Die Suche ergab 12 Treffer

von Miezecat
Mi 14. Aug 2019, 09:27
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Ralfie refugee
Antworten: 51
Zugriffe: 19927

Re: Ralfie refugee

Huhu Marie!
wie schön ist das denn? Ich freue mich für euch :herz:
von Miezecat
Fr 15. Feb 2019, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: Transportbox mit Rollen?
Antworten: 30
Zugriffe: 13107

Re: Transportbox mit Rollen?

Hi,
ich kann das Bild nicht sehen, mir würde aber ein Bollerwagen einfallen. Die haben Gummireifen. Evtl. müsste das Seitengestänge abgebaut werden, so dass die Box nur auf dem Brett steht.
von Miezecat
Mi 23. Jan 2019, 09:29
Forum: Spondylose, Arthrose
Thema: dauerhaft Schmerzmittel bei Spondylose
Antworten: 54
Zugriffe: 44953

Re: dauerhaft Schmerzmittel bei Spondylose

Nein, der TA hat gute Erfahrungen bei anderen Katzen und Hunden gemacht, das war nicht notwendig und wird erst wieder zur Routinekontrolle geschehen.
von Miezecat
Di 22. Jan 2019, 09:57
Forum: Spondylose, Arthrose
Thema: dauerhaft Schmerzmittel bei Spondylose
Antworten: 54
Zugriffe: 44953

Re: dauerhaft Schmerzmittel bei Spondylose

Huhu! Wir werden es wohl den Rest seines Lebens geben müssen, denn ohne geht nicht mehr. Allerdings suchen wir noch Alternativen, nur zur Sicherheit. Hey, dann geben wir beide dasselbe. Du als Lösung, ich als Tablette weil 10 Kilo. Ich gebe es seit ca 4-5 Wochen zweimal tgl und bin auch sehr zufried...
von Miezecat
Mo 21. Jan 2019, 14:32
Forum: Spondylose, Arthrose
Thema: dauerhaft Schmerzmittel bei Spondylose
Antworten: 54
Zugriffe: 44953

Re: dauerhaft Schmerzmittel bei Spondylose

Unser Dicker hat schwere Arthrose. Seit einem halben Jahr haben wir geben wir Gabaliquid morgens und abends per Spritze ins Mäulchen. Es funktioniert super. Ist veilleicht auch eine Möglichkeit für euch.
von Miezecat
Di 16. Okt 2018, 11:16
Forum: Nassfutter
Thema: Futter mit Wild gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 11209

Re: Futter mit Wild gesucht

Hi Kuro, bei uns gibt es das im Futterhaus, falls du den Laden auch in der Nähe hast.
von Miezecat
Di 16. Okt 2018, 09:49
Forum: Nassfutter
Thema: Futter mit Wild gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 11209

Re: Futter mit Wild gesucht

Von Dr. Link gibt es Wild pur, über die Zusammensetzung kann ich nichts sagen, nur der Kater liebt es *g*
Kannst ja mal gucken, ob es für dich interessant ist.
von Miezecat
Mi 19. Sep 2018, 14:10
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 106
Zugriffe: 158410

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Wir haben zwei : der große Dyson ist inzwischen 7 Jahre alt, ein "Animal", der wirklich gut und gründlich saugt. Zur Ergänzung haben wir uns so einen kleinen Akkusauger mit Wandhalterung, einen V8, zugelegt. Traumhaft, was der alles wegbekommt, fast so viel wie der große, ist also ein guter Staubsa...
von Miezecat
Mi 22. Aug 2018, 16:43
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6564
Zugriffe: 970302

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Wir denken an euch *umarm*
von Miezecat
Di 21. Aug 2018, 09:51
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6564
Zugriffe: 970302

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Liebe Malina, das ist eine schwere Zeit. Fühl dich einfach mal gedrückt.
von Miezecat
Mi 8. Aug 2018, 11:30
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen
Antworten: 165
Zugriffe: 87893

Re: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen

Peso hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 10:06
Das macht mein Riesenbaby auch teilweise. Darum habe ich über der Einlage immer eine Krankenunterlage liegen. Die wird dann entsorgt, Box-Einlage gewaschen und fertig ist die Laube. :grins_gelb:
Riesenbaby :herz:
Ja, so machen wir das auch mit einer Einweg-Einlage.
von Miezecat
Mi 8. Aug 2018, 09:57
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen
Antworten: 165
Zugriffe: 87893

Re: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen

So eine faltbare Box wie die von Peso haben wir auch. Wirklich etwas unhandlich (und man braucht ein großes Auto *g*) Der Kater (7 Kilo) kann sich darin bewegen und da er während der Fahrt zum Tierarzt uriniert und kotet, kann er sich in eine trockene Ecke zurückziehen. Der TA ist froh, den Dicken o...

Zur erweiterten Suche