Die Suche ergab 86 Treffer

von Gaja
Mi 21. Dez 2011, 06:24
Forum: Inneres
Thema: Luna und ihre Pinkelatacken
Antworten: 131
Zugriffe: 83270

Re: Luna und ihre Pinkelatacken

Zeig ihr doch abends, bevor du schlafen gehst, dass sie Klappe offen ist. Wären Zylkene vielleicht eine Lösung? Und hast du Feliway im einsatz? Bei Feliway merk ich zumindest hier, dass seit der Stecker draussen ist, die Gesamtsituation angespannter geworden ist. Und sperr deine Katzen nicht einfa...
von Gaja
Di 20. Dez 2011, 19:19
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Fette Peppa
Antworten: 15
Zugriffe: 16786

Re: Fette Peppa

Meine Mayana hat auch nen kräftigen Kugelbauch. Liegt bei ihr aber eher daran, dass sie da jede Menge Narbengewebe hat. Die Flanken ansich sind wieder etwas schlanker....hier denken immer alle, sie ist trächtig :D Ich an deiner Stelle würde Krankheiten ausschließen und dann weiterfressen lassen....
von Gaja
So 18. Dez 2011, 21:34
Forum: Zusammenführungen
Thema: Mayana und Leo
Antworten: 19
Zugriffe: 18528

Re: Mayana und Leo

Die Bilder sind von mieser Qualität wegen Beleuchtung und Handy aber wollte nix umstellen, nicht dass sie auseinandergehen. Aber schaut mal: [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/833/18122011083.jpg/] [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/440/18122011084.jpg/] [URL=http://imageshack.us/phot...
von Gaja
So 18. Dez 2011, 11:45
Forum: Inneres
Thema: Luna und ihre Pinkelatacken
Antworten: 131
Zugriffe: 83270

Re: Luna und ihre Pinkelatacken

Also Laptop und Reciver würde ich nachts echt sichern. Wenn sie da drauf pinkelt wirds schon wieder teurer....

Dürfen sie nachts ins Schlafzimmer?
von Gaja
So 18. Dez 2011, 10:09
Forum: Inneres
Thema: Luna und ihre Pinkelatacken
Antworten: 131
Zugriffe: 83270

Re: Luna und ihre Pinkelatacken

Autsch...die Dinger sind auch noch so mistig teuer. Hat sie nicht deine Turnschuhe auch erwischt? Ich hoffe mal für euch, wenn ihr sie rauslasst, dass sie endlich aufhört. Die hat aber auch einen dicken Kopf.... -- So 18. Dez 2011, 10:10 -- Achja, sag mal was für Bücher das sind. Ich arbeite in ...
von Gaja
Sa 17. Dez 2011, 14:45
Forum: Nassfutter
Thema: Bioplan
Antworten: 5
Zugriffe: 7998

Re: Bioplan

Dank euch :-) Ist vorerst von der Liste gestrichen.
von Gaja
Sa 17. Dez 2011, 13:12
Forum: Nassfutter
Thema: Bioplan
Antworten: 5
Zugriffe: 7998

Bioplan

Bei Fressnapf ist zur Zeit das Bioplan im Angebot, 6 x 400g für 7,45€, das wären 0,31€/100gr Inhaltsstoffe bei Rind&Gemüse wären: Analytische Bestandteile Rohprotein 9%, Rohfett 5,1%, Rohasche 2,2%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 81%. Zusatzstoffe: Vit. D3 200mg/kg, Vit. E (alpha-Tocopherolacet...
von Gaja
Fr 16. Dez 2011, 22:15
Forum: Barf
Thema: Interessante Links
Antworten: 5
Zugriffe: 10411

Re: Interessante Links

Super, vielen Dank. Werde sie mir noch in Ruhe durchlesen.

