Die Suche ergab 27 Treffer

von LazyLuna
Do 10. Jan 2019, 08:31
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

Ja, die haben uns schon gut im Griff ... Ich füttere, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Kurz danach kommt Männe nach Hause ... was macht Sabrina?! Rennt knatschend zu Männe und beschwert sich über´s Essen :sehrwütend: ... was macht Männe?! Schimpft mich, weil ich der KAtze das "falsche Essen...
von LazyLuna
So 6. Jan 2019, 18:02
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

Tinka glücklich gemacht! Läuft!! :biggrin: :daumenhoch: :wink:
von LazyLuna
Fr 4. Jan 2019, 11:29
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

Hier ist es genau umgekehrt. Die Hupferl hat Tinki als unfressbar empfunden und hat sie zum Weiterverschenken an Willi (den neuen Kater meiner Kollegin) abgenickt - der sie inhaliert hat, dafür fliegt das Simon's Cat-Spielzeug permanent durch die Bude. Sie ist ganz eckig danach. :D Wenn sie so jeck...
von LazyLuna
Fr 4. Jan 2019, 10:37
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

CookieCo hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 10:35
Wir hatten auch schonmal was von Carnilove, das wurde auch gemocht :hm:

Liegt diesmal bestimmt daran, dass sie in Knochenform sind :))
Genau! Das Auge isst mit :D
von LazyLuna
Fr 4. Jan 2019, 10:33
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

CookieCo hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 10:28
Meine Katzen sind also normal, denn das Simon's-Cat-Teil wird auch bei uns ignoriert :))

Dir Carnilove-Gutzis wurden hier auch verschmäht und postwendend wieder ausgespuckt :tanz:
Ich habe von Carnilove Fische, die werden geliebt :herz:
von LazyLuna
Fr 4. Jan 2019, 09:25
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

Hehe, das ist ja witzig :D Der kleine graue Weihnachtsmann hat einen Platz inmitten meiner Deko gefunden und keine Katze hatte was dagegen. Allerdings hat sich keiner für das Simon's Cat-Ding interessiert. Für Sandras Leckerchen natürlich schon :cool: Ja, Simons Cat war hier auch uninteressant :uns...
von LazyLuna
Fr 4. Jan 2019, 08:59
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

Den Wichtel mag Sabrina gar nicht ... den haut sie immer vom Schrank :heul: Aber die Ziegen-Hupferl (die stinken :schwindlig: ) findet sie super!!!
Und mit Mjamjam eine neue Futtersorte gefunden, die geht :biggrin:
von LazyLuna
Mi 26. Dez 2018, 13:52
Forum: Fragen zum Forum
Thema: ungewolltes ausloggen
Antworten: 61
Zugriffe: 32900

Re: ungewolltes ausloggen

Mit dem Tablet werde ich auch "rausgeschmissen", sobald ich auf Benachrichtigungen o.ä. klicke.
Bei meinem Handy muss ich mich immer zweimal hintereinander einloggen
von LazyLuna
Mi 5. Dez 2018, 15:31
Forum: Katzensenioren
Thema: Schreianfälle
Antworten: 32
Zugriffe: 17248

Re: Schreianfälle

Plum hat geschrieben:
Mi 5. Dez 2018, 09:32
Dass und weil er der Meinung ist, die Olle versteht nicht dass ein kleines Tütchen Dreamies dreimal täglich zu den Grundnahrungsmitteln gehören. :heul:
Uiuiui!!! Da hat Dich der Plummerich aber gut im Griff :D :D
von LazyLuna
Di 4. Dez 2018, 15:57
Forum: Katzensenioren
Thema: Schreianfälle
Antworten: 32
Zugriffe: 17248

Re: Schreianfälle

Meine Mo war taub und hat auch sehr laut gebrüllt - naja, eher gejault. Ich hätte bei Plum auch im ersten MOment drauf getippt, das sein Gehör schlechter wird. Das er draußen nicht mauzt/brüllt liegt vielleicht daran, dass Katzen untereinander nicht durch Mauzen kommunizieren, sondern "gelernt" habe...
von LazyLuna
Di 4. Dez 2018, 13:48
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 212503

