Die Suche ergab 53 Treffer

von Panther
Sa 26. Aug 2023, 21:22
Forum: Fahrkette gesucht
Thema: München - Hannover
Antworten: 24
Zugriffe: 3775

Re: München - Hannover

Danke Flirt-Glubsch
von Panther
Sa 26. Aug 2023, 20:30
Forum: Fahrkette gesucht
Thema: München - Hannover
Antworten: 24
Zugriffe: 3775

Re: München - Hannover

Hallo ihr Lieben :herz: Es hat ein bischen gedauert … meine Teamkollegin die in meiner Nähe lebt hat vorhin die Zusage aus Berlin für zwei Katzen bekommen. Bedeutet die Berliner kommen nächste Woche runter UND nehmen unsere 4 Katzen alle mit auf die Fahrt. So können meine beiden ukrainischen Flüchtl...
von Panther
Sa 26. Aug 2023, 09:11
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: TSV und ihr Umgang mit FIV
Antworten: 16
Zugriffe: 2609

Re: TSV und ihr Umgang mit FIV

Ich persönlich lege nicht mehr jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage :cat-D: Bei keinem Verein. Auch ich hab da durchaus schon so manche Erfahrung gemacht ;) Ist auch nicht bös’ gemeint - ich mag z.B. keine Vereine die sich überhaupt nicht auf eine Anfrage melden oder per Mail um ein Telefonat b...
von Panther
Do 24. Aug 2023, 18:06
Forum: Fahrkette gesucht
Thema: München - Hannover
Antworten: 24
Zugriffe: 3775

Re: München - Hannover

Ohje, das ist natürlich verständlich.
Ich danke trotzdem für das spontane Angebot !

Alles Gute für die kommende KH-Zeit, die hoffentlich bald vorbei sein wird. :daumenhoch:

Ich hatte das auch ratzfatz im Januar …
von Panther
Do 24. Aug 2023, 15:08
Forum: Fahrkette gesucht
Thema: München - Hannover
Antworten: 24
Zugriffe: 3775

Re: München - Hannover

Eine Kollegin aus meiner Nähe hat eben eine Anfrage aus Berlin bekommen für zwei ihrer Pflegis.
Die würden wohl auch hier runter kommen zum Abholen.
Wir fragen auch dort nach, ob die meine beiden evtl zusätzlich mitnehmen könnten.
von Panther
Do 24. Aug 2023, 14:41
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: TSV und ihr Umgang mit FIV
Antworten: 16
Zugriffe: 2609

Re: TSV und ihr Umgang mit FIV

Für die Gallery und die Texte bin ich nicht zuständig. Die haben auch schon variiert in der Vergangenheit. Zudem steht dort nur „sollte“ nicht „wir vermitteln ausschließlich“ Fakt ist ja: Kaum jemand nimmt einfach so eine irgendwie doppelt positiv getestete Katze wie diesen Kater. Es ist - ganz ehrl...
von Panther
Do 24. Aug 2023, 11:40
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: TSV und ihr Umgang mit FIV
Antworten: 16
Zugriffe: 2609

Re: TSV und ihr Umgang mit FIV

Bei uns werden Fiverlinge generell auch zu negativ getesteten Tieren vermittelt. Wir verlangen keinen Nachweis darüber, ob vorhandene Tiere getestet sind. Man erklärt im Gespräch - wer keine Ahnung hat lässt danach eigene Tiere dann doch eher testen. Allgemein muss man - manchmal - unterscheiden wie...
von Panther
Do 24. Aug 2023, 10:29
Forum: Fahrkette gesucht
Thema: München - Hannover
Antworten: 24
Zugriffe: 3775

Re: München - Hannover

Ooooh, das liest sich ja gut. Vielleicht bekommen wir ja was zusammengebastelt. Ich KANN selbst NICHT mit den Katzen im Auto so weit fahren - obwohl ich ein Auto habe. Letztes Jahr habe ich zwei nur eine Stunde über die Autobahn gefahren - im Auto war es zu laut aufgrund des extrem schlechten (NEUEN...
von Panther
Do 24. Aug 2023, 09:58
Forum: Fahrkette gesucht
Thema: München - Hannover
Antworten: 24
Zugriffe: 3775

Re: München - Hannover

Hallo Eva-Maria,

das wär natürlich was.
Meine Freundin fährt Sonntag M - Ingolstadt.