Welche zwei Seiten mir persönlich viel gebracht haben waren einmal die hier:

http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html

und die hier:

http://www.diekatzenbarfbarpage.de/13950.html
von Gaja
Mi 14. Dez 2011, 13:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Tätowierung
Antworten: 25
Zugriffe: 23996

Re: Tätowierung

Welche Risiken meinst du?
von Gaja
Mi 14. Dez 2011, 13:34
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Fellpflege
Antworten: 10
Zugriffe: 14344

Re: Fellpflege

Hihi genau, man soll nur einmal die Woche und nicht mehrmals über die slebe Stelle. Solche Probleme hab ich nicht, weil Leo sich so wehrt :D
von Gaja
Mi 14. Dez 2011, 11:03
Forum: Inneres
Thema: Luna und ihre Pinkelatacken
Antworten: 131
Zugriffe: 83270

Re: Luna und ihre Pinkelatacken

Und sie ist nachts auch weiterhin drin?

Klingt ja spitze bei euch!
von Gaja
Mi 14. Dez 2011, 11:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Tätowierung
Antworten: 25
Zugriffe: 23996

Re: Tätowierung

Das selbe hört man leider auch oft von den Tätowierungen. Vor allem wenn sie verblasst oder unleserlich gewordne sind. Meine sind beide nur gechippt und nicht tätowiert. Extra machen lassen werde ich es auf keinen Fall. Aber sollten sie nochmal in Narkose gelegt werdne müssen aus irgendeinem Gru...
von Gaja
Mi 14. Dez 2011, 10:57
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Fellpflege
Antworten: 10
Zugriffe: 14344

Re: Fellpflege

Aufgrund einer kleinen feinmotorischen Störung von mir habe ich zeitgleich sowohl den original FURminator als auch das billigmodell von Karlie bestellt. :biggrin: Sie sehen beide gleich aus, also Unterschiede am Griff lasse ich mal aussen vor, die Klingen sind komplett identisch, daher nimm ruhig d...
von Gaja
Mi 14. Dez 2011, 06:27
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kätzchen machen Verbotenes
Antworten: 112
Zugriffe: 70604

Re: Kätzchen machen Verbotenes

Och das waren ja zwei sehr hübsche Kaiserliche! Wow, ich bin beeindruckt! :herz:
von Gaja
Mi 14. Dez 2011, 05:36
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kätzchen machen Verbotenes
Antworten: 112
Zugriffe: 70604

Re: Kätzchen machen Verbotenes

auch wenns OT ist muss ich eben fragen: Sag mal, sind das auf dem Bild deine zwei Kaiserlichen?
von Gaja
Mi 14. Dez 2011, 04:42
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kätzchen machen Verbotenes
Antworten: 112
Zugriffe: 70604

Re: Kätzchen machen Verbotenes

Machen hunde das nicht öfter weil ihnen die Colibakterien im Darm fehlen? Meine das mal gehört zu haben...
von Gaja
Mi 14. Dez 2011, 04:28
Forum: Freigänger
Thema: Ausschlafen?
Antworten: 71
Zugriffe: 61694

Re: Ausschlafen?

Ui, dann wünsch ich mir gleich noch viel mehr Kacka :D
von Gaja
Di 13. Dez 2011, 20:36
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futtermilben
Antworten: 11
Zugriffe: 12025

Re: Futtermilben

Hm...irgendwie hast du Recht, aber irgendwie ist das auch was anderes....ach egal...ich sorg dafür, des keine entstehen, dann muss ich mir keine Sorgen um Leichen machen :D
von Gaja
Di 13. Dez 2011, 14:42
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futtermilben
Antworten: 11
Zugriffe: 12025

Re: Futtermilben

Hab auch noch zwei Originalverpackte Packungen, die in Papiertüten sind. Habe sie noch nicht geöffnet, weiß also nicht ob da noch eine Plastiktüte drum herum ist. Kann es da vor Ablauf des Verfallsdatums Probleme geben? Wenn das Trockenfutter tatsächlich schon befallen ist, werden die Milben ja...
von Gaja
Di 13. Dez 2011, 10:29
Forum: Freigänger
Thema: Ausschlafen?
Antworten: 71
Zugriffe: 61694

Re: Ausschlafen?

Och...weibliche Intuition :schwindlig:

Zur erweiterten Suche