Die Suche ergab 371 Treffer

von Politicalcat
Di 26. Mär 2024, 20:32
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Schrecklich beim Tierarzt
Antworten: 4
Zugriffe: 248

Re: Schrecklich beim Tierarzt

Ich hätte abgebrochen, mein Katz eingepackt und die würden mich nicht mehr sehen.
Bei akuten Schmerzen, hätte ich diesen Termin erst gar nicht gemacht, sondern abgewartet bis die Medikamente greifen. Arthrose verschwindet auch nicht und Schmerzbehandlung muss dauerhaft erfolgen.
von Politicalcat
Do 21. Mär 2024, 19:46
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: MOZART hat nur knapp überlebt ♂ - 9 Monate - Ukraine
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: MOZART hat nur knapp überlebt ♂ - 9 Monate - Ukraine

Mozart... Diese Seele ist eine ganze Sinfonie... 💫♥️💫
von Politicalcat
So 25. Feb 2024, 22:39
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Sorge um sehr alten Kater (22,5 Jahre) | diffuse Symptomatik
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Sorge um sehr alten Kater (22,5 Jahre) | diffuse Symptomatik

Katerchen muss dringend zum TA. Denke da auch sogleich an heftige Zahnschmerzen, wegen dem Kopfschütteln während er gegessen hat. :traurigguck:
von Politicalcat
So 25. Feb 2024, 21:27
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1783

Re: gehackte Accounts

Die Idee das Passwort zu ändern und dies regelmäßig zu tun ist gut. Allerdings hat mir unser IT'ler kürzlich bildlich erklärt, dass man zum Hacken eines (Mail)Accounts das Passwort nicht benötigt, beziehungsweise wie man an alle Passwörter kommt ohne die je zu kennen. Er ist zwar ein Nerd, aber davo...
von Politicalcat
So 14. Jan 2024, 16:14
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kater springt nachts auf den Kopf
Antworten: 16
Zugriffe: 1224

Re: Kater springt nachts auf den Kopf

Er braucht nen Katzenkumpel und kann es anders nicht mitteilen. :nix:
von Politicalcat
So 22. Okt 2023, 14:48
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Zum verlieben: JERRY ♂ - 3 Jahre - Ukraine
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: Zum verlieben: JERRY ♂ - 3 Jahre - Ukraine

Misfit-Cats eV hat geschrieben:
So 22. Okt 2023, 14:06
Leider noch nicht :(
Hoffentlich tut sich bald was für Jerry. :daumen: :daumen: :daumen:
von Politicalcat
Do 19. Okt 2023, 11:26
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Copyright
Antworten: 29
Zugriffe: 3929

Re: Copyright

Miriquidius hat geschrieben:
Do 19. Okt 2023, 11:23
Ich meine Deine Diskussion, konkret mir erklären zu müssen, was wir für uns längst geklärt haben.
Dir habe ich gar nix erklärt und angesprochen werden möchte ich nicht mehr von dir.
von Politicalcat
Do 19. Okt 2023, 11:11
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Copyright
Antworten: 29
Zugriffe: 3929

Re: Copyright

<r>Nachtrag: <br/> Im Taschenthread ging es auch nicht darum, dass ich Angst hätte das mich Brickparachute verklagt weil ich ein Foto eingestellt habe, dass zum Beispiel bei der Verlinkung eines Artikels bei Amazon automatisch erfolgt und umgekehrt. Es geht explizit darum, dass das Forum und die Nut...
von Politicalcat
Do 19. Okt 2023, 10:44
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Copyright
Antworten: 29
Zugriffe: 3929

Re: Copyright

<r><QUOTE author="Miriquidius" post_id="709127" time="1697703773" user_id="750"><s>[quote=Miriquidius post_id=709127 time=1697703773 user_id=750]</s> @Politicalcat , was wir müssen, überlasse bitte uns! Wie ich schrieb, haben wir das mit den Griechen vereinbart - das geht auch mit mündlichem Vertrag...
von Politicalcat
Do 19. Okt 2023, 10:18
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Copyright
Antworten: 29
Zugriffe: 3929

