Die Suche ergab 22 Treffer

von Senorarossi
Fr 27. Jul 2018, 21:27
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 465
Zugriffe: 190418

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Gerade 10 kg Futter gemacht, und das bei diesen Temperaturen :roll: Ich hab‘ ein bisschen Angst, dass das schlecht geworden sein könnte - wie macht Ihr denn das bei diesen Temperaturen?
von Senorarossi
Fr 27. Jul 2018, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Tipps gegen die Hitze
Antworten: 22
Zugriffe: 9147

Re: Tipps gegen die Hitze

Erzähl‘ mir noch mal einer, Katzen kennen ihre Grenzen bei Hitze :schwindlig: Ich glaube, wir hier im Norden sind ja noch gesegnet mit einem lauen Lüftchen, das hier manchmal übers Land weht. Trotzdem hatten wir in den letzten Tagen um die 50 Grad auf unserer Terrasse (Südseite). Leeon kam am Dienst...
von Senorarossi
Fr 27. Jul 2018, 19:31
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Über das Katzen-Forum
Antworten: 517
Zugriffe: 222149

Re: Über das Katzen-Forum

Eine Woche im Urlaub und alles sieht irgendwie anders aus. Was j a nicht schlecht ist! Geil, und so viele neue Smiley dazu gekommen, aber bei dem Bild im Header frage ich mich jetzt doch, ob ich bei Felix Katzenfutter gelandet bin, hmmmm :frag: Was hat es denn damit auf sich? Falls Ihr darüber schon...
von Senorarossi
Sa 21. Jul 2018, 00:11
Forum: Unklare Diagnose
Thema: ...................................
Antworten: 103
Zugriffe: 39678

Re: Verdacht generalisierte Infektion

Das sind doch schon mal etwas positivere Nachrichten. Ich freue mich, dass es dem Eisbärchen schon etwas besser geht und dass er sich über Kuscheleinheiten freut :cat: Leider kann ich zu medizinischen Dingen nichts sagen, ich drück‘ weiterhin ganz fest die Daumen!
von Senorarossi
Fr 20. Jul 2018, 23:45
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107986

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Ich komm‘ da gerade nicht mehr mit, muss morgen in Ruhe lesen. Nur soviel; Skully, lass‘ Dir nix einreden! :lach_gelb:
von Senorarossi
Do 19. Jul 2018, 22:07
Forum: Stoffwechselerkrankungen wie Schilddrüsenfehlfunktion oder Diabetes (Zuckerkrankheit)
Thema: Diabetes?
Antworten: 8
Zugriffe: 7785

Re: Diabetes?

Wie schön, ich freu‘ mich mit Euch! Dann habt jetzt einen entspannten Abend ohne Sorgen!
von Senorarossi
Do 19. Jul 2018, 14:54
Forum: Sonstiges
Thema: Feuerwerk, Silvester und 1. August
Antworten: 27
Zugriffe: 9934

Re: Feuerwerk, Silvester und 1. August

Vielleicht dann nur am 01.08. drin lassen, da ist dann ja das Hauptfeuerwerk, wenn ich das richtig verstehe, oder?
von Senorarossi
Do 19. Jul 2018, 14:52
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107986

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Twinny hat geschrieben::hurra: Ich freu mich über euer Tagebuch
Aber.... eine kleine Bitte.... könntet ihr in unterschiedlichen Farben schreiben? Dann wäre es für mich einfacher zu unterscheiden... :tuete:
Macht er schon:

SWAT = schwarz
Skully = rot

Siehst Du das nicht?
von Senorarossi
Do 19. Jul 2018, 14:25
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Abo? Wie geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 3922

Re: Abo? Wie geht das?

