Die Suche ergab 245 Treffer

von tiger_bande
Sa 13. Apr 2019, 14:04
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Acrylbilder Katzenporträts zugunsten OPs der Sorgenkinder Cats of Andros
Antworten: 98
Zugriffe: 3461

Re: Acrylbilder Katzenporträts zugunsten OPs der Sorgenkinder Cats of Andros

Sibiwuschel hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 09:14
Sooo schöne Bilder und keine weiteren Gebote? :idee:
Jetzt hab ich dich erkannt :hurra:
von tiger_bande
Sa 13. Apr 2019, 07:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

@Ladyhexe Danke nochmal für die Fahrt :-) Die Boxen kommen am Besten zu mir. Ich meld mich per SMS wegen der Abholung.
von tiger_bande
Fr 12. Apr 2019, 21:03
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Die Klinik hat angerufen - und jetzt bitte mitfreuen :-) Soda hat kein PEK unten an der Ohrmuschel / Kopfhaut. An den Ohrspitzen schon, d.h. die Ohrmuscheln müssen entfernt werden. Aber es ist operabel - Soda wird wieder gesund werden :-) Nun darf er sich aber erstmal vom ersten Eingriff erholen, be...
von tiger_bande
Fr 12. Apr 2019, 18:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

FunnyCH Danke :herz: auch von mir! Es bleibt spannend mit den Pflegis - nicht, dass ich das unbedingt bräuchte. :idee: Von Soda sollen heute die Ergenisse der PEK-Untersuchung vorliegen - ich warte auf den Anruf der Klinik. Emilias Lunge wurde heute erneut geröngt und sieht noch nicht besser aus, t...
von tiger_bande
Do 11. Apr 2019, 04:43
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Danke für all die Daumen für Soda! Da muss es ja gut werden :daumen:

rübe hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 23:56
Kann man bei euch im Verein Mitglied werden? Das würde ich mir (trotz Vereinsmuffel) echt überlegen!
Man kann :-)
Der Aufnahmeantrag ist hier: https://www.cats-at-andros.de/ueber-uns/dokumente/
von tiger_bande
Mi 10. Apr 2019, 20:16
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Soda ist wieder da. Er sieht jetzt natürlich abenteuerlich aus. Aber er hat schon gefuttert und kommt ein bisschen vom Stress runter. https://up.picr.de/35483221lo.jpg Mehrere Zähne sind raus, die Leber- und Nierenwerte sind erfreulicherweise OK und die Ergebnisse der Biopsie hoffentlich am Freitag ...
von tiger_bande
Mi 10. Apr 2019, 15:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Oh ja. Dann kann er richtig aufblühen und braucht bestimmt auch wieder Freigang. :e-t: Ich muss dir leider sagen, dass Soda sich im Moment immer in den hintersten Winkel verkriecht, wenn das Fenster offen ist. Whisky und Frodo hängen gerne unbekümmert am offenen Fenster ab, aber Soda ist das nicht ...
von tiger_bande
Mi 10. Apr 2019, 13:27
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Soda beim Herzschall https://up.picr.de/35480567gx.jpg Das Herz ist zurzeit nicht therapiebedürftig, der Kardiologe empfiehlt jährliche Kontrollen. Daher habe ich Soda jetzt für Zahn- und Augen-OP dort gelassen, Biopsie und Blutbild sowie FIV-Nachtest per Western Blot werden auch gemacht. Der Kosten...
von tiger_bande
Mi 10. Apr 2019, 13:22
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: VK in Delmenhorst gesucht!
Antworten: 38
Zugriffe: 1265

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

@huckelberry Danke dir, das ist super! Ich melde mich zur Vorab-Absprache in den nächsten Tagen bei dir.

Mit Muffins bestechen - wenn die so gut sind, wie sie auf den Fotos aussehen, könnte das sogar klappen. :eek: :D
von tiger_bande
Mi 10. Apr 2019, 10:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Soda hat heute seinen Kliniktermin zum Herzschall, OP und Biopsie. Hoffentlich macht uns das Herz keinen Strich durch die Rechnung. Die Tierarztbesuche verunsichern Soda leider immer für mehrere Tage, der letzte steckt ihm noch in den Knochen. Nun fällt auch noch das Frühstück aus - glücklich sieht ...
von tiger_bande
Di 9. Apr 2019, 10:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: VK in Delmenhorst gesucht!
Antworten: 38
Zugriffe: 1265

VK in Delmenhorst gesucht!

