Die Suche ergab 661 Treffer

von Fee
Fr 10. Jul 2020, 19:50
Forum: Stoffwechselerkrankungen wie Schilddrüsenfehlfunktion oder Diabetes (Zuckerkrankheit)
Thema: Felinchens Diabetes(verdacht)
Antworten: 8
Zugriffe: 5866

Re: Felinchens Diabetes(verdacht)

Pitti, jein ;) Feli hatte schon länger einen leicht erhöhten Fructo, das ist richtig. Aber mit der Lipämischen Probe, die auch beim letzten Mal so war, ist der Fructo oft falsch erhöht. Möglich dass sie ab und zu in den letzten Wochen leichte Erhöhungen hatte. Der Zuckerwert selber liegt schon fast ...
von Fee
Mi 27. Mai 2020, 12:41
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Djeby frisst wie ein Schäferhund und nimmt dabei ab
Antworten: 62
Zugriffe: 18023

Re: Djeby frisst wie ein Schäferhund und nimmt dabei ab

Ich blase hier gleich mit ins gleiche Horn: geriatrisches BB mit FPli ( wichtig) Pankreatitis ist so häufig, und so oft sieht man keine sichtbaren Symptome! Katzen sind Meister im Verstecken von Schmerzen. Meiner hatte nie Symptome, bis es zum Diabetes kam! Und eine Pankreasinsuffizienz ist extrem s...
von Fee
Di 26. Mai 2020, 17:29
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3
Antworten: 577
Zugriffe: 137469

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Katla hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 20:16
Ich drücke auch die Daumen für Luna, das die OP ohne Komplikation verläuft und schnelle Heilung. :daumen:
dem schliesse ich mich vollumfänglich an! :herz: :daumen: :daumen: :daumen: :d-dr:
von Fee
Do 21. Mai 2020, 11:44
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nikita und Amadeus
Antworten: 347
Zugriffe: 106621

Re: Nikita und Amadeus

Claudia hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 10:07
Ging es denn in den letzten Tagen so gut weiter? :grins_gelb:
Der FRage schliesse ich mich an, das klingt doch phänomenal gut :lo:
von Fee
Mi 29. Apr 2020, 07:46
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Missilein hat große Nierenprobleme.....
Antworten: 249
Zugriffe: 61651

Re: Missilein hat große Nierenprobleme.....

Ach Mann... :no:
Arme Missi :traurigguck:
Bekommt sie was für den Magen, gegen Übelkeit?
Ich denk an Euch :trost:
von Fee
Di 28. Apr 2020, 18:27
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Schwarmwissen benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 4066

Re: Schwarmwissen benötigt

Naja, vorher wars denk ich der Diabetes, den hat die Maus ja noch. :yes:
Das apathisch sein war wirklich erst ein paar Tage, das wusste ich erst nicht.
Ich hoffe auch dass es nun aufwärts geht!
von Fee
Di 28. Apr 2020, 18:12
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Schwarmwissen benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 4066

Re: Schwarmwissen benötigt

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch noch informieren, was bei der Mietz rausgekommen ist: Nachdem plötzlich blutiges sekret auf der Nase an der Wand vorgefunden hat, war die Katze heut beim Arzt. Resultat: ein riesiger Abszess an der Stirn Wir hoffen sehr, dass es damit alles erledigt is Der Mietz geh...
von Fee
Di 21. Apr 2020, 12:25
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Missilein hat große Nierenprobleme.....
Antworten: 249
Zugriffe: 61651

Re: Missilein hat große Nierenprobleme.....

Ich möchte einfach tausend Daumen für Euch dalassen, für Missilein und Mara :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen:
Und ich würde es genauso machen: beobachten, nicht drin rumstechen, wenn dann gleich ganz wegschneiden..
von Fee
Di 21. Apr 2020, 12:09
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Schwarmwissen benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 4066

Re: Schwarmwissen benötigt

Parasiten sind ausgeschlossen? E-Colis, Kokzidien usw.? Wird nachgefragt, wurde aber wohl normal entwurmt. Kann es sowas auch sein ohne Durchfall? Katze frisst wohl täglich ca 300 gramm, was ja ok ist. Ich werds mal weitergeben, danke :) Wurde ein ÜbersichtsRÖ und ein Abdomenschall gemacht? Noch ni...
von Fee
Di 21. Apr 2020, 10:15
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Schwarmwissen benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 4066

