Die Suche ergab 228 Treffer

von Saija
Fr 5. Feb 2021, 15:53
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Verstopfung - Warum?
Antworten: 33
Zugriffe: 9705

Re: Verstopfung - Warum?

Mein Kater Emil hatte im Sommer auf einmal, ohne Futterumstellung oder dergleichen, fiese Verstopfung bekommen. Wir waren mehrmals zum Einlauf bei unserer Tierärztin. Sämtliche Mittelchen und zusätzliche Ballaststoffe halfen nicht. Bzw. hat Emil nicht angenommen, er frisst dann einfach nicht. Und Zw...
von Saija
Fr 29. Jan 2021, 13:13
Forum: Sonstiges
Thema: Dringende Fragen zur Katzenkrankenversicherung/Definitionen/Fallbeispiele/Abtretungserklärung
Antworten: 13
Zugriffe: 4669

Re: Dringende Fragen zur Katzenkrankenversicherung/Definitionen/Fallbeispiele/Abtretungserklärung

Die Barmenia wird Dir sicher kein Schreiben ausstellen, dass sie die Kosten in jedem Falle übernimmt. Damit könnte ja jeder Versicherungsnehmer richtig Schindluder betreiben und Versicherungen sichern sich doppelt und dreifach in alle Richtungen ab. Ich würde an Deiner Stelle irgendwas aufsetzen in ...
von Saija
Fr 29. Jan 2021, 12:37
Forum: Sonstiges
Thema: Dringende Fragen zur Katzenkrankenversicherung/Definitionen/Fallbeispiele/Abtretungserklärung
Antworten: 13
Zugriffe: 4669

Re: Dringende Fragen zur Katzenkrankenversicherung/Definitionen/Fallbeispiele/Abtretungserklärung

Hallo Fairycat, soweit ich weiß, ist kein Tierarzt verpflichtet, mit der Versicherung direkt abzurechnen. Die wenigsten werden dies freiwillig tun, da jeder "Patient" einen anderen Vertrag hat und die Praxen keine Zeit haben, sich in die vielfältigen Modalitäten einzuarbeiten. Üblich ist es, dass de...
von Saija
So 19. Apr 2020, 13:03
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ihr Lieben, habt tausend Dank für Eure umwerfende Unterstützung ! Und das gerade in dieser schwierigen Corona-Zeit :verliebt:
Herzlichen Dank auch im Namen aller frisch bepateten Katzen, die mit ihren Freunden auf Andros hoffentlich bald mit einer neuen Futterpalette beglückt werden.
von Saija
Do 26. Mär 2020, 11:07
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Miss_Chaos hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 11:03
Zahlung ist raus :verliebt:
Und schon angekommen, lieben Dank :herz:
von Saija
Di 25. Feb 2020, 09:57
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure großartige Unterstützung :blume: Mit Euren tollen Kastrationsspenden wurden noch Smilla, Pepe, Puca, Myti, Enola und Nadia versorgt, allen Spendern sagen wir lieben Dank ! Und für anfallende Reisekosten wurde auch noch Unterstützung gesendet, danke schön :verliebt:
von Saija
Do 20. Feb 2020, 11:48
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

So, nachgedacht, über den Namen für Tiger „D“. Wenn es das nicht schon gibt, soll er bitte Dimitri heißen, nach dem Chef unseres griechischen Nachbarschaftslokals, der Ende letzten Jahres leider gestorben ist. Liebe Grüße Mogelbär Der frisch bepatete Tiger Dimitri bedankt sich bei seiner Patin, die...
von Saija
Do 20. Feb 2020, 08:28
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte ja in einer PN angekündigt, wieder eine Kastration zu übernehmen. Da ich aber nicht weiß, ob ich auf einer Liste stehe, habe ich als Fanganreiz einfach mal den Betrag heute früh überwiesen :D Müsste im Laufe des Tages kommen hoffe ich. Das ging ganz fix und ist sc...
von Saija
Mi 19. Feb 2020, 21:31
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Inseldeern hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 19:30
Aber gerne doch :)
Die Überweisung mach ich zum Wochenende fertig wenn’s ok ist :grins_gelb:
Danke Dir, klar ist das ok und auch die kleine Enola bedankt sich bei Dir :verliebt:
von Saija
Mi 19. Feb 2020, 20:39
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

