende Arthrose oder nur "versprungen" oder was anderes?
Antworten: 47
Zugriffe: 2066

Re: Beginnende Arthrose oder nur "versprungen" oder was anderes?

Danke. Es ist einfach schwierig einzuschätzen... Eben ist er wieder das letzte Stück Treppe, welches gerade verläuft, flott in eins durch ganz ohne Humpeln gelaufen. Das macht er seit Freitag Abend ab und zu. Aber oft humpelt er auch noch die gesamte Treppe bis nach unten. Beim normalen Laufen hump...
von Inseldeern
Mo 8. Apr 2019, 20:11
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13866

Re: Lotte ...

caramiabella hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 19:07
Mir fehlen die Worte :traurigguck: :sehrwütend:
Dem schliesse ich mich an! :traurigguck:

Lotte ist aber ein hübsche und wenn erst alles verheilt ist :verliebt:
Schön das sie bei dir ein tolles zu Hause gefunden hat :herz:
von Inseldeern
Mo 8. Apr 2019, 19:53
Forum: Äußeres
Thema: Beginnende Arthrose oder nur "versprungen" oder was anderes?
Antworten: 47
Zugriffe: 2066

Re: Beginnende Arthrose oder nur "versprungen" oder was anderes?

Dann drück ich mal die Daumen, dass der Termin am Freitag nicht mehr stattfinden muss :grins_gelb: :daumen:
von Inseldeern
Fr 5. Apr 2019, 15:29
Forum: Äußeres
Thema: Beginnende Arthrose oder nur "versprungen" oder was anderes?
Antworten: 47
Zugriffe: 2066

Re: Beginnende Arthrose oder nur "versprungen" oder was anderes?

Ich habe da leider (ne eigentlich zum Glück ;-) ) keinerlei Erfahrung mit und kann nichts produktives beitragen, aber ich lass noch mal ein paar Daumen da :daumen:
von Inseldeern
Do 21. Feb 2019, 19:18
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Surefeeds
Antworten: 156
Zugriffe: 10288

Re: Surefeeds

habe ein Problem mit dem Surefeed (ohne Chiperkennung) er geht nicht wirklich auf er "zuckt" nur wenn man das so beschreiben will. er geht ca 2 cm auf und das war´s. Er geht auch nicht auf wenn ich auf den großen Knopf drücke, wo er dann ja eine Weile offen steht. Batterien habe ich neu drin, hat j...
von Inseldeern
Do 31. Jan 2019, 14:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 66
Zugriffe: 67511

Re: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

@engelsstaub Das glaube ich dir sofort!
Ich habe sehr lange hin und her überlegt, mich nun aber doch dafür entschieden aus genau diesem Grund. Man muss sich keine Gedanken über die Rechnung machen und wie man die nun bezahlt bekommt :)
von Inseldeern
Mi 30. Jan 2019, 20:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 66
Zugriffe: 67511

Re: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

Bei Josie war das damals der 2,7-fache Satz, da ich sie als Notfall in eine Tierklink sonntags gebracht hatte. Die Kostenübernahme war weit vierstellig und die Uelzener hatte 80% komplett übernommen (Josie war auch später versichert worden) und es folgte ein sehr nettes Schreiben und automatische K...
von Inseldeern
Mi 30. Jan 2019, 19:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 66
Zugriffe: 67511

Re: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

Ich finde es Preis Leistung mäßig auch gerade noch im Rahmen und im Notfall also am Wochenende zum Beispiel wird wohl auch der 3 fache Satz erstattet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich bin mal gespannt wie das dann nachher so läuft, falls es mal dazu kommen sollte, dass ich die Versicheru...
von Inseldeern
Mi 30. Jan 2019, 18:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 66
Zugriffe: 67511

Re: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

@engelsstaub Ja die gibt es, habe gerade Montag den Antrag bei der uelzener für meine beiden Tiger geordert. Zahle dann € 64,71 mtl. hab 100% Erstattung unbegrenzt zum 2 fachen GOT Satz
von Inseldeern
Di 29. Jan 2019, 22:30
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Hilfe für die Pflegis by Taskali
Antworten: 160
Zugriffe: 11972

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Ich habe hier ein paar Dosen (dürften so etwa 10 a 400g sein) Katzenfutter stehen, die meine Tiger verschmähen (catzfinefood,feringa und wild freedom meine ich) Und ein paar trofu proben die ich gern abgeben würde. Wenn Interesse besteht dann schick mir gerne deine Adresse, dann würde ich dir das zu...

Zur erweiterten Suche