Re: Schwarmwissen benötigt

Schilddrüse war wohl in Ordnung, ich wird aber das Blutbild hier auch einstellen wenn ichs gesehen hab, Ich denke da muss irgendwas sein :hm:
Ich hab schon gegoogelt von wegen Autoimmunerkrankungen, weil 2 Jahre und Diabetes ist sehr untypisch...aber da findet man auch nichts
von Fee
Di 21. Apr 2020, 09:29
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Schwarmwissen benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 4066

Schwarmwissen benötigt

Hallo Ihr Lieben, da ich weiss, wieviel Wissen hier rumschwirrt, versuche ich mal hier eine Antwort/ Idee zu bekommen. Wir haben in der Diabetesgruppe einen Fall, der sehr komplex ist, und wo wohl die Tierärzte nicht weiterwissen. Die Halterin überlegt wohl ein CT/ MRT, nur von wo? Ich zitier mal di...
von Fee
Fr 17. Apr 2020, 10:29
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3
Antworten: 577
Zugriffe: 137469

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Jetzt wollte ich noch ein paar Daumen dalassen, dabei ist alles schon gelaufen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Willkommen Zuhause süsser Theo :lo: :lo: :lo: :lo:
von Fee
Do 16. Apr 2020, 09:04
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Missilein hat große Nierenprobleme.....
Antworten: 249
Zugriffe: 61651

Re: Missilein hat große Nierenprobleme.....

Ich hab den Faden erst jetzt gefunden, und hatte ja nur im Seniorenthread Daumen gedrückt :weinend: Es tut mir so sehr leid, damit war nun nicht zu rechnen... :trost: Ich wünsche Euch von Herzen, dass Missi gut auf das Cortison anspricht, und noch eine lage Zeit mit guter Lebensqualität bei euch hat...
von Fee
Do 16. Apr 2020, 08:54
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3
Antworten: 577
Zugriffe: 137469

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

sach mal, einen Tag nicht die News überfliegen können und dann sone Nachricht? :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: Ich freu mich ja so doll :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Hatt ichs nicht gesagt, der schaut doch aus wie die perfekte Drittkatze? :cat-D: Ich wünsch euch eine gaaaanz langweilige Zusamme...
von Fee
Sa 11. Apr 2020, 11:25
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Unser kleiner Hibbelthread
Antworten: 173
Zugriffe: 70416

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Da hat aber einer schnell gelernt wo er daheim ist :flirty: :lo:
Wie schön er mittendrin ist :lo:
von Fee
Do 9. Apr 2020, 10:48
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Katze miaut auf dem Klo trotz Kot absetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4423

Re: Katze miaut auf dem Klo trotz Kot absetzen

Pipi macht sie aber normal?
Macht sie es schon länger oder erst seit kurzem?
Ich hab auch einen Klobrüller, daran erkenn ich sogar ob gross oder klein :laugh:
von Fee
Mo 6. Apr 2020, 10:34
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nikita und Amadeus
Antworten: 347
Zugriffe: 106621

Re: Nikita und Amadeus

jasmin hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 10:28
aber ich sag Euch ich werde es schaffen, das die Zwei sich akzeptieren.
Ich drück ganz, ganz doll die Daumen für morgen, und die Zukunft :d-dr: :daumen: :daumen: :d-dr:
Du schaffst das auf jeden Fall, ihr habt schon so viel erreicht! :respekt:
von Fee
Mo 6. Apr 2020, 10:21
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206234

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Das ist so traurig und unfair... :weinend:
Ruhe sanft zauberhafte Seele...du bist frei :kerze:
von Fee
Di 31. Mär 2020, 11:19
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8541
Zugriffe: 1607372

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Timy1102 hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 18:49
:herz: Oh, das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Es ist immer soooooo schön, wenn man die Katzen in Ihrem Zuhause sieht. Wie schön, dass Santos die kleine Maus behütet. :blume:
, ich schliesse mich an ,Einfach wundervoll :lo: :lo: :lo:
von Fee
Sa 28. Mär 2020, 19:08
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Unser kleiner Hibbelthread
Antworten: 173
Zugriffe: 70416

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Hach ist die Maus schön, diese Augen :tanz: :flirty: :lo: :lo: :lo:

Zur erweiterten Suche