Die Suche ergab 40 Treffer

von mara
Fr 20. Nov 2020, 19:22
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Nachsorge nach Op
Antworten: 5
Zugriffe: 3381

Re: Nachsorge nach Op

So der Patient ist nun wieder zu Hause er sieht erbärmlich aus. Er erträgt seinen Trichter tapfer, versucht sich zu putzen und das geht nicht. Auf dem Klo war er schon das geht. Der Ta sagte das er rennen und springen darf jut der Trichter behindert aber mir is schlecht. Grad gabs Schmerzmedis und j...
von mara
Do 19. Nov 2020, 13:29
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Nachsorge nach Op
Antworten: 5
Zugriffe: 3381

Re: Nachsorge nach Op

Danke, habe mal bei Fressnapf geschaut da gibts sowas da wollt ich mal in unserer Filiale anrufen ob die das da haben weil bestellen macht ja nicht viel Sinn. Nee meine beiden kuscheln selten bis nie miteinander und nach dem letzten Ta besuch war die Stimmung auch etwas angespannt zum glück nur ne h...
von mara
Do 19. Nov 2020, 13:03
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Nachsorge nach Op
Antworten: 5
Zugriffe: 3381

Re: Nachsorge nach Op

Danke für deine Antwort den Gedanken mit dem Käfig hatte ich auch schon zumal ich keinen Raum entschärfen könnte .

Ich hab sowas halt noch nie gehabt und da kreist mein Kopf in Dauerschleife.

Wie mache ich was, wie verhält sich Nr.2 .
von mara
Do 19. Nov 2020, 12:37
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Nachsorge nach Op
Antworten: 5
Zugriffe: 3381

Nachsorge nach Op

Moin ich bräuchte noch mal euer umfassendes Wissen. :fahne: Ragnar hat ja nun seine Milz eingebüßt, Op ist gut verlaufen und ich kann ihn morgen nach Hause holen. Aber wie geh ich zu hause vor er wird sich ja schonen müssen. Wie geht das, ich kann ihm schlecht erklären das er nicht springen darf und...
von mara
Mo 8. Apr 2019, 11:51
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 86976

Re: Sandras Tieroase

Mein Packet soll heute kommen wenn es jemandem interessiert was im Oster Päckchen drin is dann einfach melden :grins_gelb:
von mara
So 10. Mär 2019, 15:44
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Sammlung Katzenspielzeug Shops
Antworten: 68
Zugriffe: 56848

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Verdammt :unschuld: ich hätt hier nicht reinschauen dürfen .

Mein Mann wird dann zum wiederholten male fragen ob ich noch ganz dicht bin aber manchmal kann ich einfach nicht wiederstehen :hm: :e-t:
von mara
Do 7. Mär 2019, 13:03
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Ja Ich freu mich auch das es am ende nur ne Verstopfung war. Noch mal allen Danke für Daumen und guten Ratschläge .
von mara
Mi 6. Mär 2019, 18:10
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Zur Beruhigung aller mit Odie geht's bergauf heute früh gab's nen ordentlichen Haufen ich sass daneben. Fressen tut er auch nich so viel wie sonst aber genug und mäkeln und den Kühlschrank bekratzen geht auch wieder :roll: Und morgen geht's noch mal zum Ta Kontrolle und AB abholen obwohl ich nicht s...
von mara
Di 5. Mär 2019, 18:54
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

@Meiki er hatte heut morgen schon wieder interesse am Frühstück und auch etwas genascht und dann auch im Laufe des Tages ein bisschen gefuttert
von mara
Di 5. Mär 2019, 18:49
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Warum woher ich bin nicht wirklich schlauer aber er hat schon immer recht festen Kot kann sein das es nich angenehm is auf's Klo zu gehen und er deshalb nich absetzte die Köttel die die Ta rausholte waren auch irgendwie spitz. Werd jetzt mal versuchen ihm die lactulose unterzujubeln und hoffe das wi...
von mara
Di 5. Mär 2019, 18:06
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Sooooo waren dann grad beim Ta sie holte dann mal 3 Stückchen kot per Hand aus dem Kater dann gab's nen Einlauf vor Publikum wollte er nich also ab nach Hause und da gab's dann zwei klein Köttel ick freu mir total :hurra: Der arme Kerl läuft grade wie John Wayne :laugh: Und Danke nochmal allen fürs ...
von mara
Di 5. Mär 2019, 15:17
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

@caramiabella Was ist SEB Sirup?
Wir müssen nachher eh noch mal zum Ta und an Einlauf hab ich auch schon gedacht. Ich hoffe er war auf'm klo.
Ultraschall wurde nich gemacht werde es nachher ansprechen wenn der Kerl nich auf dem Klo war
von mara
Mo 4. Mär 2019, 22:57
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Nee heut morgen gegeben also dann hoff ich auf heut nacht .
Ta is morgen nachmittag und wenn bis dahin nichts passiert is bin ich eh kurz vor durchdrehen da muss ich dann aufpassen wie ich was sage
von mara
Mo 4. Mär 2019, 22:20
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Danke daumen kanns nie genug geben
von mara
Mo 4. Mär 2019, 22:11
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Nix passiert kein gold und fressen will er immer noch nicht .
Wie lange braucht eigentlich das parafinöl um was zu bewirken?
von mara
Mo 4. Mär 2019, 20:19
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Keine Ahnung bin auf dem weg nach Hause und die S Bahn hat mal wieder Verspätung wegen Sturmschäden :sehrwütend:

Wenn es was gab werde ich es mit Freuden kundtun :unschuld:
von mara
Mo 4. Mär 2019, 16:37
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Danke euch
Lactulose hat der Ta auch fürs nächdte mal empfohlen aber da wir nu schon mal da waren gab's von ihm parafinöl egal was Hauptsache es flutscht :pfeif:
von mara
Mo 4. Mär 2019, 13:40
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Ich denke Sonnabend war das letzte mal.ich hab keine Ahnung ab wann es gefährlich wird. Dafür das es jetzt flutscht gab's parafinöl und ich hab meinen Mann beauftragt Odie zu stalken ich hoffe wenn ich heut Abend nach Haus komm hab ich was zu schaufeln und zum auseinanderpopeln. Bin ich seltsam wenn...
von mara
Mo 4. Mär 2019, 12:41
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Etwas kontrastmittel is ja reingegangen was man auf dem röngenbild auch sah . Dehydriert dürfte er nich sein er säuft wie ein Loch.
Der Ta meinte das das auch durch das nicht kot absetzen sein könnte das er nich frisst ka ob das so sein kann
von mara
Mo 4. Mär 2019, 12:24
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17407

Re: Odie frisst nicht

Danke Odie is 3 Jahre alt
Blutbild wurde nicht gemacht und Ultraschall werd ich dann morgen mal ansprechen

Zur erweiterten Suche