Die Suche ergab 4 Treffer

von Skinny
Mi 14. Jul 2021, 12:34
Forum: Äußeres
Thema: Minki - Nekrose Bauchhaut
Antworten: 68
Zugriffe: 19197

Re: Minki - Nekrose Bauchhaut

Noch etwas: ich hatte damals die Tierärztin direkt angesprochen, ob es nicht sein könnte, dass Manolo durch die Wärmematte verbrannt wurde und war dann echt baff, dass es nicht abgestritten wurde. Es wurde nachgefragt, ob er bei der OP auf dem Bauch lag - und das war tatsächlich so. Manolo hat das z...
von Skinny
Di 13. Jul 2021, 16:12
Forum: Äußeres
Thema: Minki - Nekrose Bauchhaut
Antworten: 68
Zugriffe: 19197

Re: Minki - Nekrose Bauchhaut

Erst einmal gute Besserung an Minki! Mein Kater Manolo hatte das auch -ebenfalls nach Zahn-OP. Sein Bauch war ebenfalls geschoren, da er ein paar Wochen vorher Ultraschall hatte - denn er fraß schlecht und wir wollten alles checken. An einem Mittwoch war die Zahn-OP, am Freitag fiel mir das erste Ma...
von Skinny
Di 19. Nov 2019, 14:14
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Erstkater mobbt Zweitkater, lauert und jagt
Antworten: 4
Zugriffe: 2761

Erstkater mobbt Zweitkater, lauert und jagt

Hallo zusammen, kurz zur Situation: Im Januar 2017 habe ich meinen Kater Skinny gefunden – niemand suchte ihn, er blieb. Im Herbst 2018 wirkte Skinny depressiv, wir entschieden uns für eine zweite Katze. Im hiesigen Tierheim holte ich eine Kätzin, die mir passend schien. Skinny akzeptierte Mottli, d...
von Skinny
Di 21. Aug 2018, 15:40
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 183565

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Mir geht es ebenso, ich schreibe eher weniger - auch weil ich nicht viel zu sagen habe und noch in einer absoluten Lernphase bin, da ich erst seit gut eineinhalb Jahren mit Katzen zu tun habe. Aber auch ich werde irgendwie 10 Beiträge hinbekommen.

Zur erweiterten Suche