Die Suche ergab 94 Treffer

von Momenta
Mi 7. Sep 2022, 10:40
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

@Motte42

:D :D hihihi……



Ich wollte Nala anfangs auch eine Freude machen… ein Karton mit zerknülltem Zeitungspapier, dazwischen ein paar Stücke Trockenfutter. Sie hat in kürzester Zeit daraus Konfetti gemacht ….. :cool:
von Momenta
Fr 26. Aug 2022, 10:21
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

Deine Beschäftigungstherapie :laugh: :D Schön, dass Foxi an solchen Spielen Freude hat :grins_gelb: Da ich keine Lust auf Konfetti habe, hat Nala ein Bällebad, aus dem sie Sachen heraussuchen kann. Die Bälle (ca 7-8cm groß) fülle ich in Kartons, kleiner oder größer wo sie selbst reingehen kann, und ...
von Momenta
Mi 24. Aug 2022, 09:47
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

Heute früh hat sie mir einen Schuh nach dem anderen aus dem Flur nach oben ins Bett getragen. :schwindlig: :D Und dann sitzt Du am Rechner und schreibst Beiträge??? :eek: Raus, raus….. :laugh: :D :laugh: Ok….aber vielleicht dachte sie, dass auch Schuhe bequem liegen möchten :D :D
von Momenta
Di 23. Aug 2022, 12:15
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

Es gibt sehr nette Hundebesitzer, die gerne bereit sind zu helfen. Wenn Nala unsicher reagierte, fragte ich Menschen mit souveränen Hunden, ob wir etwas mitlaufen dürfen. Die Netten erklärten sich sofort bereit, den Anderen habe ich einen schönen Tag gewünscht ;-) Wir sind dann einige Minuten mitgeg...
von Momenta
Di 23. Aug 2022, 09:59
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

Hallo Christine, Das liest sich alles richtig toll. Foxi hat offensichtlich entschieden ihr neues Leben mit allen Pfoten anzunehmen und stürzt sich in den neuen Alltag. Gestern, beim Spazierengehen hat sie einen Hund angebellt wie verrückt. Der war total friedlich und hat sich kein Bisschen für sie ...
von Momenta
Mi 17. Aug 2022, 19:38
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

Claudia hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 19:17
Und mit etwas "Glück" zwischendurch eine pubertierende taube Nuss... :cat-D:
Du meinst so erwas wie….

„Komm?!?“ ….. noch nie gehört :hm:

„Hier?!?“. …. Was ist das denn???

„Sitz?!?“. :hm: :hm:


:D
von Momenta
Mi 17. Aug 2022, 19:01
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

Sie sieht sooo niedlich aus :grins_gelb: :verliebt:
Motte42 hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 18:49

Unglaublich wieviel Power in ihr steckt.
Und wenn sie wirklich angekommen ist, hat sie noch mehr Power :D

Sie holt alles nach und wird ein glücklicher Junghund.
von Momenta
Mi 17. Aug 2022, 14:28
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

Motte42 hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 14:24
Jetzt ist sie gerade völlig erledigt.👍
Kraft sammeln für neue Abenteuer :grins_gelb:
von Momenta
Mi 17. Aug 2022, 14:15
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

Ja, sie muss unendlich viel lernen. Und wir auch. Sie besteht einen Test nach dem anderen. Kinderwagen, Jogger, laute Kinder, Fahrradfahrer, andere Hunde, alles war heute ok. Sehr schön :grins_gelb: Sie wird jetzt erst mal abwarten und sich alles anschauen. Der Übermut kommt dann, wenn sie sich sic...
von Momenta
Mi 17. Aug 2022, 08:55
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

Hi Christine, Dann guckt sie mit schräg gelegten Kopf und sieht soo süß aus. Oha…Ihr habt schon verloren….. also Ihr, nicht Foxi :D :laugh: :D Ja, so schnell geht das und dabei hatte man doch vorher einen guten Plan… :D Foxi holt jetzt erst mal alles nach und wird sich vermutlich wie ein Welpe beneh...
von Momenta
Di 16. Aug 2022, 12:16
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

hallo Christine,

Wie war die zweite Nacht?
von Momenta
Mo 15. Aug 2022, 09:51
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45425

