Die Suche ergab 2 Treffer

von Ilva
So 16. Sep 2018, 17:47
Forum: Katzensenioren
Thema: Schreianfälle
Antworten: 32
Zugriffe: 17265

Re: Schreianfälle

Vielleicht ist das eher eine Art Alterserscheinung und weniger eine Krankheit? Bruno zum Beispiel sieht normal, die Nase funktioniert und er hört genauso selektiv wie jeder normale Hund. ;-) :D. Aber es ist durchaus möglich, dass seine Sinne insgesamt nachlassen. Auf jeden Fall schläft er deutlich ...
von Ilva
So 12. Aug 2018, 00:35
Forum: Stubentiger
Thema: Fenstersicherung selber bauen
Antworten: 33
Zugriffe: 26132

Re: Fenstersicherung selber bauen

Ich habe meinen Katzenbalkon jetzt noch mit zwei Polstern ausgestattet. Das war ein günstiges Tierkissen vom Action, ich habe es auseinandergenommen, Bezug und Schaumstoff durchgeschnitten und alles neu wieder zusammen gesetzt. https://abload.de/img/20180802_101904kieru.jpg Der Katzenbalkon ist Kla...

Zur erweiterten Suche