<r><QUOTE author="Miss_Chaos" post_id="231360" time="1582131741" user_id="961"><s>[quote=Miss_Chaos post_id=231360 time=1582131741 user_id=961]</s> Per PayPal überwiesen <E>:D</E> Und ja, der Name ist nach meinen Sternchen, selbst nach vielen Jahren noch immer in Gedanken bei mir, nun wieder auf And...
von Saija
Mi 19. Feb 2020, 20:29
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Timy1102 hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 19:36
:grins_gelb: Huhu ich habe Callas Spende mit Paypal überwiesen...hab gerade gesehen, dass das ja auch geht. Ich hoffe es ist angekommen. :verliebt:
Lieben Dank, Deine Kastraspende ist schon angekommen :verliebt:
von Saija
Mi 19. Feb 2020, 10:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Birkenreh hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 10:31
Die Kastraspende für Sophus habe ich per Banküberweisung gemacht, nicht per Paypal. Bitte dort mal gucken :-) .
Danke schön, jetzt ist Deine Spende auch angekommen, wurde heute Morgen noch nicht angezeigt. Danke !
von Saija
Mi 19. Feb 2020, 10:05
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ihr lieben und fleißigen Kastrationspaten, für Amira und Ella sind die Spenden nun eingegangen, habt vielen Dank dafür :blume:
Stand heute morgen: Habe ich jemanden übersehen ? Bitte kurz melden, lieben Dank !

Edit: Ganz frisch: Fynn, der Süße, ist auch bespendet worden, lieben Dank !
von Saija
Mo 29. Jul 2019, 19:48
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Wenn ihr uns meint, wir haben im Überweisungstext für Loxi und Fredi den Text "Bitte Spendenquittung an xyz" mit Adresse angegeben ... soviele Spender aus ER (bzw. Konto Bad W.) dürftet ihr doch auch nicht haben, oder ??? Wenn wir gemeint sind (und Absender merkwürdigerweise unklar), schicke ich ge...
von Saija
Mo 29. Jul 2019, 18:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ihr Lieben, wir möchten gerne eine Spendenbescheinigung auf den Weg bringen, benötigen dazu aber eine Adresse.
Vielleicht mag sich der-/diejenige kurz per PN melden ? Loxi und die anderen Katzen und auch wir als Verein sagen noch unpersönlich:
Vielen Dank :-)
von Saija
Mi 24. Jul 2019, 09:05
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ihr Lieben, habt tausend Dank für Eure Kastrationsspenden und sonstige Unterstützungen :lo:
Und nicht zu vergessen die zahlreichen gedrückten Forumsdaumen. So muss ja alles gut werden :daumen:
von Saija
Sa 20. Jul 2019, 11:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Sprosse hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2019, 11:36
Mein erwärmtes Herz möchte "Nr. 1 Klein-Weiß-Bunt" unterstützen.
Geld geht gleich per PayPal raus.
Der Name... hm... Den weiß ich nachher!
Bis dahann.. :hurra:
Klein-Weiß-Bunt und wir sagen: vielen lieben Dank für Deine superschnelle Unterstützung !
von Saija
Do 20. Jun 2019, 14:34
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620371

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Miriquidius hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 22:18
Bezüglich des Überblicks bei den Reisevorbereitungen könnte wohl @Saija Auskunft geben.
Ihr Lieben, bitte habt noch ein wenig Geduld. Das real life aka Job hat mich mal wieder voll im Griff und ich habe es eben erst gelesen :tuete:
von Saija
Do 25. Apr 2019, 14:41
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 465
Zugriffe: 189116

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Super, danke ! Dachte ich mir schon, aber mein übervorsichtiger Ehemann traute der Auftauflüssigkeit nicht über den Weg :tuete:
von Saija
Do 25. Apr 2019, 12:55
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 465
Zugriffe: 189116

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Ich habe folgende Frage: Neulich habe ich 700 Gramm Rindergulasch mit Felini Complete eingematscht und das Ganze dann in drei gleichen Portionen eingefroren. Wie ist das dann beim Wiederauftauen mit der entstehenden Tauflüssigkeit ? Schädlich für die Katzen und somit abtupfen oder einfach alles dami...

Zur erweiterten Suche