Re: Foxi aus Rumänien

Liebe Christine, Ach das ist einfach nur :verliebt: :verliebt: :verliebt: Herzlich willkommen kleine Foxy, in Deinem ganz persönlichen Paradies auf Erden. Du hättest es nicht besser treffen können :grins_gelb: Ich wünsche Euch ein schönes Kennenlernen und ein gemeinsames Wachsen und vor allem ganz v...
von Momenta
Mi 27. Jul 2022, 18:18
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen
Antworten: 165
Zugriffe: 86429

Re: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen

So ist unsere Box gesichert…

Je eine Flügelschraube an jeder Ecke, dazu die Klippverschlüsse, die zusätzlich noch arretiert werden können.
979DAFA2-3343-44E5-8F56-AFC8B6BBFF54.jpeg
A070A258-7AAA-47FD-9C3A-48FD4982E5E2.jpeg
von Momenta
Mi 27. Jul 2022, 15:02
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen
Antworten: 165
Zugriffe: 86429

Re: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen

<r>Hi Shaja,<br/> <br/> Dann schau Dir die Karlie Nomad in Größe S an<br/> <br/> <URL url="https://www.bauhaus.info/hundeboxen/karlie-transportbox-nomad-s/p/26096412"><LINK_TEXT text="https://www.bauhaus.info/hundeboxen/kar ... p/26096412">https://www.bauhaus.info/hundeboxen/karlie-transportbox-noma...
von Momenta
Mo 25. Jul 2022, 17:31
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen
Antworten: 165
Zugriffe: 86429

Re: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen

Shaja Die nächste Größe wäre Atlas 30 und reicht bis 12kg, hat aber auch die entsprechende Größe. Ich habe die Boxen immer mit dem koffergurt gesichert. So hätte theoretisch der Griff abreissen, aber die Box sich nicht öffnen können. Robbie hatte anfangs 9kg gewogen und da habe ich darum gebeten, d...
von Momenta
Mo 25. Jul 2022, 16:54
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen
Antworten: 165
Zugriffe: 86429

Re: Stabile Transportbox / Kennel fuer grosse, schwere Katzen

Shaja Was die Transportbox betrifft, bin ich eine Sicherheitsfanatikerin. Wir hatten immer die Atlas Open von Ferplast und haben die Gittertür oben mittels eines Koffergurtes gesichert. Für Cari, in ihrer besten Kampfkatzen-Phase (beim TA-Besuch) habe ich einen Varikennel gewählt. Den hat selbst Ca...
von Momenta
So 17. Jul 2022, 15:24
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation
Antworten: 158
Zugriffe: 59820

Re: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation

Hallo zusammen,

Da ich nicht mehr im Thema bin…. Kann jemand eine Tierkommunikatorin empfehlen?
Antworten gerne auch per PN.

Danke :grins_gelb:
von Momenta
Do 19. Mai 2022, 17:39
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Massive Haut-/Fellveränderung
Antworten: 116
Zugriffe: 16048

Re: Meine 3 Sternensenoritas, ihre Erbinnen und andere Leidenschaften

Monika....das klingt gut und jetzt entspannen und geniessen :grins_gelb:
von Momenta
Do 19. Mai 2022, 11:45
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Massive Haut-/Fellveränderung
Antworten: 116
Zugriffe: 16048

Re: Meine 3 Sternensenoritas, ihre Erbinnen und andere Leidenschaften

Meine Daumen werden auch fest gedrückt und ich wünsche Euch, dass es eine schnell behandelbare ursache hat :grins_gelb:
von Momenta
Do 17. Feb 2022, 08:48
Forum: Sonstiges
Thema: Was habt ihr in Katzenforen gelernt?
Antworten: 42
Zugriffe: 8831

Re: Was habt ihr in Katzenforen gelernt?

Wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen dann in Katzenforen erscheinen, wenn sie ein Problem haben, dann relativiert sich vieles. M.E. Ist es gut, sich Wissen anzueignen, es sollte aber nicht dazu führen, dass man deshalb übersensibel wird. Nur weil das Tier krank ist, wird es nicht sofort sterb...

Zur erweiterten Suche