Die Suche ergab 453 Treffer

von Elvira B
Mo 11. Mär 2024, 14:10
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Ich hab den Link nur mal kurz überschlagen, führe ihn mir gleich richtig zu Gemüte, danke. Sie hat ihn abgehört und in Augenschein genommen. Auf ihn trifft von dem was in den Link steht nicht zu. Das er wenig futtert, hat mir die Vorbesitzerin schon gesagt, als sie ihn gebracht hat. Als ich ihn auf ...
von Elvira B
Mo 11. Mär 2024, 13:01
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Ich war ja mit ihn beim TA gewesen, wenn müßte er eine SDU und die bekommen Katzen nicht. Es kommt halt viel zusammen, kastriert, Wohnungskatze und wohl noch immer nicht voll ausgelastet, dabei beschäftige ich mich sehr viel mit ihm :traurigguck:
von Elvira B
Mo 11. Mär 2024, 08:24
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Reni2016 hat geschrieben:
So 10. Mär 2024, 22:12
Jetzt muss sich der arme Kerl sein Futter erarbeiten :cat:

:D
...stimmt, er is einfach zu fett, statt abzunehmen, nimmt er zu, er wiegt mittlerweile über 8kg :eek: dabei bekommt er schon nur noch Abnehmfutter und davon nich mal viel :traurigguck:
von Elvira B
So 10. Mär 2024, 20:43
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Beschäftigungstherapie https://up.picr.de/47223342gr.jpg https://up.picr.de/47223343wv.jpg https://up.picr.de/47223345ad.jpg https://up.picr.de/47223347lp.jpg https://up.picr.de/47223350qk.jpg https://up.picr.de/47223351jt.jpg https://up.picr.de/47223354eb.jpg https://up.picr.de/47223355mi.jpg
von Elvira B
Di 20. Feb 2024, 13:13
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Danke, er hängt auch an mir wie ne Klette :verliebt:
von Elvira B
Di 20. Feb 2024, 07:54
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Danke, ich hab nicht damit gerechnet, das er so schnell raus geht ;-) aber es is ja alles neu und er hat viel zu schnuppern, das macht er hier und da ne Pause :cat-D:
von Elvira B
Mo 19. Feb 2024, 18:40
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Dankeschön :grins_gelb:
von Elvira B
Mo 19. Feb 2024, 18:02
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Danke, ja das hat mich schon etwas überrascht, da die Vorbesitzerin meinte, er will nicht raus, er hat angst, gut, auf unseren Hof ist es ruhig und wohnt an ner verkehrsreichen Straße.
von Elvira B
Mo 19. Feb 2024, 17:51
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Eric hat mich heute etwas überrascht, er saß vor der HT und nachdem er beim letzten Ausgang doch recht heftig gezogen hatte, nachdem er ausgiebig die Rosen beschnüffelt hatte, habe ich gedacht, mach die Tür auf, der geht sicher nicht raus ;) Ich dachte mich tritt ein Pferd, schwupp war er unangelein...
von Elvira B
Sa 17. Feb 2024, 07:58
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

:D doch, da gibst noch ne Menge. Er hatte bis er zu uns zog ja keines :traurigguck:
von Elvira B
Fr 16. Feb 2024, 17:35
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Danke :grins_gelb: ja und er klebt an mir wie ne Klette :verliebt:
von Elvira B
Fr 16. Feb 2024, 13:58
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Ja, er hat die Tür vor Augen im Rosenbeet hat er aber ne Weile ganz entspannt geschnüffelt :verliebt:
von Elvira B
Fr 16. Feb 2024, 13:08
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Eric soll ja im Sommer wenigsten auf den Hof in unsere Sitzecke mitgehen, denn wenns sehr heiß ist bleiben wir lieber daheim und machen es und draußen gemütlich. wenn er nicht mit raus kommt, wäre er dann fast den ganzen Tag alleine im Haus, was ich nicht möchte, er ist dann schon fast den ganzen Ta...
von Elvira B
Mi 24. Jan 2024, 08:27
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Danke, es geht uns schon wieder recht gut :grins_gelb:
von Elvira B
Di 23. Jan 2024, 19:54
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Danke, auch für den Link, da sind ja auch die Westengeschirre https://www.katzengeschirr24.de/Katzenweste:::6.html Ich probiere es auf alle Fälle, ich hätte es so gerne, wenn er mal die Welt von vor dem Fenster erlebt ;-) aber es muß halt auch mitspielen, wenn er absolut nicht möchte, lasse ich es b...
von Elvira B
Di 23. Jan 2024, 18:56
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Danke :grins_gelb: , ich hab schon 2 Geschirre zurück geschickt und hab nun diese "Westengeschirre" https://www.amazon.de/Beroni-Katzengeschirr-Brustgeschirr-ausbruchsicher-Camouflage/dp/B07FZNBN4R/ref=sr_1_47?keywords=westengeschirr&qid=1706032138&s=pet-supplies&sr=1-47&th=1 die haben alle gute Bew...
von Elvira B
Di 23. Jan 2024, 18:34
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Hallo Leute, melde mich mal wieder zu Wort ;-) hier ist alles wieder bestens, Eric geht es gut, nur mein Mann und ich hatten ne fette Erkältung, die gar nicht mehr weggehen wollte. Bei mir ging es schon vor Weihnachten los und mein Mann hat sich bei mir angesteckt. Seit paar Tagen ist es aber wieder...
von Elvira B
Fr 8. Dez 2023, 09:55
Forum: Sonstiges
Thema: Vollversicherungen für Eric
Antworten: 8
Zugriffe: 944

Re: Vollversicherungen für Eric

Ich habe meine Truppe so richtig stockkonservativ bei der Allianz vollversichert. Treu im Glauben an ehrbare kaufmännische Werte, die nur bei einer althergebrachten Versicherung zu finden sind. :schiefgrins: Gut, ich habe andere Versicherungen bei der Allianz und bin nicht wirklich zufrieden, das i...
von Elvira B
Do 7. Dez 2023, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: Vollversicherungen für Eric
Antworten: 8
Zugriffe: 944

Re: Vollversicherungen für Eric

Danke, ich tendiere ja auch zur HM und Eric ist ja erst 6,5 Jahre, den würde ich gerade noch überall unterkriegen, ich werd noch ne Nacht drüber schlafen, wobei mir schon der Kopf raucht, wenn ich nur den Name Versicherung höre, so oft bin ich die schon durchgegangen.
von Elvira B
Do 7. Dez 2023, 18:21
Forum: Sonstiges
Thema: Vollversicherungen für Eric
Antworten: 8
Zugriffe: 944

Vollversicherungen für Eric

Elli war ja bei der Uelzener versichert, da waren die Prämien aber auch noch sehr moderat, gut, da hatte ich auch nur ne OP-Versicherung. Bei den meisten Versicherung ist es teurer als unsere Autoversicherung Ich hab mir schon einige angeschaut, die HanseMerkur würde mir zusagen, auch die Barmenia, ...

Zur erweiterten Suche