Die Suche ergab 8 Treffer

von josidel
Mi 14. Nov 2018, 20:58
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 592
Zugriffe: 204982

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

:flirty:
Irgendwann, ja irgendwann werde ich auch so tolle und hübsche Bärchen haben! :verliebt:
von josidel
Mi 14. Nov 2018, 20:19
Forum: Rassen
Thema: Bengalen
Antworten: 22
Zugriffe: 14262

Re: Bengalen

Danke für die tolle Beschreibung. Sehr informativ.

Ich finde die Farben Silver, Blau und Melanistic sehr schön. :flirty:
von josidel
Di 7. Aug 2018, 13:44
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4217
Zugriffe: 997132

Re: Pflegis by Taskali

:motz: :motz: :motz:
von josidel
Mo 6. Aug 2018, 17:51
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Furminator - ja oder nein?
Antworten: 49
Zugriffe: 39835

Re: Furminator - ja oder nein?

Jerry hatte sehr viel Plüschfell und hasste das Bürsten. Außer am Kinn.
Ich habe den Furninator regelmäßig benutzt, es ging einfach schneller. Kahle Stellen hatte ich nie.
Plastikkämme und -bürsten haben sich immer statisch aufgeladen, Metallzinken fand ich nicht effektiv.
von josidel
So 5. Aug 2018, 21:35
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Die Macken/Ticks unserer Katzen
Antworten: 99
Zugriffe: 47742

Re: Die Macken/Ticks unserer Katzen

Wenn ich davon erzählt habe, wurde ich immer ausgelacht, dabei scheint die „Klo - Macke“ nicht selten zu sein.
Jerry kam auch immer mit.

Eine weitere Macke: Direkt nach jedem Säubern das Katzenklo wieder „markieren“. :roll:
von josidel
So 5. Aug 2018, 21:23
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Wie entsorgt ihr Futter im Sommer?
Antworten: 50
Zugriffe: 20836

Re: Wie entsorgt ihr Futter im Sommer?

MrsJittery hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 13:10
Ich packe solche Essensreste immer in kleine Brotzeittüten und knote die zu und dann in den Hausmüll
So habe ich es auch gemacht. :grins_gelb:

Aber die Lösung „Hund“ kann ich mir auch gut vorstellen. ;-)
von josidel
So 5. Aug 2018, 20:43
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 184556

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Nein, nein ... streiten will ich nicht ... und auch keine Ausnahme sein. :tuete: Dann lieber irgendwie ein paar :wink: irgendwo. :D An den Lesezeichen dürfte sich doch nichts ändern. Und die Katzengeschichten kannst du doch trotzdem lesen und kommentieren. Es ist doch nur der Lounge Bereich blockier...
von josidel
So 5. Aug 2018, 20:12
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 184556

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Für mich gestaltet es sich schwierig mit den 10 Beiträgen. :traurigguck: Ich brauche momentan keine konkrete Hilfe und ich kann auch kein Spezialwissen beisteuern. Nur „Huhu“ schreiben als „Neue“ bei anderen Mitgliedern finde ich irgendwie doof. Das Lesen der „persönlichen Geschichten“ erleichterte ...

Zur erweiterten Suche