Die Suche ergab 20 Treffer

von Itha
So 16. Jun 2019, 19:27
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740974

Re: An die Administration

Vielen Dank.... :blume:

Jetzt kann ich den schönen Neuzugang in seiner ganzen Schönheit sehen. :grins_gelb:
von Itha
Do 6. Jun 2019, 18:57
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740974

Re: An die Administration

Hab ich auch.. Hab schon zum Laptop gewechselt, aber da ist das selbe Problem. :hm:
von Itha
Sa 9. Feb 2019, 10:41
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740974

Re: An die Administration

Sandman64 hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 09:43
Es braucht auch keinen Neustart, macht einfach mal den Cache vom Browser leer und Nevel ist mit der nächsten aktualisierung der Seite da.
Danke :blume:

Ich hasse es, wenn mir das naheliegenste nicht einfällt. :mauer:
von Itha
Sa 9. Feb 2019, 09:27
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740974

Re: An die Administration

Ich seh immer noch Speedy. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. :heul:
von Itha
Mi 17. Okt 2018, 15:28
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 984865

Re: Pflegis by Taskali

Ich hätte gern geholfen, denn ich komm von da. Leider wohne ich inzwischen 350km weit entfernt. :traurigguck:
von Itha
Di 14. Aug 2018, 07:41
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Über das Katzen-Forum
Antworten: 517
Zugriffe: 220582

Re: Über das Katzen-Forum

Ich seh ihn. :lo: Mein Tablet hat ihn mir freiwillig gezeigt. :D
von Itha
Mo 13. Aug 2018, 22:52
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85993

Re: Türkisch Angora

Ja, ich habe wieder Katzen, bzw. eine Katze nur noch. Nach Peluchi und Jacky hatte ich eine Zeit lang lang keine Katze. Dann kam Timmy ein Bkh. Zu Timmy kam Mia, die heute noch bei mir lebt. Mia https://up.picr.de/33562597gc.jpg TImmy durfte nur noch zwei Jahre leben, dann musste ich ihn gehen lasse...
von Itha
So 12. Aug 2018, 19:25
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85993

Re: Türkisch Angora

Stimmt.... Das schlimmste aber war, dass mein Kater nicht mehr leben wollte als seine Freundin fort war. Er wurde ebenfalls krank, aber keiner wusste was ihm fehlte. Wir haben alles versucht einschließlich Klinik, es half nichts. Zwei Wochen später musste ich ihn ebenfalls gehen lassen. Das war das ...
von Itha
So 12. Aug 2018, 18:54
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85993

Re: Türkisch Angora

@Aine
Leider wurde sie nur 10 Jahre alt, dann hatte der Krebs zugeschlagen. Die Op hat uns dann noch ein paar Monate geschenkt, aber letztendlich war er stärker. 🙁
von Itha
Sa 11. Aug 2018, 19:20
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Über das Katzen-Forum
Antworten: 517
Zugriffe: 220582

Re: Über das Katzen-Forum

........ und i schwimm, schwimm, schwimm, weit in der Donau da drin 🏊 :))
von Itha
Sa 11. Aug 2018, 18:59
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85993

Re: Türkisch Angora

Ja das war sie.... Wundervoll, einzigartig, sehr auf mich bezogen aber keine extreme Kuschelkatze. Trotzdem immer da wo ich auch war. Außerdem die Chefin des Hauses. In ihrer Beziehung hatte sie das sagen. :) Ich muss aufpassen dass ich euch nicht mit Bildern zukleistere weil ich sie immer noch so l...
von Itha
Sa 11. Aug 2018, 16:55
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85993

Re: Türkisch Angora

Hurra

Jetzt kann ich euch endlich Fotos von meiner geliebten Peluchi zeigen. Leider musste ich sie schon vor 6 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Und es tut immer noch weh.... :heul:

Bild


Bild
von Itha
Sa 11. Aug 2018, 16:24
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Über das Katzen-Forum
Antworten: 517
Zugriffe: 220582

Re: Über das Katzen-Forum

Die Spielerei gefällt mir. :)) Da hab ich mich doch gleich mal mit eingetragen. :-)
von Itha
Do 9. Aug 2018, 12:19
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 212534

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Ich fall hier grad vor Lachen fast vom Stuhl. :laugh: :laugh: :laugh:
von Itha
So 5. Aug 2018, 21:59
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Die Macken/Ticks unserer Katzen
Antworten: 99
Zugriffe: 47229

Re: Die Macken/Ticks unserer Katzen

Mia hat noch eine andere Macke die ich auch nicht verstehe. Wenn ich Abends ins Bett gehe, lese ich immer noch ein oder zwei Stunden. Wenn Mia dann zu mir ins Bett kommt hüpft sie nicht einfach rauf, sondern kommt immer, ausnahmslos, über die linke Seite ins Bett. Wenn sie mich aber Morgens weckt ko...
von Itha
So 5. Aug 2018, 20:54
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Über das Katzen-Forum
Antworten: 517
Zugriffe: 220582

Re: Über das Katzen-Forum

Es klappt ja jetzt dank Claudia. Also alles gut. 😁
von Itha
So 5. Aug 2018, 17:08
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Über das Katzen-Forum
Antworten: 517
Zugriffe: 220582

Re: Über das Katzen-Forum

Nur kein Stress. Es ist viel zu heiß dafür. Lieber erst mal ein 🍨 und abwarten bis es kühler wird.

Lg Itha
von Itha
So 5. Aug 2018, 16:48
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85993

Re: Türkisch Angora

Meine erste Katze war auch eine Türkisch Angora die ich 2002 über eine private Tiervermittlung bekommen habe. Peluchi war eine echte spanische Senora: Eine richtige Diva die nur gemacht hat was sie wollte und was sie wollte wusste sie ganz genau. Wenn ich meinen PC mal wieder bekomme zeige ich mal B...
von Itha
So 5. Aug 2018, 16:30
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Über das Katzen-Forum
Antworten: 517
Zugriffe: 220582

Re: Über das Katzen-Forum

Hallo an alle schlauen Köpfe hier im Forum. Ich habe das Problem, dass ich hier im Forum auf viele Themen nicht antworten kann und damit meine ich jetzt nicht die Themen die gesperrt sind bis man eine bestimmte Anzahl Beiträge hat. Ich meine damit z.B. das Thema 'Neu hier'. Ich habe mich dort vorges...
von Itha
So 5. Aug 2018, 14:16
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Die Macken/Ticks unserer Katzen
Antworten: 99
Zugriffe: 47229

Re: Die Macken/Ticks unserer Katzen

Meine Mia hat auch so einige Macken.... Wenn ich zum Beispiel auf der Couch sitze setzt sie sich nicht einfach auf meinen Schoß. Nein... Da muss immer eine Decke liegen. Ohne Decke keine Katze. Sie geht auch nicht einfach so auf die Couch sondern immer erst hinter die Couch, dann springt sie auf die...

Zur erweiterten Suche