Die Suche ergab 84 Treffer

von ElinT13
Di 16. Jul 2019, 09:25
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Mäkelkatze
Antworten: 61
Zugriffe: 1641

Re: Mäkelkatze

Elvira B hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 08:35
Danke, sie frißt ja wieder besser auch geht sie ans Nassfutter, wenn sie davon auch nich all zuviel nimmt ;-)
Ja, genau das wäre bei meinen beiden ein festes Zeichen für Zahnschmerzen.
von ElinT13
Di 16. Jul 2019, 06:37
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Mäkelkatze
Antworten: 61
Zugriffe: 1641

Re: Mäkelkatze

Auf der einen Seite bin ich froh, dass es keine Pankreatitis ist, denn die kann lebensbedrohlich sein. Auf der anderen Seite ist es natürlich doof, dass Ihr wieder von vorne anfangt. Natürlich hat es hier sehr viel erfahrenere Leute, die bessere Ratschläge geben können, aber ich würde mit den Zähnen...
von ElinT13
Mo 15. Jul 2019, 07:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Marek wäre ein guter Katzenkindergärtner! :verliebt: :glubsch:
Wie schön, dass die kleine Bande so auflebt.
von ElinT13
Fr 12. Jul 2019, 13:11
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Mäkelkatze
Antworten: 61
Zugriffe: 1641

Re: Mäkelkatze

Gottseidank! Ich wünsche weiterhin Gute Besserung und schicke Gesund-werd-Bussels, besonders hochwertige und schnellwirkende! :verliebt:
von ElinT13
Fr 12. Jul 2019, 11:01
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Mäkelkatze
Antworten: 61
Zugriffe: 1641

Re: Mäkelkatze

Das ist sehr unwitzig, ich drücke alle Daumen, damit es Elli schnell besser geht!
von ElinT13
Mo 8. Jul 2019, 08:20
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Sind die Minis nicht alle zum Fressen goldig? Gute Besserung an die Schnupfennäschen!
Und für Dairo drücke ich die Daumen, dass er jetzt das richtige Für-immer-Zuhause bekommt, wo er aufblühen kann. Und für Bryan drücke ich die Daumen, dass die Angst nachlässt und die Neugier zunimmt.
von ElinT13
So 7. Jul 2019, 07:43
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Wie schön, dass sie die OP gut überstanden hat, alles andere bringt die Zeit. :verliebt:
von ElinT13
Fr 5. Jul 2019, 22:32
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Ich drücke mit für morgen!
von ElinT13
Fr 5. Jul 2019, 12:27
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Maus hatte die ersten 2 Monate, die sie bei uns war, auch diese Darmvorfälle. Bei ihr ist es gottseidank ohne OP von ganz alleine weggegangen mit dem Durchfall.
Ich drücke die Daumen, dass auch Pretinha bald wieder fit ist und gesund, ob mit oder ohne OP.
von ElinT13
Mi 3. Jul 2019, 06:40
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Und ... äh ... wo werden die Kennzeichen angebracht?
:eek: :schwindlig: :idee: :stumm:
von ElinT13
Mi 3. Jul 2019, 06:38
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1068
Zugriffe: 33082

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Ich finde die auch wunderschön!
von ElinT13
So 30. Jun 2019, 20:56
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

NicoCurlySue hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 20:09
Ich freue mich ganz besonders über 2 Dinge: dass Dairo die Trennung gut verkraftet hat und die Siam-Mama sich wieder beruhigt hat. Mir tut das immer so leid, wenn die Mamas ihre Kitten suchen.
Dem mag ich mich voll anschließen. Ich fühle da auch immer mit.
von ElinT13
Sa 29. Jun 2019, 09:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Miri, kannst Du mir bitte per PN Deine Kontodaten schicken? Dann lass ich auch mal eine Kleinigkeit da, für die Portugiesen oder für OPs/TA-Besuche, was auch immer.
von ElinT13
Fr 28. Jun 2019, 10:07
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Eine Farm ist halt echte körperliche Anstrengung (und dafür eher mentale Erholung), das Stadtleben ist mentale Anstrengung und eher körperliche Erholung. Oder in kurz: das wahre Paradies wartet erst im Jenseits auf uns (je nach Glauben). ;-) Bis dahin hat alles seine Vor- und Nachteile.
von ElinT13
Fr 28. Jun 2019, 06:14
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Schick ihr in Gedanken das es ihren Babys gut geht, immer wieder. Ah, da arbeitet jemand mit den gleichen "Tricks" wie ich. :verliebt: Wunderschöner Bericht, aber klingt stressig. Immerhin haben es die Minis nach D geschafft. Nun wünsche ich ihnen allen eine gute Vermittlung in ganz tolle Für-immer...
von ElinT13
Fr 28. Jun 2019, 06:05
Forum: Vermisst
Thema: Delli wird vermisst
Antworten: 45
Zugriffe: 1303

Re: Delli wird vermisst

Puh, gottseidank! :hurra:
von ElinT13
Do 27. Jun 2019, 12:38
Forum: Vermisst
Thema: Delli wird vermisst
Antworten: 45
Zugriffe: 1303

Re: Delli wird vermisst

Oh nee! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Delli schnell und wohlbehalten wieder bei Euch ist!
von ElinT13
Do 27. Jun 2019, 07:07
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 650
Zugriffe: 52467

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Vermelde, dass Glenn sich nun an die Metacamgaben gewöhnt hat und ich sie seit gestern nicht mal mehr festhalten muss. Einfach nur noch die Spritze aufziehen und vor die Schnute halten und sie schlabbert brav das Zeugs auf, wenn man den Kolben langsam nach unten drückt. :lo: Wow, das ist toll! Das ...
von ElinT13
Di 25. Jun 2019, 20:07
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Tolle Nachricht! Ich hoffe, jetzt läuft alles glatt mit dem Flug nach D, und dann mit den Vermittlungen. :lo: :hurra:
von ElinT13
Di 25. Jun 2019, 13:27
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 193
Zugriffe: 9828

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Diesen Thread entdecke ich jetzt erst gerade. Mein Gott, was für eine Wandlung! :glubsch:
*abonnier*

Zur erweiterten Suche