Die Suche ergab 89 Treffer

von Pitti
Do 1. Feb 2024, 21:34
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34671

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Ich freue mich irre mit, das Seppis Therapie so gut läuft :cat: ! Soll es nach der Behandlung eigentlich nochmal einen Ultraschall geben wegen der vermeintlichen Lymphome? Ich hab da nämlich letztes gelesen das unter der FIP Behandlung auch diese Befund verschwunden war :hm: ? Das FIP viele untersch...
von Pitti
Do 4. Jan 2024, 22:52
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34671

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Zumindest ist es ein Indiz, dass die FIP-Diagnose zutreffend war. Laut dem "netten" Arzt sei diese ja nicht gesichert mit der bis dato erfolgten Diagnostik. :roll: Wäre es nicht FIP, hätte der Erguss sich unter GS nicht zurückgebildet. Ich wünsche es Euch sooo sehr :daumen: :daumen: :daumen: Übrige...
von Pitti
Do 4. Jan 2024, 21:37
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34671

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:

Ihr macht das super :cat: , gell Seppi :verliebt:
von Pitti
Sa 9. Dez 2023, 21:05
Forum: Stoffwechselerkrankungen wie Schilddrüsenfehlfunktion oder Diabetes (Zuckerkrankheit)
Thema: Diabetes richtige Diagnose?
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Diabetes richtige Diagnose?

Meine Diabetes Erfahrungen sind schon etwas länger her :hm: , aber ich glaube die Dosis ist für den Anfang zu hoch. Ganz wichtig wäre ein Blutbild mit Fructosaminwert (Langzeitwert), gerade da er ja eben erst noch Cortison bekommen hat. Der in der Praxis und Zuhause gemessene Wert kann durch Stress ...
von Pitti
Do 23. Nov 2023, 20:07
Forum: Rassen
Thema: Reinrassig maine coon?
Antworten: 21
Zugriffe: 3328

Re: Reinrassig maine coon?

Im November und Dezember gibt es so einige Katzenausstellungen, guck doch mal ob da was in deiner Nähe dabei ist :biggrin: . Da könntest du gut Züchter persönlich unter die Lupe nehmen, fragen stellen, evtl. Empfehlungen erhalten wenn du spezielle Farben suchst. Die Suche über Homepages ist inzwisch...
von Pitti
Fr 6. Okt 2023, 18:27
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Pickel/Haar"ausfall" bei Eliza
Antworten: 18
Zugriffe: 2924

Re: Pickel/Haar"ausfall" bei Eliza

Hatte Eliza das schon bevor sie die SDÜ Medikamente bekommen hat? Ich bin mir nicht sicher aber ich meine bei Thyronorm sowas als Nebenwirkung gelesen zu haben :hm: .
von Pitti
Di 18. Apr 2023, 10:25
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6494
Zugriffe: 952132

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

:daumen: :daumen: für Charles und Henry :daumen: :daumen:
von Pitti
Fr 31. Mär 2023, 18:57
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 448
Zugriffe: 91192

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Nochmal zum Thema Kastration Bild

Bild


Letztes Jahr im Mai :hm: , zusammen mit Kater Wini hat die Kastra der 2 Helden über 500€ gekostet 🙈.
von Pitti
Do 19. Jan 2023, 23:33
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6494
Zugriffe: 952132

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Es gibt auch für Katzen ganz gute Trockenshampoos, die Fett gut entfernen und dann nur ausgebürstet werden müssen. Vielleicht ist das was für euch :cat: .
von Pitti
Di 17. Jan 2023, 12:24
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 448
Zugriffe: 91192

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

2 Impflinge, Seuche und Schnupfen 188€ 😳. Assistieren musste ich auch noch selber :hm: .
von Pitti
So 8. Jan 2023, 20:24
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?
Antworten: 239
Zugriffe: 18442

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

Wir drücken natürlich weiter :daumen: :daumen: :daumen: , ihr habt jetzt soviel geschafft das muss einfach wieder gut werden :cat:
von Pitti
Sa 7. Jan 2023, 22:57
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?
Antworten: 239
Zugriffe: 18442

Re: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?

:hurra: gut das es Cleo besser geht . Konnte geklärt werden warum sie nicht pullert? Es ist ja sehr wahrscheinlich das die ANI dadurch ausgelöst wurde oder 🤔? Du schriebst von einer Anomalie der Scheide? Ich kann jetzt nur von uns berichten, unsere Mina würde nach einer Geburt und folgender Gebärmut...
von Pitti
Do 5. Jan 2023, 16:37
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?
Antworten: 239
Zugriffe: 18442

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Oh die Werte sind wirklich nicht gut und das obwohl sie an der Infusion hängt :idee: .
Ich rufe Mal @ENK , sie ist bei Nierengeschichten unglaublich fit. Threadtitel am besten ändern auf das die Spezies hier reinschauen.
Wir drücken weiter Daumen :daumen: :daumen: :daumen:
von Pitti
Mi 4. Jan 2023, 17:19
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Cleo - akutes Nierenversagen / Vergiftung?
Antworten: 239
Zugriffe: 18442

Re: Cleo hat wohl einen Magenturmor

Alle Daumen und Pfötchen sind für Cleo gedrückt 🍀🍀🍀✊.
von Pitti
Fr 4. Nov 2022, 22:11
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Akute Nahrungsverweigerung mit Fieber, später Diagnose FIP
Antworten: 310
Zugriffe: 28715

Re: Akute Nahrungsverweigerung mit Fieber

Ach Mensch, arme Lilly :cat: , aber auch von hier bekommt ihr alle Daumen und Pfötchen gedrückt für euren Kampf :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: +20 Pfötchen !
von Pitti
Fr 21. Okt 2022, 11:16
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6494
Zugriffe: 952132

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Oh wie schön :lo: , weiter so Tony .

Zur erweiterten Suche