Die Suche ergab 1926 Treffer

von Jorya
Di 19. Mär 2024, 07:26
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen klausm
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Re: Herzlich Willkommen klausm

Willkommen bei uns :blume:
von Jorya
Mo 18. Mär 2024, 22:26
Forum: Fahrkette gesucht
Thema: Fahrkette von Leipzig in den Westerwald am 23. März 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: Fahrkette von Leipzig in den Westerwald am 23. März 2024

<r>Vielleicht könnte <MENTION><s>[mention]</s>Reni2016<e>[/mention]</e></MENTION> ein Stück?<COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefügt nach 4 Minuten 57 Sekunden:<e>[/color]</e><...
von Jorya
Mo 18. Mär 2024, 18:01
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Grauer Kot
Antworten: 163
Zugriffe: 5022

Re: Grauer Kot

Lymphom wird 'gern' erwähnt.

Wenn es das nicht ist IBD.

Ich habe .Ich damals bei Jaimy gehen Biopsie entscheiden. Den Behandlung wäre die gleiche, nur der Verlauf unterscheidet sich.
von Jorya
So 17. Mär 2024, 14:22
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6378
Zugriffe: 940798

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Lilly
von Jorya
So 17. Mär 2024, 14:21
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Warme Plätze für Stubentiger
Antworten: 41
Zugriffe: 6571

Re: Warme Plätze für Stubentiger

Glückwunsch.

Läuft er schon komplett mit der Bande mit?
von Jorya
So 17. Mär 2024, 13:52
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Warme Plätze für Stubentiger
Antworten: 41
Zugriffe: 6571

Re: Warme Plätze für Stubentiger

Du hast ha leider keinen eigenen Faden zu deinen Katzen... Deswegen hier!!! Ich hab mich doch nochmal hinreißen lassen, einen weiteren Kater zu adoptieren. Der ist ... ähm ... mit seinen 2 1/2 Jahren ein wenig jung geraten und noch sehr neugierig und verspielt. Ergo musste der bestehende Kippfenster...
von Jorya
So 17. Mär 2024, 10:36
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6378
Zugriffe: 940798

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ohhh Lilly. :daumen: :daumen: :daumen:

Frida hatte ja im Zufallsbefund auch Blasenentzündung.

Sie wurde genauso behandelt. Wobei wir das Schmerzmittel nach drei Tagen gelassen haben, damit davon Durchfall hatte.
von Jorya
Fr 15. Mär 2024, 22:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206278

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Nein bisher nichts.

Ich werde am Samstag oder Sonntag probieren ihren Partner zu erreichen
von Jorya
Do 14. Mär 2024, 07:44
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Meike
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Re: Herzlich Willkommen Meike

Willkommen bei uns :blume:
von Jorya
Mi 13. Mär 2024, 07:49
Forum: Zusammenführungen
Thema: wie lange Zusammenführung probieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 504

Re: wie lange Zusammenführung probieren?

Magst du uns die fünf nicht mal näher vorstellen? Wie heißen, wie sehen sie aus?
von Jorya
Di 12. Mär 2024, 18:37
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Grauer Kot
Antworten: 163
Zugriffe: 5022

Re: Grauer Kot

Das Huhn war nur ein Beispiel, von super Lecker für ihn.. Kann bei jedem was anderes sein. Es ging darum zu erkennen, wenn selbst das nicht geht, haben wir ein Problem. Och, auch wenn einem schlecht ist, geht so ein Lecker Snack Salami :kicher: Ich habe Mocca mal mehrere Tage nur mit Keksen (Knusper...
von Jorya
Di 12. Mär 2024, 17:34
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Chronische Pankreatitis
Antworten: 19
Zugriffe: 2027

Re: Chronische Pankreatitis

<r>Das ist das gemeine am Pankreatitis.<br/> <br/> Mit der Zeit stellt das Organ nach und nach seinen Dienst ein. Die Abstände der Schübe werden kürzer.<br/> <br/> In seinem letzten Jahr, habe ich Jaimy Zeitweise mit Kreon (Pankreasenzyme für Menschen) unterstützt. 5 bis 7 Krümmel.<br/> <br/> Eigent...
von Jorya
Di 12. Mär 2024, 17:15
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Grauer Kot
Antworten: 163
Zugriffe: 5022

Re: Grauer Kot

<r><QUOTE author="Khitomer" post_id="746620" time="1710243105" user_id="932"><s>[quote=Khitomer post_id=746620 time=1710243105 user_id=932]</s> Vielleicht hat sie doch schmerzen? Rico hat immer viel schlechter gegessen wenn er schmerzen hatte. Und das hat dann auch etwas wie mäkeln ausgesehen. <e>[/...
von Jorya
Mo 11. Mär 2024, 18:25
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Jessy99
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Herzlich Willkommen Jessy99

:blume: Willkommen bei uns
von Jorya
Mo 11. Mär 2024, 18:24
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen BSTTR
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Herzlich Willkommen BSTTR

Willkommen bei uns :blume:

Zur erweiterten Suche