Sandro (FeLV+) hat ein schönes Zuhause in Aussicht. Wer mag bei den Interessenten einen kurzen Vorbesuch machen?

Sie wohnen in Delmenhorst und schön wäre, wenn die VK im Zeitraum bis Ostern stattfinden könnte.

Danke! :blume:
von tiger_bande
Mo 8. Apr 2019, 20:47
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

IceVajal Supercool :hurra: Es gibt zwei "Nr. 2", welche magste haben? Bunt oder getigert-weiß? "Katze 28.03.2019 - Nr. 1 - kleine Futterstelle" hat eine Patin gefunden und heißt nun Cilia. :-) Auch sonst war es ein Tag der guten Nachrichten - das müssen die magischen Forumsdaumen sein, gleich für z...
von tiger_bande
Mo 8. Apr 2019, 15:14
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Hier kommt endlich der Reiserückblick der Androsreise im März 2019. Wie immer geht so ein Andros-Aufenthalt nicht ganz ohne Ereignisse über die Bühne, die die vorhandenen Pläne einfach mal über den Haufen werfen. Situationen erscheinen aussichtslos – aber wie so oft gibt es einen Zauber, der über de...
von tiger_bande
Mo 8. Apr 2019, 07:18
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Linos hat heute seinen OP-Termin. Erst schien es so, dass das Auge entfernt werden muss, nun hat es sich mit Antibiotikum so sehr verbessert, dass es - wenn bestimmte Voraussetzungen wie der richtige Augeninnendruck und Tränenflüssigkeit etc. gegeben sind - möglicherweise erhalten bleiben kann. Letz...
von tiger_bande
So 7. Apr 2019, 20:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Sandros Flugpatin bucht jetzt gerade :grins_gelb: Aber das genaue Datum darf nicht öffentlich werden, denn unschöne Szenen am Flughafen möchte ich vermeiden. Man weiß halt nie wer mitliest und nicht alle sind von Auslandstierschutz begeistert. Motte42 Dir schreibe ich das Ankunftsdatum per WhatsApp ...
von tiger_bande
So 7. Apr 2019, 17:12
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Hausdrachen hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2019, 15:13

Wegen Soda: Die Creme heißt Aldara. Rumreißen wird sie das Ruder nicht mehr, aber vielleicht verlangsamen?
Danke dir! Soda hat morgen einen Termin beim Onkologen und Chirurgen. Mal gucken, wie er die Möglichkeiten einschätzt...
von tiger_bande
Sa 6. Apr 2019, 20:16
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Das Inselkatzenprojekt wird im April 2 Jahre alt. Zwei Jahre voller Freude und Stärke, mit Momenten der Verzweiflung und viel Zuversicht, mit unüberwindbaren Situationen, für die sich doch Lösungen gefunden haben. Zwei Jahren mit vielen Menschen, die sich für die Inselkatzen eingesetzt haben. Zwei J...
von tiger_bande
Sa 6. Apr 2019, 17:25
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Unterstützung für die Inselkatzen von Andros (& friends)
Antworten: 173
Zugriffe: 15598

Re: Unterstützung für die Inselkatzen von Andros (& friends)

Tiedsche hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2019, 17:15
Ich setze hier mal nen Link zu meiner Spendenauktion viewtopic.php?f=61&t=1866
Du bist ein Herz! Danke :verliebt: :blume:
von tiger_bande
Sa 6. Apr 2019, 14:11
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1342
Zugriffe: 84510

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Die PS berichtet, "Emilia schlägt sich tapfer und frisst gut. Sie schnurrt beim Streicheln und legt das Köpfchen in die Hand. AB-Gabe klappt und mit dem Kragen kommt sie gut zurecht."

Weiter so, kleine Buntmaus Löwenherz :herz:



@CasaLea Danke :blume: Diesmal kommt es echt dicke.

Zur erweiterten Suche