Die Suche ergab 71 Treffer

von Stuart Little
Do 6. Aug 2020, 12:49
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutter Lucky-Kitty 100% Maus
Antworten: 38
Zugriffe: 1022

Re: Nassfutter Lucky-Kitty 100% Maus

Oh, hatte erst vor Kurzem von diesem Futter gelesen und gedacht, ich sollte das mal ausprobieren. Also die Katzen, ich wohl eher nicht...

Ich würde dann hiermit auch gerne eine Dose haben wollen.
von Stuart Little
Sa 1. Aug 2020, 21:09
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 3424
Zugriffe: 280625

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Auch ich kann mich an die ersten Bilder von Star erinnern.

Es tröstet mich zu wissen, dass diese wunderschöne Maus geliebt und umsorgt wurde und nun bei Marie ist.

Auch hier brennt eine Kerze für Euch zwei wundervolle Seelen.
von Stuart Little
Do 2. Jul 2020, 15:11
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 931

Re: Unverträglickeit und Zahn-op

Trockenfutter soll man nach Zahngeschichten aber gerade nicht geben, da durch die harten Kanten die Wunden aufgerissen werden können. Ist natürlich ein Argument. Wobei auch Naßfutter nicht ideal sein soll, da es sich in den Wunden festsetzt. Also hier gab es Naßfutter sowie Trockenfutter nach Zahn-...
von Stuart Little
Do 2. Jul 2020, 15:09
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Lotte ist in der Tierklinik
Antworten: 118
Zugriffe: 3935

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Hallo Petra,

schön, dass Du Lotte heute nach Hause holen kannst.

Sag mal, wurde geprüft, ob Lotte noch gucken kann. Das kam mir nach deiner Beschreibung gestern als Erstes in den Sinn.
von Stuart Little
Do 2. Jul 2020, 12:15
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 931

Re: Unverträglickeit und Zahn-op

Sonst vielleicht heute nochmal Schmerzmittel spritzen lassen. Das geht ja dann nicht so arg auf den Magen. Gibt es denn Trockenfutter mit Pferd als Mono? Meistens geht nach den Zahn-Op´s Trockenfutter besser als Naßfutter. Oder vielleicht so getrocknetes Pferdefleisch? Ach Mensch, das ist aber auch ...
von Stuart Little
Mi 1. Jul 2020, 16:55
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 931

Re: Pipi stinkt nach Essig

Ach Mensch, armes Püppchen.

Aber jetzt wird alles gut hübsches Mädchen und bald sind auch die ollen Zahnschmerzen weg.

Ich wünsche eine gute und schnelle Genesung und das die Maus möglichst bald wieder vernünftig futtert.
von Stuart Little
Mi 1. Jul 2020, 13:13
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 931

Re: Pipi stinkt nach Essig

Aber klar - ganz fest gedrückte Daumen für Cleo :daumen: :daumen: :daumen:
von Stuart Little
Do 18. Jun 2020, 11:29
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 3424
Zugriffe: 280625

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Oh ja - da ist er ja!!! :hurra:

Aber klar nehm ich das hübsche Geschöpf. Spende geht sofort raus per Paypal.

Ich würde ihn gerne Feivel nennen.
von Stuart Little
Mo 15. Jun 2020, 10:36
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 2321
Zugriffe: 232361

Re: Pflegis by Taskali

Liebe Schnurr - dann mal ran :D

So ein hübscher Junge :herz:
von Stuart Little
Fr 5. Jun 2020, 12:03
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 3424
Zugriffe: 280625

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Hausdrachen hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 11:26
:laugh: Der war gut. ♥

Zur Erklärung für die Mitleser: Wir kennen uns aus einem anderen Forum schon ganz lange und teilen eine gewisse Leidenschaft für Lackfellchen.
Weißte doch :flirty:
von Stuart Little
Fr 5. Jun 2020, 10:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 3424
Zugriffe: 280625

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Hallo Zusammen,

ich würde mich dieses Mal auch gerne beteiligen.

Ich würde mich sehr über etwas Schwarzes freuen :D
von Stuart Little
Mo 20. Apr 2020, 15:55
Forum: Sonstiges
Thema: Fellchen im Glück
Antworten: 159
Zugriffe: 12514

Re: Fellchen im Glück

Gute Reise Carlos, jetzt geht es wieder gut.

Liebe Bambus,

fühl Dich bitte ganz lieb in den Arm genommen.
von Stuart Little
Di 7. Apr 2020, 21:09
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Caballito hat entweder Wasser oder Krebs in seiner Lunge
Antworten: 72
Zugriffe: 4201

Re: Caballito hat entweder Wasser oder Krebs in seiner Lunge

Der Blick geht direkt in die Seele.

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
von Stuart Little
So 5. Apr 2020, 19:30
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Caballito hat entweder Wasser oder Krebs in seiner Lunge
Antworten: 72
Zugriffe: 4201

Re: Caballito hat entweder Wasser oder Krebs in seiner Lunge

Liebe Alberta, ich glaube, diese Frage stellen sich viele uns. Fast alle mussten diese Entscheidung schon einmal treffen und es ist die schwerste, die wir im Zusammenleben mit unseren Schätzen fällen müssen. Es war die richtige Entscheidung. Trotzallem wiegt es so schwer, dass wir, die wir unsere Ka...
von Stuart Little
Sa 4. Apr 2020, 22:15
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1694
Zugriffe: 152883

Re: An die Administration

Super, danke Claudia.
von Stuart Little
Sa 4. Apr 2020, 20:29
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1694
Zugriffe: 152883

Re: An die Administration

Hallo Zusammen, kurze Frage... Kann ich einen Amazxx link posten, wenn ich zeigen möchte, wo ich etwas gekauft habe?
von Stuart Little
Sa 4. Apr 2020, 13:21
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 164
Zugriffe: 40741

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Blondi, sehr schön :kicher:

Die habe ich Weihnachten geschenkt bekommen. Habe gerade mal geguckt und sie bei Amazon gefunden. Ich schick dir den Link mal per PN, weiß nämlich nicht, ob ich den hier posten darf.
von Stuart Little
Sa 4. Apr 2020, 13:14
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Caballito hat entweder Wasser oder Krebs in seiner Lunge
Antworten: 72
Zugriffe: 4201

Re: Caballito hat entweder Wasser oder Krebs in seiner Lunge

Liebe Alberta, Fühl Dich bitte ganz lieb in den Arm genommen. Caballito hat Dich mehr als 16 Jahre begleitet, war ein Teil Deines Lebens. Diese Zeit wirst Du niemals vergessen. Jetzt tut der Verlust noch wahnsinnig weh, aber ich verspreche Dir, es kommt die Zeit, an der Du gerne an Ihn denkst. Mit e...
von Stuart Little
Fr 3. Apr 2020, 18:04
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 164
Zugriffe: 40741

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Hallo Ihr Lieben, mal eine kurze Frage. Ich habe hier noch 7-8 original verpackte Spannstangen von Trixie rumliegen. Besteht bei einem von Euch Bedarf? https://abload.de/img/img_20200403_171605cgjg6.jpg https://abload.de/img/img_20200403_1716335qkca.jpg https://abload.de/img/img_20200403_171651slkwk...

Zur erweiterten Suche