Die Suche ergab 307 Treffer

von Lightfoot
Sa 2. Mär 2024, 23:04
Forum: Inneres
Thema: leicht erhöhte Leberwerte
Antworten: 40
Zugriffe: 3944

Re: leicht erhöhte Leberwerte

So wirklich klar ist es nicht ... und es war auch nur eine leichte Fettleber ... TÄ vermutete, dass es was mit der längerfristigen Gabe von Onsior zu tun hatte (Onsior = Wirkstoff Robenacoxib wird hauptsächlich über die Leber verstoffwechselt). Indie hat bevor wir mit Solensia anfingen, 6 Wochen On...
von Lightfoot
Mo 1. Jan 2024, 08:36
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: gelöscht
Antworten: 73
Zugriffe: 3788

Re: Katze niest permanent -Tierarzt weiss nicht weiter

Do not feed the troll...
von Lightfoot
So 31. Dez 2023, 19:55
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Dentritische Zelltherapie
Antworten: 8
Zugriffe: 2254

Re: Dentritische Zelltherapie

Also Petbiocell haben wir nicht gemacht, da war eine lange Diskurs drüber und sie wollten nicht so recht. Also erst CHOP Protokoll, was mit Infusionen ist.... wir gingen fast sofort in Remission, dh 2 x Chemo und wir waren in Remission. Meine Maus hat mitgemacht. Tja und da wollte ich ja Petbio vers...
von Lightfoot
So 31. Dez 2023, 19:28
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: gelöscht
Antworten: 73
Zugriffe: 3788

Re: Katze niest permanent -Tierarzt weiss nicht weiter

ich habe ihr jetzt mal das Antibiotikum Veraflox gegeben das wir noch zuhause hatten die Erkältung 6 Tage geht mir zu lange, nicht dass da was verschleppt wird ich hoffe das schlägt bald an und es hört auf, dann brauchen wir nichts weiter tun. denn tierarzt ist für sie immer ganz enormer stress was...
von Lightfoot
So 31. Dez 2023, 18:52
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: gelöscht
Antworten: 73
Zugriffe: 3788

Re: Katze niest permanent -Tierarzt weiss nicht weiter

Den Faden kenne ich aus dem Blauen. Entweder setzt Du Dich durch und lässt - da Du zahlst - richtig diagnostisieren oder Du rotierst weiter. Das ist nämlich das Problem hier, Du zahlst und bestimmst ob es rausgeschmissenes Geld ist oder nicht !!! Ausserdem, AB hilft bei Calici und Herpes nicht. Wurd...
von Lightfoot
So 31. Dez 2023, 18:41
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Dentritische Zelltherapie
Antworten: 8
Zugriffe: 2254

Re: Dentritische Zelltherapie

uff, lange nicht reingeschaut. Ich traue mich gar nicht fragen, wie geht es euch? Petbiocell wirkt nicht bei Lymphom, ich hatte letztes Jahr dort angerufen, weil wir Lymphdrüsenkrebs hatten. Es gibt 2 Schulen; 1: nur das Immunsystem kann es meistern 2: Immunsystemsuppression. An sich gehört Petbioce...
von Lightfoot
So 28. Mai 2023, 18:57
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Therapiemöglichkeiten zur Krebsbekämpfung
Antworten: 28
Zugriffe: 17503

Re: Therapiemöglichkeiten zur Krebsbekämpfung

Wichtige Video in Englisch und sie erklärt es gut: Prednisolon: Antitumörose Eigenschaften und weitere Eigenschaften und Nebenwirkungen https://www.youtube.com/watch?v=JTAfwVaBL5w Appetitlosigkeit: Welche Medikamente und 7 Fehler die ein Tierbesitzer begeht wenn ein Tier nicht frisst u.a. https://ww...
von Lightfoot
Fr 17. Mär 2023, 09:21
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Therapiemöglichkeiten zur Krebsbekämpfung
Antworten: 28
Zugriffe: 17503

Re: Therapiemöglichkeiten zur Krebsbekämpfung

https://ethz.ch/de/news-und-veranstaltu ... ndeln.html

VIola Vogel ist eine sehr gute Forscherin und ich kenne sie. Alles was sie bringt hat etwas ungewöhnliches und sie wird recht behalten
von Lightfoot
Mo 13. Mär 2023, 17:24
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Chylothorax/evtl Galle Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2407

