Die Suche ergab 246 Treffer

von Leela
Mo 4. Mär 2024, 22:04
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Süßer OTIS ♂ - 5 Jahre - Deutschland (Bayern)
Antworten: 8
Zugriffe: 804

Re: Süßer OTIS ♂ - 5 Jahre - Ukraine

Ein kleines Update von Otis' PS :) Otis ist vor einer Woche völlig spontan bei uns gelandet. Und wie schon berichtet wurde - ich kann absolut nur Positives über den Süßen sagen. Eine Zusammenführung gab es im Wesentlichen nicht, ich habe mal kurz pro forma unsere "Sozialarbeiter" vorgeschickt und ke...
von Leela
Mi 14. Feb 2024, 22:28
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34715

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Wir hatten zum Glück erst ganz am Ende Hautprobleme - mega gut und schnell hat ordinäre Betaisodonasalbe geholfen.
Für Seppi und euch weiterhin :daumen: :daumen: :daumen: und gutes Durchhaltevermögen!!
Es ist sch ... aber es geht vorbei!
von Leela
Sa 30. Dez 2023, 23:32
Forum: Sonstiges
Thema: Silvester
Antworten: 20
Zugriffe: 2724

Re: Silvester

Zum Glück sind meine Katzen da absolut tiefenentspannt und zucken nicht mal, wenn die Kracher bei uns halb auf der Terrasse landen - für Slawa und José ist es das erste Silvester bei uns, aber da mache ich mir auch keinen Kopf. Die Huhns haben wir letztes Jahr früh ins Bett geschickt und alle Fenste...
von Leela
Sa 23. Dez 2023, 23:07
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34715

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Ich würde aus den von dir genannten Gründen auch immer die Variante Spritze bevorzugen. Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt! Wir hatten erst im Endspurt Hautirrationen, nicht schön, aber super schnell wieder verheilt :daumen: Genießt die Weihnachtage ... frohe...
von Leela
Mi 20. Dez 2023, 13:30
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34715

Re: Seppi macht uns Kummer -> Darmentzündung oder Lymphom??

NicoCurlySue hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2023, 13:15
Ich glaube, mit eine Behandlung gegen FIP könntest Du auch starten, ohne dass es gesichert ist. Da zählt ja jeder Tag.
Ja, so war es bei uns auch und würde ich auch immer nach Rücksprache so machen.

Ganz fest :daumen: :daumen: :daumen:
von Leela
So 5. Nov 2023, 22:20
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 984996

Re: Pflegis by Taskali

Für Bravah weiterhin :daumen: :daumen: :daumen:
Ich finde die Süße so, so toll ... und wären wir nicht voll ...
Go, Puppe, auch deine Menschen gibt es! :daumen: :daumen:
von Leela
Mi 1. Nov 2023, 23:45
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit in schwarz sucht ihr Paradies *Verm. D-weit
Antworten: 27
Zugriffe: 3738

Re: Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit in schwarz sucht ihr Paradies *Verm. D-weit

Das gibt's doch nicht ... weiterhin :daumen: :daumen: :daumen: für die passende Anfrage!!
Ich finde sie ein so, so tolles Katzenpersönchen :tanz:
von Leela
Sa 21. Okt 2023, 22:11
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 244
Zugriffe: 21712

Re: Grummeloma Merrit

Willkommen in deinem Zuhause, Grummelpuppe :verliebt:
Und es geht ja hervorragend los - futtern, Toilette benutzt, gefaucht und für die ersten Bilder gepost - alles funktioniert :biggrin:
von Leela
Fr 20. Okt 2023, 23:10
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8278

Re: Eric

Elvira B hat geschrieben:
Mi 18. Okt 2023, 10:29
Am Sonntag ist Eric 3 Wochen hier und er tut so, als wäre er nie wo anders gewesen *g

Bild
Er sitzt aber auch einfach mitten im Paradies, wenn ich mich da so umsehe :verliebt:
von Leela
Fr 20. Okt 2023, 22:58
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 244
Zugriffe: 21712

Re: Grummeloma Merrit

Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und gutes Ankommen für die Grummelpuppe! :daumen: :verliebt:
von Leela
Mo 9. Okt 2023, 21:12
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 244
Zugriffe: 21712

Re: Grummeloma Merrit

ENK hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2023, 19:48
Jemand ein Glas Wein?
🍷🍷🍷🍷

Grummeloma Merrit muss man doch standesgemäß auf dem Wartebänkchen begrüßen.
Ich setze mich direkt dazu und bringe Käsewürfel und Oliven mit :-)
von Leela
So 8. Okt 2023, 21:22
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Francis - eine wilde Wundertüte
Antworten: 308
Zugriffe: 40668

Re: Francis - eine wilde Wundertüte

Merit hat das große Los gezogen :verliebt:
Von Herzen alles, alles Liebe für euer gemeinsames, neues Kapitel.
von Leela
Di 3. Okt 2023, 21:08
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8278

Re: Eric

Willkommen in deinem wundervollen neuen Zuhause, lieber Eric! :verliebt:
von Leela
Do 14. Sep 2023, 22:02
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952966

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Bonus-Tage klingt super :verliebt: ... auf noch gaaaaaaanz, gaaaaaaanz viele davon!
von Leela
Di 5. Sep 2023, 21:49
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952966

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Lilly ist auch einfach eine Grande Dame des Forums ... Hörnchen, ich wünsche euch von Herzen noch eine schöne Zeit voller blauer Momente.
von Leela
So 9. Jul 2023, 17:38
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kühlmatten
Antworten: 31
Zugriffe: 12775

Re: Kühlmatten

AngiHof hat geschrieben:
So 9. Jul 2023, 17:02
Bei Z+ gibt es nun eine Kühldecke. Diese kühlt aufgrund des Materials, also ohne Gefahr das Gel auslaufen könnte.
Danke für den Tipp zum perfekten Zeitpunkt :blume:
Ich mag diese Kühlmatten überhaupt nicht, eben wegen dem Gel. Die habe ich jetzt direkt bestellt.
von Leela
Di 6. Jun 2023, 23:18
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Der etwas andere Hibbelthread
Antworten: 44
Zugriffe: 6229

Re: Der etwas andere Hibbelthread

Uiii, bei Huhns bin ich natürlich direkt dabei :biggrin: Gutes Ankommen den Kükis! Ich würde dir ja direkt unsere Hedi (Seidenhuhn) schicken, eine perfekte Küki-Kindergärtnerin :)) Für Kaschi genauso gutes Ankommen und gute Eingewöhnung! :daumen: Wobei ich aber auch eher ein Freund von "Augen zu und...

Zur erweiterten Suche