Die Suche ergab 116 Treffer

von Lightfoot
Fr 24. Jan 2020, 12:34
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Therapiemöglichkeiten zur Krebsbekämpfung
Antworten: 17
Zugriffe: 2198

Re: Therapiemöglichkeiten zur Krebsbekämpfung

Updates

siehe Abschnitt
Press release Virotherapie update 24.1.2020
von Lightfoot
Do 2. Jan 2020, 20:25
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: mein kater liegt im sterben
Antworten: 17
Zugriffe: 1009

Re: mein kater liegt im sterben

Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast :grins_gelb: Hast Du die Blutwerte da? Vielleicht wäre es sinnvoll die hierein zu stellen. Wie sehen die Nierenwerte aus? Wurde das Herz und auch Blutdruck überprüft? Es könnte auch eine allergische Reaktion auf etwas sein? Und hast Du eine Zweitmeinung g...
von Lightfoot
So 22. Dez 2019, 13:19
Forum: Nassfutter
Thema: Granatapet wird neuerdings verweigert
Antworten: 12
Zugriffe: 967

Re: Granatapet wird neuerdings verweigert

Granatpet war nie der Renner bei uns, und 2 Dosen im Monat war toleriert.

Der neue Version, geht ganz und gar nicht.
von Lightfoot
Di 17. Dez 2019, 19:58
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Wir bitten um Unterstützung
Antworten: 162
Zugriffe: 12641

Re: Wir bitten um Unterstützung

Das tut mir unendlich leid.
von Lightfoot
Di 17. Dez 2019, 19:51
Forum: Parasiten
Thema: Kotprofile
Antworten: 0
Zugriffe: 791

Kotprofile

Es hat sich erledigt.
von Lightfoot
Do 3. Okt 2019, 08:52
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Therapiemöglichkeiten zur Krebsbekämpfung
Antworten: 17
Zugriffe: 2198

Re: Therapiemöglichkeiten zur Krebsbekämpfung

Präsentationsarzneimittel, kritisch betrachtet Mykotherapie Es empfiehlt sich diesen Artikel zu lesen. https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/vitalpilze-fuer-die-krebstherapie-21060 Auszug: Das Wichtigste in Kürze: -Sogenannte Heil- oder Vitalpilze wie der ...
von Lightfoot
Sa 28. Sep 2019, 10:29
Forum: Sonstiges
Thema: Presse - Artikel - Geschichten - Katzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

Re: Presse - Artikel - Geschichten - Katzen

Katzen im Staatsdienst: Polizei zufrieden mit Mogli und Momo :D

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3 ... -Momo.html
von Lightfoot
Mi 25. Sep 2019, 12:23
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 622
Zugriffe: 46280

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

oh man die haben uns im Griff :schwindlig: .... Da wir eine hoch aggressive Katze hier haben, sie wurde immer verprügelt vom Kater, lasse ich beide ungern nachts draussen. Tara hat schon einige Narben. Dafür habe jetzt das maulende und meckernde Elend Vorort, denn sie müssen die nächsten 2 Tagen dri...
von Lightfoot
Mi 25. Sep 2019, 09:13
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 622
Zugriffe: 46280

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Danke Herzspecht. Madam tröddelte gegen 2.30 rein - nur eins im Visier - Futter.
:tanz: Ihre Pfötenchen haben auch gejuckt.

Dafür bin ich, verspannt und müde. :stumm:, aber glücklich.
von Lightfoot
Di 24. Sep 2019, 23:26
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 622
Zugriffe: 46280

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

nerv, nerv, nach dem ich wieder eine zeitlang die Uhr danach stellen konnte und beide Madams um 19.45 rein kamen, fehlt von Nora jede Spur heute. Überfällig, und rufen und klickern nutzt nicht. :heul: die andere Maus, kam pünktlich um 19.45 rein :flirty: .... seufz, ich hoffe da ist nichts passiert,...
von Lightfoot
So 18. Aug 2019, 07:40
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: 2 Katzen anhaltendes Erbrechen und Durchfall
Antworten: 6
Zugriffe: 833

Re: 2 Katzen anhaltendes Erbrechen und Durchfall

Ich wurde Blutwerte bestimmen und zwar alle auch fpli. Für mich hört es aber auch nach Vergiftung an. Ausserdem, wenn der gespritzte AB, Convenia war, dann wirst Du leider länger Durchfall haben. Convenia ist oft der Liebling AB der TA, es ist ein Depotspritze dh 14 Tage ist sicherlich mit Durchfall...
von Lightfoot
Di 30. Jul 2019, 13:22
Forum: Nassfutter
Thema: MjamMjam Insect
Antworten: 12
Zugriffe: 1517

Re: MjamMjam Insect

Insekt fällt durch, obwohl beide Grashüpfer laufend fressen und auch Fliegen und einiges andere was so rum krabbelt. :idee:
Ich lasse es noch stehen aber ich denke, das war es.
von Lightfoot
Sa 27. Jul 2019, 08:35
Forum: Nassfutter
Thema: MjamMjam Insect
Antworten: 12
Zugriffe: 1517

Re: MjamMjam Insect

von Lightfoot
Do 18. Jul 2019, 20:37
Forum: Parasiten
Thema: Petition Bravecto
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

Re: Petition Bravecto

Ja tut es. Genauso zu Capstar und Programm und einige andere Mittel. Am Ende möchte man als Tierbesitzer sicher sein, dass was man drauf tut, ist ohne Folgen. Es ist bequem für den Besitzer und sollte das Tier helfen die Parasiten los zu werden. Aber, es ist nicht für jedes Tier geeignet. Nur wie wi...
von Lightfoot
Do 18. Jul 2019, 20:20
Forum: Parasiten
Thema: Petition Bravecto
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

Petition Bravecto

https://www.thepetitionsite.com/de-de/t ... 6/687/150/

THE DANGEROUS TICK AND FLEA TREATMENT BRAVECTO MUST BE WITHDRAWN FROM THE MARKET IMMEDIATELY
von Lightfoot
Mo 24. Jun 2019, 19:36
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 49
Zugriffe: 6634

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Jahres check-up Untersuchung mit Beratung 14,37 Blutbild gross 31,55 Labor Chem 17 Clip 30,00 Serologie, Impfkontrolle 72,80 Fel.Spez.Pankreaslipase 36,12 Material 1,50 Mehrwertsteuer 35,40 Total Euro 221,74
von Lightfoot
Mo 3. Jun 2019, 23:31
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 622
Zugriffe: 46280

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Nerv, nerv und nerv. Nora seit Stunden nicht aufgetaucht. Sie schaut so regelmässig nach aber heute - nichts. Verdächtig weil sie hat immer Hunger, ich bin so dran gewohnt, dass sie rein spaziert und als erstes mich anmauzt und dann Futtertopf. Heute :nix: Ich mache eine Runde gleich wieder.:schwind...
von Lightfoot
Fr 31. Mai 2019, 22:40
Forum: Impfungen
Thema: Antigen-Bestimmung zu Katzenseuche und Katzenschnupfen
Antworten: 2
Zugriffe: 3028

Re: Antigen-Bestimmung zu Katzenseuche und Katzenschnupfen

Ich stehe auch bald vor dieser Frage.... :popc:

ein Link und ich denke Ende Seite 3...
https://www.openagrar.de/servlets/MCRFi ... -10-19.pdf

Steht Titer dort? oder was steht im Bericht bitte.

Zur erweiterten Suche