Die Suche ergab 15 Treffer

von katzenchaoten
Sa 19. Nov 2011, 16:45
Forum: Sonstiges
Thema: Verrücktheit des Tages
Antworten: 16
Zugriffe: 17244

Re: Verrücktheit des Tages

Claudia hat geschrieben: Dem gehören die Fingernägel gezogen. Ohne Narkose.
Besagte Bekannte hat nachher gemeint, sie habe dem Kerl in ihrer Umgebung bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mit dem Hammer "zufällig" auf die Finger gehauen. Ich hoffe kräftig... :zens:
von katzenchaoten
Fr 18. Nov 2011, 19:55
Forum: Freigänger
Thema: Wookie wieder raus lassen?
Antworten: 43
Zugriffe: 35218

Re: Wookie wieder raus lassen?

Ich kann das sooo gut nachfühlen.
Du wirst ihn eh irgendwann wieder rauslassen müssen, und wenn er so fit ist, würd ich ihn jetzt auch ziehen lassen.

Aber es ist ein sch..... Gefühl. Und zwar so richtig.
von katzenchaoten
Fr 18. Nov 2011, 10:35
Forum: Zusammenführungen
Thema: Mayana und Leo
Antworten: 19
Zugriffe: 18565

Re: Mayana und Leo

Das sieht doch echt entspannt aus! (Also die Katzen, nicht der Schreibtisch :lach_gelb: ) Da würd ich mir auch keine Sorgen machen. Die müssen nicht unbedingt kuscheln, um sich zu mögen ;-)
von katzenchaoten
Fr 18. Nov 2011, 10:32
Forum: Sonstiges
Thema: Verrücktheit des Tages
Antworten: 16
Zugriffe: 17244

Re: Verrücktheit des Tages

Dazu geraten?! Mir ist schlecht. Eben erzählt mir eine Bekannte, dass ein Bekannter von ihr das hat machen lassen und dazu nen Tierarzt in Deutschland gefunden hat, der das auch noch durchführte. Gnade denen Gott, dass ich niemals so jemanden in die Finger bekomme. Der Tierarzt hätte sofort Anzei...
von katzenchaoten
Do 17. Nov 2011, 19:59
Forum: Barf
Thema: Hühnerherzen
Antworten: 15
Zugriffe: 18535

Re: Hühnerherzen

Ich kann hinzufügen, dass das bei Mägen auch funktioniert. Ich bin auch zu ungeduldig :schiefgrins:
von katzenchaoten
Do 17. Nov 2011, 19:57
Forum: Zusammenführungen
Thema: Mayana und Leo
Antworten: 19
Zugriffe: 18565

Re: Mayana und Leo

Zylkene ist homöopathisch, nicht rezeptpflichtig. Also ich hab das wirklich gegeben, als ich merkte, das der Kater gereizt reagiert. Präventiv bevor die Katz in den Brunnen gefallen war. Bei uns entspannt es die Katzen einfach, es nimmt den Stress heraus. Ich setze es langsam ab, gebe es nur noch ...
von katzenchaoten
Do 17. Nov 2011, 15:43
Forum: Zusammenführungen
Thema: Mayana und Leo
Antworten: 19
Zugriffe: 18565

Re: Mayana und Leo

Huhu, Ui, aus der Ferne sehr schwierig zu beurteilen. Wir haben uns in ner ähnlichen Situation (Katze einsam trotz Katergesellschaft) vor Kurzem für Katze Nummer drei entschieden. Allerdings ruht unser Kater in sich selbst, was man von euerem Katermann ja nun nicht behaupten kann. Bei uns funktion...
von katzenchaoten
Mi 16. Nov 2011, 13:21
Forum: Freigänger
Thema: Katze eingeklemmt!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 51962

Re: Katze eingeklemmt!!!!

Oh, zum Glück, ein Happy End. Jetzt kann ich beruhigt zur Uni :hurra:
von katzenchaoten
Mi 16. Nov 2011, 12:53
Forum: Freigänger
Thema: Katze eingeklemmt!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 51962

Re: Katze eingeklemmt!!!!

Balli hat geschrieben:
Das dürfen sie nicht. Die sind verpflichtet, dem Tier zu helfen.
Ich fürchte, da muss ihnen Kais Freund schon fast die Paragraphen um die Ohren hauen, wenn die sowas für sich mal beschlossen haben.... :wuetend:
von katzenchaoten
Mi 16. Nov 2011, 12:41
Forum: Freigänger
Thema: Katze eingeklemmt!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 51962

Re: Katze eingeklemmt!!!!

Nicht wirklich oder?? Herrgott, ich hoffe, einer der Garagenbesitzer besitzt irgendsowas wie Moral, Gewissen und/ oder Tierliebe. Das darf nicht wahr sein...
von katzenchaoten
Mi 16. Nov 2011, 12:20
Forum: Freigänger
Thema: Katze eingeklemmt!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 51962

Re: Katze eingeklemmt!!!!

OMG!! Das ist ja furchtbar!
von katzenchaoten
Mi 16. Nov 2011, 09:39
Forum: Sonstiges
Thema: Verrücktheit des Tages
Antworten: 16
Zugriffe: 17244

Re: Verrücktheit des Tages

Hier in der Umgebung gibt es viele amerikanische Stützpunkte. Immer noch. Bei den Tierschutzvereinen landen immer wieder Katzen mit gezogenen Krallen. Sowas ist schrecklich.
"Wir fahren jetzt wieder zurück aber die Katze bleibt da". Fürchterlich. :traurigguck:
von katzenchaoten
Do 10. Nov 2011, 13:37
Forum: Katzenklo
Thema: Wo stehen die Katzenklos?
Antworten: 66
Zugriffe: 65481

Re: Wo stehen die Katzenklos?

Eines im Schlafzimmer, eines im Gang und eines in einem der beiden Katzenzimmer. Ich hab versucht, dass aus dem Schlafzimmer loszuwerden. Da hatte ich die die Rechnung aber ohne Lilly gemacht. Es wird kaum verwendet, aber sobald es aus dem SZ weg ist, pinkelt sie uns ins Bett. Aus reinstem Protest. ...
von katzenchaoten
Do 10. Nov 2011, 12:11
Forum: Stubentiger
Thema: Welche Wohnungsgröße ist denn nun richtig?
Antworten: 29
Zugriffe: 61993

Re: Welche Wohnungsgröße ist denn nun richtig?

Eine sehr schwierig pauschal zu beantwortende Frage. Ich würde auch sagen, Katzen ab 30qm, aber bis 50 qm ohne Raumverbote (wenn das 1qm große Bad tabu ist, ist das allerdings noch in Ordnung.) Hier leben drei Katzen und zwei Menschen auf mittlerweile 80qm. Die Küche (10qm) und die Toilette (2qm)...
von katzenchaoten
Mi 9. Nov 2011, 12:09
Forum: Freigänger
Thema: Sind Eure Miezen Freigänger?
Antworten: 44
Zugriffe: 42513

Re: Sind Eure Miezen Freigänger?

Meine Variante fehlt in der Abstimmung: Ich hab einen Teilzeitfreigänger und zwei Wohnungskatzen, die das kalte Grausen packt, wenn sie nur ein offenes Fenster sehen. Mein Freigänger darf tagsüber raus, aber so gegen 15 - 16 Uhr ist Schluss mit lustig. Wir wohnen in einer Gegend, in der noch nich...

Zur erweiterten Suche