Das ist vielleicht ein bischen zu früh, um es mit Dir zu verbinden und ein Mittelstück zur Fahrkette zu finden.
Mal sehen …
von Panther
Do 24. Aug 2023, 09:35
Forum: Fahrkette gesucht
Thema: München - Hannover
Antworten: 24
Zugriffe: 3775

München - Hannover

Guten Morgen grünes Katzenforum, aktuell habe ich zwei FIV+ Kriegsflüchtlinge aufgenommen. Sie haben direkt das Glück, dass ich auch am Montag schnell ihr endgültiges Zuhause erahnte. Der Katerkumpel dort ist leider nach nur einem Jahr im Zuhause verstorben und der verbliebene Fiverling Chico brauch...
von Panther
So 25. Jun 2023, 14:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3753

Re: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht

Paulchen als auch Carlota waren direkt so neugierig aufeinander, dass sie wohl nicht separiert werden wollte …


Bild
von Panther
So 25. Jun 2023, 13:45
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3753

Re: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht

Ohje, das auch noch :eek:

Danke, dass du es möglich gemacht hast ;)
von Panther
So 25. Jun 2023, 13:20
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3753

Re: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht

Eine halbe Stunde noch …. Hab eben ein Update bekommen 😁
von Panther
So 25. Jun 2023, 11:22
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3753

Re: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht

:hurra: Carlota fährt heute ihrem neuen Zuhause entgegen

Nach der vorangegangenen Abholung ist sie auch bereits überreicht worden und hat jetzt noch ca. 2,5 Stunden Fahrt vor sich.
Sie wird sehnlichst erwartet …

Danke für die tolle Hilfe, die direkt angeboten wurde.
von Panther
So 4. Jun 2023, 10:16
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3753

Re: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht

Eben hab ich erfahren, dass die Fahrkette steht :hurra:

Ich bin euch unendlich dankbar, dass ihr das für Carlota möglich machen könnt.

Vielen Dank :herz:
von Panther
Sa 3. Jun 2023, 14:39
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3753

Re: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht

:wink:

Der Tierschutzvertrag is unterwegs und der Reise steht nichts mehr im Weg.
Wenn das also klappen könnte für die Miez wäre das toll !

Ihr seid momentan wirklich die einzige Option für sie von HH nach P zu kommen.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar …
von Panther
Sa 27. Mai 2023, 13:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: ERLEDIGT 17121 Loitz - Vorkontrolle für kleinen, alten Hund
Antworten: 0
Zugriffe: 2451

ERLEDIGT 17121 Loitz - Vorkontrolle für kleinen, alten Hund

Hallo :pfeif: ich habe seit Kurzem Kontakt zu einer Gruppe Tierschützer auf FB, die Hunde aus Rumänien vermitteln. Mich hat da jemand aus Italien dazugepackt Ich weiß, das ist ein Katzenforum und der Hund gehört eigentlich auch nicht hier rein :idee: Ich hab mich auch in einer Gruppe auf FB deswegen...
von Panther
Mi 24. Mai 2023, 13:44
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3753

Re: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht

Hallo :begeistert:

Das wäre eine tolle Chance !
Bis wohin würdest du denn selbst fahren ?

Bei uns haben beide - also abgebende als auch adoptierende Stelle - kein Auto.

Dann würden wir uns das vorab mal zur Routenplanung ansehen.
von Panther
Di 23. Mai 2023, 22:40
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3753

Von Hamburg nach Potsdam - Mitfahrgelegenheit gesucht

Hallo ihr Lieben :wink: Unsere Fiveline Carlota hat zum zweiten Mal einen Freund verloren und möchte gern umziehen … Zu einem neuen Katerkumpel :herz: Aktuell lebt sie noch in Hamburg und das neue Zuhause liegt in Potsdam. Fährt evtl jemand zufällig die Strecke, eine Teilstrecke oder kennt jemanden ...
von Panther
So 4. Dez 2022, 18:43
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Mannheim - dringend - ausgesetzte Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 2107

Re: Mannheim - dringend - ausgesetzte Katze

<r>Die Mieze ist abgeholt worden <EMOJI seq="1f44d-1f3fb" tseq="1f44d-1f3fb">👍🏻</EMOJI><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefügt nach 19 Minuten 47 Sekunden:<e>[...

Zur erweiterten Suche