Die Suche ergab 509 Treffer

von Fee
Di 16. Jul 2019, 15:11
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nikita und Amadeus
Antworten: 41
Zugriffe: 1750

Re: Nikita und Amadeus

Ich finds Hammer was DU auf Dich nimmst für deine Katzis :respekt:
Und ich denke mit Amadeus bist du auf gutem Wege, das klingt so super, braucht halt Geduld und Zeit.
Die Idee, Nikita erst mal ganz genesen zu lassen ist sicher richtig :trost:
von Fee
Mo 15. Jul 2019, 18:22
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Mäkelkatze
Antworten: 61
Zugriffe: 1641

Re: Mäkelkatze

Ist natürlich doof, dass Du mit der Diagnosefindung wieder am Anfang stehst :frag:
Aber trotzdem, schön dass es keine Pankreatitis ist :hurra:
Hat Elli den sehr abgenommen?
Lieben Knuddler der Süssen :verliebt:
von Fee
Mo 15. Jul 2019, 18:17
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Teaming - 1 Euro-Unterstützungen
Antworten: 5
Zugriffe: 138

Re: Teaming - 1 Euro-Unterstützungen

Klingt sehr interessant! Da scheint es durchaus Einzel/Privatpersonen zu geben die Hilfe suchen.
Und viele bekannte Namen, zb Esperanza Cats.
:daumenhoch:
von Fee
Mo 15. Jul 2019, 16:48
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Wir bitten um Unterstützung
Antworten: 16
Zugriffe: 870

Re: Wir bitten um Unterstützung

Find ich ganz toll von Jorya und schnurr13 :hurra: Ich kenn mich ja nicht aus: bei uns stehen in den Supermärkten Futterspendenboxen, wo jeder der will was reinlegen kann, viele kaufen extra dafür ein paar Dosen :) Wäre sowas vielleicht eine Option? Meiki hat wieder sehr berührende Worte gefunden, i...
von Fee
So 14. Jul 2019, 16:17
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13865

Re: Lotte ...

wow, Wahnsinn wie sich die süsse Fluse gemacht hat :respekt: :respekt: :respekt:
Sie hat echt den Jackpot bei Dir gelandet zu sein :hurra:
von Fee
Sa 13. Jul 2019, 19:08
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Wir bitten um Unterstützung
Antworten: 16
Zugriffe: 870

Re: Wie bitten um Unterstützung

Erstmal Hut ab vor deiner jahrelangen Leistung :respekt: Aus deinen Worten spricht unheimlich viel Liebe für deine Samtpfoten, aber nun auch Verzweiflung und Resignation :trost: Du schreibst, Du hast es mit Vereinen versucht, ehrlich gesagt war es auch mein erster Gedanke.. Sowas alleine zu stemmen ...
von Fee
Fr 12. Jul 2019, 17:44
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Mäkelkatze
Antworten: 61
Zugriffe: 1641

Re: Mäkelkatze

Mensch, hab grad im Elli-Faden gesehen dass Elli krank ist :traurigguck:
Zum Glück hast Du gleich reagiert, bestimmt wird sie unter deiner Pflege bald wieder ganz fit :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen:
Ganz viele Daumen und Heileküsschen für die Süsse :herz:
von Fee
Fr 12. Jul 2019, 08:59
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante
Antworten: 474
Zugriffe: 31108

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Ich kann gar nicht glauben, dass Die Bewerber nicht Schlange stehen :hm: Solch wunderhübsche Süssfröschchen, hach :tanz: :herz: :herz: :herz: Aber: Das fürimmerzuause wird kommen :d-dr: :daumen: :d-dr: Hach, ich möchte bitte im Lotto gewinnen, einen riesen Bauernhof haben..und..und...ich würd glaub ...
von Fee
Di 9. Jul 2019, 16:39
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Es geht los....nun werde ich hibbelig
Antworten: 78
Zugriffe: 3721

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

über Youtube?
Ich kanns aber selber nicht
Und? :flirty: :verliebt: Schon verliebt? :flirty:
von Fee
Di 9. Jul 2019, 14:31
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nikita und Amadeus
Antworten: 41
Zugriffe: 1750

Re: Nikita und Amadeus

wie schön :hurra: :lo: :hurra:
Ich denek, mit den Fauchern beweist er sich eher selber Mut :cat-D:
von Fee
Di 9. Jul 2019, 11:32
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.
Antworten: 60
Zugriffe: 3961

