Die Suche ergab 110 Treffer

von MiezisMami
Do 14. Sep 2023, 13:17
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245741

Re: Der Freigängerplauderthread

Annette hat geschrieben:
Do 14. Sep 2023, 07:31
:eek: :eek: :eek:

:tanz:

Hinzugefügt nach 48 Sekunden:


Ich nehme für den Fall immer Milch, klappt auch gut und gibt weniger Schmiererei. :grins_gelb:
Ui, wieder was gelernt. Mach ich ab sofort auch so. :daumenhoch:
von MiezisMami
Mi 13. Sep 2023, 21:41
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245741

Re: Der Freigängerplauderthread

Selbst wenn, müssten doch eigentlich Blitze und Regen sie ausreichend beeindrucken?! Matti kam jedenfalls gestern abend sofort angeflitzt, noch vor der Sperrstunde. Der hat sich übrigens wieder Tannenharz ins Fell geschmiert :stumm: Nur falls du es noch nicht weißt. Butter hilft gegen Harz. Und der...
von MiezisMami
So 16. Jul 2023, 11:56
Forum: Freigänger
Thema: Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.
Antworten: 45
Zugriffe: 6264

Re: Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.

@frezo Vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ja, einen Ersatz zu haben ist immer gut. Hugi hat seinen zweimal verloren und wir konnten ihn gut orten. Dann hat Emma ihren in der Homezone verloren. Dort war er dann nicht mehr ortbar... :roll: Du hast recht. Mit der Genauigkeit stimmt das ni...
von MiezisMami
Mo 3. Jul 2023, 13:35
Forum: Freigänger
Thema: Bissverletzung
Antworten: 102
Zugriffe: 9329

Re: Bissverletzung

Weiter so, süßer Flauschi :lo:
von MiezisMami
Do 29. Jun 2023, 11:14
Forum: Freigänger
Thema: Bissverletzung
Antworten: 102
Zugriffe: 9329

Re: Bissverletzung

Was für eine Erleichterung. Weiter so Kleiner... :yes:
von MiezisMami
Mi 28. Jun 2023, 23:15
Forum: Freigänger
Thema: Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.
Antworten: 45
Zugriffe: 6264

Re: Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.

Das wäre dieser, denn du auch hast richtig? https://www.amazon.de/gp/product/B09NN435JD/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 die Form sieht wirklich besser aus, obwohl die Breite und Höhe gleich ist wie beim Mini, halt länger und schwerer. Danke :herz: Ja, das ist er. Wie ich mittlerweil...
von MiezisMami
Di 27. Jun 2023, 17:26
Forum: Freigänger
Thema: Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.
Antworten: 45
Zugriffe: 6264

Re: Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.

frezo Ich habe einen Bericht gelesen in dem die Katzenbesitzerin beide Varianten der Tracker hat und in diesem Fall auch den größeren priorisiert. Da hatte ich meine Tracker aber schon und hab mit etwas kleinerem geliebäugelt. Ich hab es dann gelassen. Der Große liegt doch irgendwie ergonomischer a...
von MiezisMami
Di 27. Jun 2023, 08:25
Forum: Freigänger
Thema: Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.
Antworten: 45
Zugriffe: 6264

Re: Tracker - Erfahrungen, Empfehlungen etc.

Frezo hat den Tracker von Tractive toll beschrieben. Den verwende ich auch. Ich habe allerdings den normalen für Katzen. Der ist etwas schwerer, dafür aber gerundet um gut anzuliegen und steht nicht so weit vor. Ich denke der ist für die Katze etwas komfortabler als der Mini. Mit den Halsbändern hab...
von MiezisMami
Mo 26. Jun 2023, 07:06
Forum: Freigänger
Thema: Bissverletzung
Antworten: 102
Zugriffe: 9329

Re: Kotztüte

Der arme Kerl. :traurigguck:
Ich drücke ganz fest die Daumen dass es ihm schnell wieder besser geht. :daumen:
von MiezisMami
So 25. Jun 2023, 21:59
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2723
Zugriffe: 443075

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Los Matti, schick dich.
Hier warten Alle auf deine Ankunft. :yes:
von MiezisMami
Di 21. Mär 2023, 08:16
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2723
Zugriffe: 443075

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Warte nur bis die Zeit kommt, in der die kleine Kröte in der Nähe rumscharwenzelt und sich ins Fäustchen lacht wie du dir die Seele aus dem Hals plärrst und säuselst... :schwindlig:
von MiezisMami
Mo 20. Mär 2023, 20:27
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2723
Zugriffe: 443075

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Matti kommt bestimmt bald ganz erschöpft nach Hause.
Die Tage werden länger und wärmer. Das ist für einen jungen Kater doch megainteressant.
von MiezisMami
Di 13. Sep 2022, 21:57
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Lieblingsessen eurer Katzen?
Antworten: 63
Zugriffe: 9353

Re: Lieblingsessen eurer Katzen?

Am liebsten fressen meine Pelzchen Shrimps, geschlagene Sahne und Chips. Bekommen sie selten. Danach kommen Schlecksnack, Stängelchen sowie diverse Katzenleckerchen. Bekommen sie täglich ein bisschen. Oder ein bisschen mehr... Und erst danach Nass-und Trockenfutter. Müssen sie täglich fressen. Leide...
von MiezisMami
So 31. Jul 2022, 00:46
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245741

Re: Der Freigängerplauderthread

Ich bin so Urmeliverliebt Flirt-Glubsch .
Er ist ja sooo ein goldiger kleiner Kerl. :flirty:
von MiezisMami
Mi 20. Jul 2022, 00:06
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Was würdet ihr tun?
Antworten: 30
Zugriffe: 6640

Re: Was würdet ihr tun?

Ich kann dir leider nicht weiter helfen.

Dennoch wollte ich dir nur mal Danke sagen, weil du versuchst das Beste für den Hund zu tun.
Das ist einfach toll von dir. :lo:
von MiezisMami
So 1. Mai 2022, 02:18
Forum: Stubentiger
Thema: Unser Gespenst
Antworten: 21
Zugriffe: 8703

Re: Unser Gespenst

Wie schön. Ein kleines Schrittchen nach dem Anderen... :yes: :hurra:
von MiezisMami
Mo 4. Apr 2022, 22:07
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Salems FIP Tagebuch
Antworten: 375
Zugriffe: 60880

Re: Salems FIP Tagebuch

Großer Mist.

Salem, Süßer, bitte komm ganz schnell nach Hause. Du wirst sehnlichst erwartet. :yes:





Und dein Medikament erwartet dich auch.... :stumm:
von MiezisMami
Fr 25. Mär 2022, 16:19
Forum: Unsauberkeit
Thema: Regenbogen - Ideen?
Antworten: 79
Zugriffe: 23935

Re: Regenbogen - Ideen?

Das tut mir sehr leid, sowohl für dich als auch für Regenbogen, dass sich das Problem nicht in den Griff kriegen lässt obwohl du soviel dafür getan hast. :traurigguck:

Zur erweiterten Suche