Re: Chylothorax/evtl Galle Hilfe

Wohnst Du in der Nähe von Deggendorf oder Passau? Beide haben Wasserwirtschaftsämter und somit auch Bodenkunde/Karte/Info. Ich wurde versuchen über die Vorgeschichte was rauszufinden. Es gibt genug Plätze wo mal so nebenbei was entsorgt wurde. Wasserwirtschaftsämter überprüfen Gewässer zB Brunnen öf...
von Lightfoot
Mo 13. Mär 2023, 16:43
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Chylothorax/evtl Galle Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2407

Re: Chylothorax/evtl Galle Hilfe

Ich lasse alles untersuchen, möchte auch ein grosses BB mit Schilddrüse und allem. Das komische ist halt dass alles erst ca 6 Monate nach dem Umzug anfing und dann fast zeitgleich. Wir wohnen nun auf einem alten Bauernhof und wir haben hier auch Mäuse die sie schon erwischt haben und kurz drauf hat...
von Lightfoot
Sa 11. Mär 2023, 18:30
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Chylothorax/evtl Galle Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2407

Re: Chylothorax/evtl Galle Hilfe

Sivomixx ist ganz ok, es baut die Darmbakterien auf und im Darm liegt auch das Immunsystem.
von Lightfoot
Sa 11. Mär 2023, 16:28
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Chylothorax/evtl Galle Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2407

Re: Chylothorax/evtl Galle Hilfe

Mit Rutin kann man versuchen den Leck zu schliessen.
von Lightfoot
So 25. Dez 2022, 18:07
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Therapiemöglichkeiten zur Krebsbekämpfung
Antworten: 28
Zugriffe: 17503

Re: Therapiemöglichkeiten zur Krebsbekämpfung

HEEL Unbedingt mit dem TK und TÄ/TA besprechen. Es gibt ein " Biologische Begleit- und Nachbehandlung bei Tumoren". Erweitertes Therapieschema. Vorraussetzung ist ein gutes Allgemeinbefinden. Es gibt Lebensqualität, ist aber nicht kurativ. Kann eingesetzt werden mit Chemo aber viele Onkologen sind ...
von Lightfoot
Di 25. Okt 2022, 18:23
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Reconvales
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Re: Reconvales

Danke Jorya, genau sie frisst es auch nicht mehr und übergab sich auch noch.
Ich habe es probiert, mache ich ab und zu mal, und es schmeckt nicht mehr so wie es war.

Rezeptur geändert, kein Wunder. Auch das rote Zeugs drin, hatte ich auch nicht früher.
von Lightfoot
Di 25. Okt 2022, 12:23
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Reconvales
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Reconvales

Ich habe eine Frage, denn ich habe hier Reconvales Tonicum und der ist klumpig, obwohl gut geschüttelt. Es ist die Charge: 100322, 03/25 Ich habe schon die dritte Flasche auf und wieder kleine Klumpen. Sowas hatte ich noch nie. Hat jemand ähnliches ? Ich habe reklamiert und sie meinen nicht ausreich...
von Lightfoot
So 16. Okt 2022, 15:39
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2723
Zugriffe: 443119

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Doch seit ich den Tracker habe, geht es mir besser. Vorallem ihre Wege sind total spannend und es gibt ein Tonknopf... Ich weiss wer füttert und wenn sie da ist, drücke ich drauf :kicher: Sie geht nicht mehr dahin ausser ich habe lange nicht kontrolliert aber sie bleibt auch nicht dort. Und :)) , si...
von Lightfoot
Do 13. Okt 2022, 21:22
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2723
Zugriffe: 443119

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Puh, ich bin auch froh, dass sowohl Tara als auch Minki wieder zuhause sind. Hoffentlich geht es Tara wieder besser Yeep, danke Dir. Alles gut. Ich habe ein BB machen lassen und die Leberwerte sinken Flirt-Glubsch , zwar noch ein langer Weeeeg, aber sie sinken wieder. Letztes Mal nach so ein Ausflu...
von Lightfoot
Fr 7. Okt 2022, 09:04
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2723
Zugriffe: 443119

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Ich danke Dir und euch.

Sie schnurrt bei mir auf den Schoss und ich denke sie ist auch erledigt. War mein kurzste Nacht, ever :tanz:

Zur erweiterten Suche