Re: Copyright

Da fallen auch Fotos von Marie unter dieses Recht. Besonders wichtig für den Verein, denn diese dürften nach dem Urheberrecht nicht verwendet werden. :idee: Miriquidius genau das ist ein Problem. Der Name muss genannt werden und das Urheberrecht bleibt dennoch immer bestehen. Ihr müsst euch ein gene...
von Politicalcat
Do 19. Okt 2023, 09:51
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Copyright
Antworten: 29
Zugriffe: 3929

Re: Copyright

Das betrifft dann auch Personen wie Oksana oder die Androskatzen, ect.. Der Verein der Oksana hilft bei der Vermittlung, Oksana macht die Fotos, aber in sozialen Netzwerken wie Foren, darf die niemand einstellen, da niemand die Zeit hat unter jedes Foto "mit freundlicher Genehmigung von..." einzuste...
von Politicalcat
So 15. Okt 2023, 18:27
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Fibi´s Cat Walk
Antworten: 122
Zugriffe: 31528

Re: Fibi´s Cat Walk

Leni ist ne mutige Person. :verliebt:
von Politicalcat
Do 12. Okt 2023, 18:51
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Fibi´s Cat Walk
Antworten: 122
Zugriffe: 31528

Re: Fibi´s Cat Walk

Willkommen zuhause Leni. Flirt-Glubsch

Eine hübsche ist die Leni :verliebt: und eine Papakatze. :kicher:
von Politicalcat
Sa 23. Sep 2023, 15:01
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Zum verlieben: JERRY ♂ - 3 Jahre - Ukraine
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: Zum verlieben: JERRY ♂ - 3 Jahre - Ukraine

So ein herziges Seelchen findet keine Adoptanten? :traurigguck:
Kann doch nicht sein. Er ist mega süß. Flirt-Glubsch
von Politicalcat
Mi 14. Dez 2022, 19:28
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen
Antworten: 385
Zugriffe: 96066

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Dairo schläft mit Bijou auf deinen Füßen! :begeistert: :lo: Flirt-Glubsch :lo:

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr euch allen zusammen. :herz:
von Politicalcat
Do 17. Nov 2022, 11:04
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 16.11.22 - Arbeiten am Server
Antworten: 139
Zugriffe: 34196

Re: 16.11.22 - Arbeiten am Server

Jana hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 08:10
Und es sind noch alle Buchstaben da :hurra:
:laugh: :laugh: :laugh:

Test:
ä ö ü Ä Ö Ü A E I O U a e i o u
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

1234567890
¹½⅓¼⅕⅙⅛
²³⁴⁵⁶⁷⅞⁸⁹⁰ⁿ
+×÷=/_€£¥₩!@#$%^&*()-'":;,
`~\|<>{}[]°•○●□■♤♡◇♧☆▪︎¤《》¡¿


:haare:
von Politicalcat
Di 15. Nov 2022, 12:18
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 16.11.22 - Arbeiten am Server
Antworten: 139
Zugriffe: 34196

Re: 16.11.22 - Arbeiten am Server

Khitomer hat geschrieben:
Di 15. Nov 2022, 12:16
Und was ist mit ö?
½ :unschuld:
von Politicalcat
Di 15. Nov 2022, 09:05
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 16.11.22 - Arbeiten am Server
Antworten: 139
Zugriffe: 34196

Re: 16.11.22 - Arbeiten am Server

Miriquidius hat geschrieben:
Di 15. Nov 2022, 07:22
Ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen. :idee: Ist es möglich, dass der Provider das Update schon früher gestartet hat?
M½gl⅕ch ⅕s ⅓s. :hm: K½nnt⅛ ⅙¼ch ⅛½n⅛ n⅛¼⅛ C½d⅕⅓r¼ng s⅓⅕n. :nix:
von Politicalcat
Do 25. Aug 2022, 14:45
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Traumatisches Erlebnis mit Bohrmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 3726

Re: Traumatisches Erlebnis mit Bohrmaschine

Das gibt sich wieder. Sie werden merken dass das böse Geräusch endgültig weg is. Also sofern keine weiteren Bohrlöcher nötig sein werden.

Zur erweiterten Suche