Die Suche ergab 6 Treffer

von Cassis
Mo 23. Okt 2023, 12:05
Forum: Vermittlungen
Thema: Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Re: Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause

Hallo zusammen!

Randy und Teddy sind gestern mit Hilfe des Forums in ihr neues Zuhause umgezogen. :hurra:

Ich wünsche den beiden eine schnelle Eingewöhnung und ein tolles Katerleben! :lo:
von Cassis
Mo 16. Okt 2023, 20:55
Forum: Vermittlungen
Thema: Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Re: Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause

Danke dir! Ich drücke den beiden auch die Daumen, dass sie zusammen bleiben können. Sie hängen sehr aneinander. :verliebt:
von Cassis
Mo 16. Okt 2023, 20:33
Forum: Vermittlungen
Thema: Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause

Hallo ihr! :grins_gelb: Ich bin lange nicht mehr hier gewesen - aber eine Kollegin von mir ist Pflegestelle für zwei rote Katerchen, Randy und Teddy. Die beiden sind 3,5 Monate alt und suchen ein Zuhause. Daher möchte ich die beiden Süßen auch hier vorstellen. :verliebt: https://up.picr.de/46489205z...
von Cassis
Mi 8. Aug 2018, 12:01
Forum: Nassfutter
Thema: Ich fütter heute.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5776

Re: Ich fütter heute.....

... Leonardo All Meat “Reich an Ente“

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65%, davon 25% Ente), Fleischbrühe (34%), Mineralstoffe 0,5%), Eierschalen getrocknet (0,5%)

Leonardo All Meat ist hier ein Dauerbrenner. *klopfaufholz* ;)
von Cassis
So 15. Jul 2018, 23:55
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Linksammlung Ernährung
Antworten: 8
Zugriffe: 27888

Re: Linksammlung Ernährung

Hier fehlt ein sehr wichtiger Link - schnell ergänzen! :grins_gelb: Katzen-Fieber.de - Ernährung allgemein Diese Seite erklärt verständlich, umfassend und fundiert, worauf man bei der Katzenernährung achten sollte. Zum Thema Trockenfutter: "Shitlist der Trockenfutter-Ausreden" Und weil sich immer wi...
von Cassis
So 15. Jul 2018, 23:33
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984424

Re: Pflegis by Taskali

Toll, dass es hier auch einen Taskali-Thread gibt! :hurra: Lysander habe ich jetzt inseriert, er hat sich toll gemacht - nur Fotos sind schwierig bei ihm, da er den Fotoapparat nicht leiden kann. Aber trotzdem sind ein paar schöne gelungen https://up.picr.de/33239728jg.jpg Lysander mit seinem goldi...

Zur erweiterten Suche