Die Suche ergab 838 Treffer

von ElinT13
So 16. Mai 2021, 10:35
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952908

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Das Zeus-Bild ist ja so goldig! :lo: :lo: :lo:
von ElinT13
Di 27. Apr 2021, 20:06
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952908

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich drücke Euch auch die Daumen, @Annette, dass Euch noch ein paar (viele) schöne Tage beschieden sein mögen, wo es Plum auch gut geht, sodass Ihr die Zeit richtig genießen könnt ...
von ElinT13
Di 27. Apr 2021, 20:01
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218249

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Was für süße Seelen Du da beherbergst! :verliebt:

Ich wünsche allen ein absolutes Traumzuhause für immer! :herz:
von ElinT13
Di 27. Apr 2021, 19:58
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 294
Zugriffe: 110364

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

Das Lotti-Bäuchlein sieht deutlich besser aus! Das freut mich für Euch!
von ElinT13
So 25. Apr 2021, 12:38
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 294
Zugriffe: 110364

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

Arry hat geschrieben:
So 25. Apr 2021, 10:16
Eosinophiles Granulom hatten wir bei Lotte am Anfang mal vermutet. Das konnte aber ausgeschlossen werden.
Inzwischen ist Lotte wieder auf dem Krtzerfreien Zustand von vor ein paar Monaten angekommen. Sie sieht gut aus :)
Sehr schön! Möge es lange anhalten! :verliebt:
von ElinT13
Sa 24. Apr 2021, 07:13
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Willys Diagnose CNI
Antworten: 338
Zugriffe: 95876

Re: Willys Diagnose CNI

Du machst das toll, finde ich!

Ja klar, wächst man nach und nach in Aufgaben rein, aber man muss sich schon sehr überwinden, und ich freue mich darüber, wie gut Dir das gelingt!
Möge es dem süßen weiterhin gut gehen! :lo: :verliebt:
von ElinT13
Sa 24. Apr 2021, 06:05
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 383684

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Sehr schöne Videos von den Herren, wobei mir Nelson richtig leid tut, wie er sich abmüht. :verliebt: Ich finde Deine Gedanken zu Piet schon richtig. Wenn er sich wieder mehr aufregt, würde mich das auch stutzig machen. Das mit dem Verringern der Dosis finde ich auch schwierig, denn falls die Dosis d...
von ElinT13
Di 6. Apr 2021, 07:14
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619670

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Oh nein ... :traurigguck:

Ich drücke die Daumen, dass so wenig Menschen und Tiere wie nur möglich ihr Leben verlieren und dass die Feuer schnell eingedämmt werden. :daumen: :daumen: :daumen:
von ElinT13
Di 6. Apr 2021, 07:00
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218249

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät, um meine Daumen dazuzugeben: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
von ElinT13
So 4. Apr 2021, 19:58
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 783
Zugriffe: 235195

Re: Jetzt wirds orientalisch

Gott, der Clooney kann aber auch Steine zum Schmelzen bringen mit seinem süßen Blick! :flirty: :tanz:
von ElinT13
Di 23. Mär 2021, 16:06
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952908

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich möchte Deiner Familie und Dir auch gerne mein tiefes Mitgefühl für den Verlust vom süßen Hildchen ausdrücken. Sie war schon eine Süße, um so mehr freut es mich, dass sie a) am Samstag noch eine Runde durch den Garten gemacht hat und b) sich selbst auf den Weg gemacht hat. Dann war es einfach Zei...
von ElinT13
So 21. Mär 2021, 11:28
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Willys Diagnose CNI
Antworten: 338
Zugriffe: 95876

Re: Willys Diagnose CNI

Das klingt alles ganz gut! Ich wünsche Dir immer ein gutes Händchen mit den Willy-Infusionen, und natürlich, dass es Willy weiterhin und ganz lange gut geht! :grins_gelb: :daumen:
von ElinT13
Fr 12. Mär 2021, 20:42
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 383684

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Ich bin schon wieder spät dran, aber besser als nie:

Happy Birthday, süßer Nelson! :lo:

Auf ganz viele weitere schöne, gesunde und harmonische Jahre!
von ElinT13
Fr 12. Mär 2021, 20:37
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 984960

Re: Pflegis by Taskali

Ich drück' Dich ganz lieb, Miri. Wer weiß, warum es so kam, wie es kam - welche Aufgabe er schon erledigt hat. Wir können nur trauern darum, dass seine liebe Seele keine Chance auf ein schönes Leben hier hatte.

Mach's gut, Baxter.
von ElinT13
So 7. Mär 2021, 11:56
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619670

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich drücke feste mit und denke an Euch alle, besonders an Latifa! :daumen: :daumen: :daumen:
von ElinT13
Sa 6. Mär 2021, 21:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218249

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Was für zwei süße Kerle die beiden sind! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
von ElinT13
Sa 6. Mär 2021, 21:10
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952908

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Anderseits denke ich, was wenn er noch nicht bereit war zu gehen.... Einmal noch Sonne spüren, einmal noch durch das Revier gehen... Mein Kopf sagt klar, er war so schwach. Aber er hatte den Kopf oben.... Ich weiß nicht. Das zerreißt mich... :heul: Ja. Das ist das Herz, das einfach nicht aufhören w...
von ElinT13
Di 2. Mär 2021, 12:44
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 383684

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Jorya hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 17:17
:daumen: :daumen: :daumen: ich drücke auch mit für lange Anfallsfreie Zeiten.

Mit den Beinchen :nix: wird schon werden :daumen:
Dem möchte ich mich auch gerne anschließen! :daumen: :daumen: :daumen:
von ElinT13
Mo 1. Mär 2021, 13:03
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952908

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Sehr schön! Möge es so weiter gehen!
von ElinT13
Fr 26. Feb 2021, 17:56
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 294
Zugriffe: 110364

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

Ach jeh - ich habe ja ein allergisches Pferd und verfolge daher seit Anstieg der Temperaturen die ganzen Allergene, die jetzt fleuchen - vielleicht liegt es ja auch daran, dass es Lotte schlechter geht? Ich drück jedenfalls weiter die Daumen :daumen: :daumen: ! Ich drücke auch die Daumen fürs Pferd...

Zur erweiterten Suche