Wenn Du in den persönlichen Bereich gehst, findest Du unter dem Reiter "Einstieg" den Punkt "Lesezeichen verwalten". Wie das mit den abonnierten Themen funktioniert, weiß ich leider auch nicht :nix:, ich mach' das komplett über die Lesezeichen.
von Senorarossi
Do 19. Jul 2018, 14:23
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107986

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Skully, lass' Dir nix einreden - Frauenpower, tschaka :daumenhoch:

Einfach zu herrlich geschrieben, ich sitz' die ganze Zeit mit einem dicken Grinsen im Gesicht vorm Rechner. Die Kollegen fragen sich wahrscheinlich, was mir an der Arbeit so viel Spaß macht :))
von Senorarossi
Do 19. Jul 2018, 10:54
Forum: Aufzucht der Kitten
Thema: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche
Antworten: 348
Zugriffe: 142305

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Was für eine tolle Truppe, die Großen find' ich ja auch extrem zum Knutschen. Schön, dass man sie jetzt auch mal gesehen hat - und hoffentlich in Zukunft bitte noch viel öfter sieht!
von Senorarossi
Do 19. Jul 2018, 10:41
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 291
Zugriffe: 107986

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Skully :biggrin:

Abo :grins_gelb:
von Senorarossi
Do 19. Jul 2018, 10:30
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Zitatfehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 2572

Zitatfehler?

Hallo, mir ist das gestern im Gartenthread aufgefallen. Nepau hatte einen Beitrag von mir zitiert, Maiglöckchen dann den Beitrag von Nepau inkl. meines Zitats. Und rausgekommen ist: " Nepau hat geschrieben: Senorarossi hat geschrieben: Hier im "Rasen" wächst neben dem Klee auch wilder Majoran." Be...
von Senorarossi
Do 19. Jul 2018, 07:42
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2725
Zugriffe: 447776

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

DAS wollte ich heute Morgen lesen! Was für eine schöne Nachricht, ich freu‘ mich mit Dir! :hurra: :hurra: :hurra:
von Senorarossi
Mi 18. Jul 2018, 18:02
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2725
Zugriffe: 447776

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Oh nein :traurigguck: Bestimmt ist dem das gute Wetter zu Kopf gestiegen und der macht jetzt mal einen ausgiebigen Ausflug.

Ich drück' weiter ganz, ganz doll die Daumen, dass er jetzt bald wieder vor der Tür steht.

@ Socke: Jetzt aber dalli dalli ab nach Hause!!!!
von Senorarossi
Mi 18. Jul 2018, 17:00
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 162409

Re: MAINE COON

Die beiden sind echt wunderschön!
von Senorarossi
Mi 18. Jul 2018, 14:53
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2725
Zugriffe: 447776

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Gibt es denn schon Neuigkeiten von Socke? Ist er wieder da? Ich drück' weiter die Daumen!
von Senorarossi
Mi 18. Jul 2018, 12:29
Forum: Aufzucht der Kitten
Thema: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche
Antworten: 348
Zugriffe: 142305

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Klar, das macht keinen Spaß, nur so vor sich hin zu posten, dann kann man wirklich ein "normales" Tagebuch führen. Und ein "Quiiiieeetsch" bekomme ich bei den süßen Nasen auf jeden Fall immer hin :lach_gelb:
von Senorarossi
Mi 18. Jul 2018, 11:27
Forum: Aufzucht der Kitten
Thema: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche
Antworten: 348
Zugriffe: 142305

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Wie schön, dass Ihr auch hier zu finden seid. Ich habe im blauen ab Deinem ersten Post nur still mitgelesen und mich riesig gefreut, was für eine Entwicklung das alles genommen hat :daumenhoch: Würde mich sehr freuen, wenn Du hier weiter berichtest. Kann allerdings auch verstehen, dass so ein Umz...
von Senorarossi
Mi 18. Jul 2018, 10:43
Forum: Barf
Thema: Eure Erfahrungen mit BARF
Antworten: 46
Zugriffe: 26201

Re: Eure Erfahrungen mit BARF

"Wir" barfen seit 2010 und unseren Plüschis geht es damit super. Eeno würde inzwischen auch nichts anderes mehr futtern, der ist von der Sorte, der vor einem vollen Napf mit Dosenfutter verhungern würde. Haben wir schon ausprobiert. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich, wenn ich wieder vor die W...

Zur erweiterten Suche