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

wie traurig :weinend:
Flieg zu den Sternen kleiner Pino :kerze:
von Fee
Di 9. Jul 2019, 11:26
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Es geht los....nun werde ich hibbelig
Antworten: 78
Zugriffe: 3721

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Einen wunderschönen Einzugstag und viel Freude :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :herz:
von Fee
Di 9. Jul 2019, 11:26
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Babykater ist eingezogen zu alten
Antworten: 41
Zugriffe: 1859

Re: Babykater ist eingezogen zu alten

:hurra: Ich freu mich dass der Kleine scheinbar gesund ist, Leukose wurde ja sicher getestet?
Parasiten sind ja kräftezehrend für so Kleinteile :trost:
Ich drück weiter die Daumen :daumen: :d-dr:
von Fee
Mo 8. Jul 2019, 18:34
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Babykater ist eingezogen zu alten
Antworten: 41
Zugriffe: 1859

Re: Babykater ist eingezogen zu alten

Ein Kitten, dessen Geschwister alle verstorben sind und es selbst ganz ruhig istund viel schläft......klingt nicht gut. Ich hab jetzt auch mal den Faden durchgelesen, und ehrlich gesagt war denau das mein Gedanke :traurigguck: Ich hoffe ganz doll, dass nichts ist mit dem Kleinen und drücke die Daum...
von Fee
Mo 8. Jul 2019, 18:21
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nikita und Amadeus
Antworten: 41
Zugriffe: 1750

Re: Nikita und Amadeus

jasmin hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 21:27
kleiner Schritt in die richtige Richtung.
sogar ein ziemlich grosser Schritt finde ich :hurra: :hurra: :hurra:
Das geht doch trotzdem schnell vorwärts, ihr macht das prima :lo:
von Fee
So 7. Jul 2019, 18:46
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Smilla und Grobi Einzugstagebuch
Antworten: 177
Zugriffe: 63904

Re: Smilla und Grobi Einzugstagebuch

Aber dank Dir Brick, hab ich diesen Faden überhaubt gefunden :D :hurra:
Ich woll ja nur schnell kucken, musste aber alles lesen und bin ganz berührt :herz:
Ich kannte die Geschichte ja nicht, und nun lann ich auch die Fortsetzung "anders" lesen, also Danke :cat-D:
von Fee
Fr 5. Jul 2019, 20:07
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kater scharrt vor Wassernapf
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Kater scharrt vor Wassernapf

Macht mein Purzel auch, das sieht immer so drollig aus :herz:
Er scharrt mit beiden Vorderpfötchen gleichzeitig, fällt dabei fast in den Napf rein und dann wird genüsslich getrunken :cat-D:
Warum er das macht, keine Ahnung :verliebt:
von Fee
Mi 3. Jul 2019, 20:00
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: "Objekt" im Bauchraum
Antworten: 16
Zugriffe: 528

Re: "Objekt" im Bauchraum

Das Du so schlechte Nachrichten bekommen hast tut mir sehr leid :trost: Den Gewichtsverlust ganz aufhalten wirst Du nicht können, ein wenig dagegenwirken vielleicht.... Der Diabetes macht das Verwöhnen ja nicht einfacher. Gut, dass er keine Schmerzen hat :traurigguck: Geniess die Zeit so intensiv wi...
von Fee
Di 2. Jul 2019, 18:56
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nikita und Amadeus
Antworten: 41
Zugriffe: 1750

Re: Nikita und Amadeus

jasmin hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 11:52
aber er wird noch Zeit brauchen.
wird er, darf er auch :trost:
Trotzdem finde ich die Fortschritte für die kurze Zeit enorm, das wird schon :d-dr: :daumen: :d-dr: Meine Daumen bleiben gedrückt!
von Fee
So 30. Jun 2019, 20:40
Forum: Katzensenioren
Thema: Tiger Tiger....
Antworten: 25
Zugriffe: 847

Re: Tiger Tiger....

Mausi :herz: sie ist auch beleidigt zum knutschen :lo:
Und Lottchen hat sich ja auch schon toll gemacht :herz: , nur die Wehrhaftigkeit dürfte sie etwas ablegen :trost: "aufdeinewundenpust" :trost:

Zur erweiterten Suche