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Ich hätte da mal wieder was schwarzes völlig irres abzugeben. Heute Nacht hatte sie einen Anfall von völlig bekloppt. Erst ist sie mit vollem karacho immer und immer wieder in den Rascheltunnel gesprungen und hat sich jedes Mal gefreut wenn sie gegen den Schrank gedonnert ist. (Das macht so schön r...
von LazyLuna
Di 4. Dez 2018, 13:37
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6494
Zugriffe: 952418

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

So ein süßes Purzelchen :lo:
Gute Besserung weiterhin :daumen:
Als Katzenbesitzer freut man sich auch über Pipibollen :flirty: :pfeif: :yes:
von LazyLuna
Sa 1. Dez 2018, 16:13
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6494
Zugriffe: 952418

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Mo war ja auch ganz zauberhaft :verliebt: Update von der Klinik: Katheter wurde gezogen, es blutete nicht mehr. Nun Bekommt er abschwellende Medikamente, Krampflösende und Schmerzmittel, hat die Luxusbox bekommen ( für bestmöglichstes Wohlbefinden :cool: ) und nun hoffen wir dass er pinkelt! Ja, un...
von LazyLuna
Sa 1. Dez 2018, 11:12
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6494
Zugriffe: 952418

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Mein Sternchen Mo war seit 25 Jahren meine erste Katze https://up.picr.de/34469130gm.jpg https://up.picr.de/34469135dw.jpg https://up.picr.de/34469139ko.jpg Geschätzt war sie auf 10 Jahre, aber weil sie ein Fundtier war, konnte man das nicht so genau sagen. Sie kam mit "Herzgeräuschen" zu uns ... Be...
von LazyLuna
So 18. Nov 2018, 11:09
Forum: Katzenklo
Thema: Wo stehen die Katzenklos?
Antworten: 66
Zugriffe: 65161

Re: Wo stehen die Katzenklos?

Meine Güte sehen Eure KaKlos ordentlich aus :schwindlig: Bei mir liegt überall Streu rum (Ich krieg das gar nicht in den Griff) :tuete: Meine Klos stehen im Gäste-WC und im Kinder-(/Kleider-/Bücher-/Bastel- bzw. PC-)Zimmer. Jede meiner Damen präferiert ein eigene Klo (SAbrina geht im Gäste-WC u. PAu...
von LazyLuna
Do 15. Nov 2018, 08:32
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Seltsames trinken
Antworten: 9
Zugriffe: 4846

Re: Seltsames trinken

Rocky ist doch noch sehr jung?
Da wird halt viel ausprobiert und Unsinn gemacht :zu:

Wie Henny schon sagte: Wenn er nicht "zuviel" trinkt, würde ich das als jugendlichen Unfug abtun
von LazyLuna
Do 15. Nov 2018, 08:29
Forum: Rassen
Thema: Welt-, Wald- und Wiesenkatzen-Rasse
Antworten: 105
Zugriffe: 53445

Re: Welt-, Wald- und Wiesenkatzen-Rasse

Ich habe da auch zwei seltene Exemplare der WWW-Rasse ;) Einmal die kanarische Kübelkatze: https://up.picr.de/34341172is.jpg auch "Was-guckst-Du?"-Katze genannt https://up.picr.de/34341173pr.jpg Kommt ursprünglich von den Kanarischen Inseln (Lanzarote). Ist aber auch auf dem europäischen Festland he...
von LazyLuna
Di 13. Nov 2018, 12:31
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85634

Re: Sandras Tieroase

Ich habe die Box auch bestellt :niko: Bin gespannt, was drin ist *hibbel*
von LazyLuna
Di 6. Nov 2018, 08:14
Forum: Sonstiges
Thema: Wie bekommt ihr eure Katzen in die Transportbox
Antworten: 66
Zugriffe: 25982

Re: Wie bekommt ihr eure Katzen in die Transportbox

Mit Pauline (und damals Sternchen Luna) zum TA ist ein Albtraum :wuetend: Pauline wird panisch, wenn sie Lunte riecht. Wenn ich zu langsam bin, ist sie unter dem Bett und wenn ich sie gepackt kriege, pinkelt sie mich an :bäh: An der Box selber kann´s nicht liegen: wenn die im Flur oder WZ steht, wir...

Zur erweiterten Suche