Die Suche ergab 1953 Treffer

von Jorya
Do 28. Mär 2024, 19:12
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 420
Zugriffe: 38627

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Nein, musst du nicht.

Es sei den sie hat beim Fressen irgendwie komisch reagiert.

Frida fehlte ihr TroFu... also gabe ihr KittenTroFu gekauft, hat sie dann nur geschluckt.
von Jorya
Do 28. Mär 2024, 18:02
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952615

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Und ich les mal nach, ob Katzen Bandscheibenvorfälle haben können und wie sich das äußert. Können sie. irlandfan kann was dazu sagen und ich leider auch. Katzen (Mocca) können für Ärzte auch sehr interessant sein, weil sie was haben, was Katzen eher nicht haben. Stenosen im Wirbelkanal. Mocca hatte...
von Jorya
Do 28. Mär 2024, 17:42
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Kuscheliges Linchen hat ihren Papa verloren-Hübsche Blautigerin, Einzelkatze,12 Jahre,Wohnungshaltung
Antworten: 17
Zugriffe: 617

Re: Kuscheliges Linchen hat ihren Papa verloren-Hübsche Blautigerin, Einzelkatze,12 Jahre,Wohnungshaltung

Ich mache auch Katzensitting. Für meine Katzen ist der Geruch kein Problem, eher das Gegenteil, wie hier schon geschrieben. Sie finden es interessant. Wo in Berlin wohnst du, damit wir eine Vorkontrolle planen können :kicher: Und dann kannst du dich mit ENK vernetzen, für nächste Woche Fahrkarte zu ...
von Jorya
Do 28. Mär 2024, 17:37
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Flari
Antworten: 2
Zugriffe: 24

Re: Herzlich Willkommen Flari

Willkommen bei uns :blume:
von Jorya
Mi 27. Mär 2024, 21:03
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Mercyx
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: Herzlich Willkommen Mercyx

:blume: Willkommen bei uns
von Jorya
Mi 27. Mär 2024, 18:32
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Tinker0703
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Herzlich Willkommen Tinker0703

Willkommen bei uns :blume:
von Jorya
Mi 27. Mär 2024, 18:26
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 244
Zugriffe: 21684

Re: Grummeloma Merrit

Oh, das ist eine gute Idee :daumenhoch: Die Prospekthüllen, die nur oben offen sind. Werde ich morgen mal eine im Büro mopsen. Und dann einfach über der Klappe mit Tesa ankleben von außen. Gern und falls du doch was laminiert möchtest,sag bescheid, dann schicke ich dir was. Ich würde Paketkleband o...
von Jorya
Di 26. Mär 2024, 22:36
Forum: Katzensenioren
Thema: SUCHE Mittel gegen Gelenksentzündungen
Antworten: 21
Zugriffe: 270

Re: SUCHE Mittel gegen Gelenksentzündungen

@stö kann da evtl. auch Tipps geben
von Jorya
Di 26. Mär 2024, 18:37
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 244
Zugriffe: 21684

Re: Grummeloma Merrit

<r>Hast du ein Laminiergerät?<br/> <br/> Dann könntest du einfach ein DinA4 per A3 laminiert und anschließend in Streifen schneiden<COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefügt nach...
von Jorya
Di 26. Mär 2024, 17:56
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Siri Essig
Antworten: 2
Zugriffe: 58

Re: Herzlich Willkommen Siri Essig

Willkommen bei uns :blume:
von Jorya
Di 26. Mär 2024, 08:47
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740929

Re: An die Administration

Würdet ihr bitte bei Mascha04 den Usertext anpassen wie bei Marie und Spotino?

Danke.
von Jorya
Mo 25. Mär 2024, 22:28
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245852

Re: Der Freigängerplauderthread

Aber Dici sollte ihren Platz Zum ruhen stark überdenken
von Jorya
Mo 25. Mär 2024, 17:52
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Lalu
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Re: Herzlich Willkommen Lalu

:blume: Willkommen bei uns
von Jorya
So 24. Mär 2024, 22:06
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Jasmin+Maja
Antworten: 4
Zugriffe: 106

Re: Herzlich Willkommen Jasmin+Maja

:blume: Willkommen bei uns
von Jorya
Sa 23. Mär 2024, 14:58
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 211000

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Ich habe ihrem Mann gerade bescheid gegeben und gehe jetzt in den Abschiedsbereich hier im Forum :wein:
von Jorya
Fr 22. Mär 2024, 18:33
Forum: Fahrkette gesucht
Thema: Mitfahrgelegenheit am 29./30.3 Hennigsdorf nach Spandau gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 402

Re: Mitfahrgelegenheit am 29./30.3 Hennigsdorf nach Spandau gesucht

Tiku hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2024, 11:32
ENK ist so lieb und fährt uns. :blume:
Ohhh wie lieb
von Jorya
Fr 22. Mär 2024, 17:30
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952615

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

<r><QUOTE author="Hausdrachen" post_id="748637" time="1711123822" user_id="917"><s>[quote=Hausdrachen post_id=748637 time=1711123822 user_id=917]</s> <br/> <br/> @ENK , @Taskali Habt ihr mit eurer jahrelangen Erfahrung irgendeine Idee, was mein Wuschel haben könnte? <e>[/quote]</e></QUOTE> Bin keine...
von Jorya
Fr 22. Mär 2024, 11:19
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Jeanie_99
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Herzlich Willkommen Jeanie_99

:blume: Willkommen bei uns
von Jorya
Fr 22. Mär 2024, 08:33
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen E-E-S-M
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Herzlich Willkommen E-E-S-M

Willkommen bei uns :blume:

Zur erweiterten Suche