Die Suche ergab 238 Treffer

von Shaja
Sa 6. Jul 2019, 13:25
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: selbsgemachtes/selbstgefülltes für den Katzenschutz
Antworten: 219
Zugriffe: 6647

Re: selbsgemachtes/selbstgefülltes für den Katzenschutz

Oh, die sind ja toll geworden!

Ich hätte gerne von den Tierchen mit Katzenminze Nr. 4 und Nr. 7 :grins_gelb:
von Shaja
So 30. Jun 2019, 19:28
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

So eine süße Rasselbande :verliebt:

Gut, dass die Siam Mama aufgehört hat zu suchen und sich wieder mit der anderen Mama zusammentut :grins_gelb:
von Shaja
So 30. Jun 2019, 19:03
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats
Antworten: 148
Zugriffe: 4365

Re: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats

In die Bällchen mache ich nur auf Wunsch etwas hinein. Sie sind ein wenig größer als 5 cm. Und damit sie waschbar und gut bespielbar bleiben, kommt auch kein Baldrian hinein. Und: Ja, Du hast richtig verstanden. Material und Porto sind meine Spende an die Esperanzas und so ist es für mich insgesamt...
von Shaja
So 30. Jun 2019, 19:00
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13865

Re: Lotte ...

Naja. Nachdm Emma nach dieser "Intensiv-Kur" wie immer war, dachte ich nur "Okayyyy... war ein Experiment!" :D :D :D Noch einmal würde ich da kein Geld mehr für ausgeben. Mein Freund glaubt überhaupt nicht an sowas und meint immer, da wäre bestimmt nur Wasser drin ... ;-) Er hat sich nur einverstan...
von Shaja
So 30. Jun 2019, 18:42
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13865

Re: Lotte ...

Ina hatte ganz speziell für Leo etwas zusammengemixt.Sie macht das wohl immer nur für eine Katze ganz individuell. Ach stimmt! Bachblüten war es wirklich. Sie hatte damals auch was für Lizzie zusammengemixt. Blöderweise hat dann Emma die Flasche gekillt und einmal dann über den Boden geleckt - weg ...
von Shaja
Sa 29. Jun 2019, 11:15
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats
Antworten: 148
Zugriffe: 4365

Re: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats

@Shaja 3 Bällchen: orange, schwarz, grau. Hier habe ich die Wolle bestellt, muss aber noch ein wenig warten, da ich sie noch nicht bezahlen konnte. Das wird also nächste Woche, dann aber! OK, das hat keine Eile. Ich möchte bitte nichts in die Bällchen rein habn, kein Glöckchen, kein Baldrian, nicht...
von Shaja
Di 25. Jun 2019, 18:07
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Filzratten mit Dinkelspelz und Baldrian für cats at Andros
Antworten: 83
Zugriffe: 2217

Re: Filzratten mit Dinkelspelz und Baldrian für cats at Andros

Okay, wird notiert. Da hab ich auch noch eine Frage Dich @claudiskatzis und an @Shaya Ihr möchtet ja so grau, schwarz, weiß oder creme Varianten. Wie sieht es denn mit den Nasen aus, dürfen die ein wenig rosa/rot haben oder auch schwarze Nasen? Ich denke, das ich so Mitte bis Ende Juli hier etwa 20...
von Shaja
Di 25. Jun 2019, 18:05
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Oh schön :grins_gelb:
von Shaja
Sa 22. Jun 2019, 12:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Oh, das sind aber zwei ganz süße kleine Mäuse :herz:
von Shaja
Sa 22. Jun 2019, 09:32
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1068
Zugriffe: 33082

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Ich drücke dir auch die Daumen, dass im KH alles gut läuft! Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, für den Brunnen einen extra Versteigerungsthread zu machen? Hier geht es sonst vielleicht unter... Oder einen Versteigerungs-/Verkaufsthread? Du hattest doch letztens auch mal Sachen, die schon fertig ware...
von Shaja
Fr 21. Jun 2019, 16:39
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: selbsgemachtes/selbstgefülltes für den Katzenschutz
Antworten: 219
Zugriffe: 6647

Re: selbsgemachtes/selbstgefülltes für den Katzenschutz

Hier ist heute die Schlange mit Katzenminze angekommen.
Simba und Nepi finden die Schlange toll :grins_gelb:
von Shaja
Do 13. Jun 2019, 17:56
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: selbsgemachtes/selbstgefülltes für den Katzenschutz
Antworten: 219
Zugriffe: 6647

Re: selbsgemachtes/selbstgefülltes für den Katzenschutz

@Shaja @Beckerlie @susa meine Woche war sehr stressig und durch die Hitze (im Büro 28-30Grad) draußen auch nicht kühler, hatte ich zu gar nichts Lust. Ich mache eure Sendungen am Wochenende fertig, so dass ich sie am Montag verschicken kann. @Beckerlie inzwischen habe ich zwei weitere Strick-Schlan...
von Shaja
So 9. Jun 2019, 17:32
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats
Antworten: 148
Zugriffe: 4365

Re: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats

@shaja Ich habe im Moment weder schwarzes noch graues Garn da, könnte es aber bestellen. Das würde nur etwas dauern, da ich erst wieder Geld bekommen muss. Magst Du solange warten oder andere Farben? Ich kann warten... :grins_gelb: Am liebsten hätte ich dann gerne die etwas größeren Bälle (ca. 5 cm...
von Shaja
Sa 8. Jun 2019, 16:05
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: selbsgemachtes/selbstgefülltes für den Katzenschutz
Antworten: 219
Zugriffe: 6647

Re: selbsgemachtes/selbstgefülltes für den Katzenschutz

Jorya hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 15:01

Bild

Füllung kann wie immer frei gewählt werden.

Stück 7,00€
Ich hätte gerne die ganz rechts mit Katzenminze :grins_gelb:
von Shaja
Fr 7. Jun 2019, 18:59
Forum: Äußeres
Thema: Beginnende Arthrose oder nur "versprungen" oder was anderes?
Antworten: 47
Zugriffe: 2066

Re: Beginnende Arthrose oder nur "versprungen" oder was anderes?

Tja, ich bin weiterhin unsicher... Ich habe nochmal mit unserer THP gemailt, weil mir ja die Beschreibungen (die ich im Internet gefunden habe) zu Bryonia nicht passend erscheinen. Ich hatte gefragt, ob wir vielleicht nur Rhus toxicodendron geben sollten. Sie meint allerdings, sie hätte mit beiden M...
von Shaja
Mi 5. Jun 2019, 18:33
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1068
Zugriffe: 33082

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Die Schale ist da :grins_gelb:
Und sie sieht wirklich toll aus :hurra:

Die Schale ist zwar nicht für die Katzen, aber Simba fand sie trotzdem spannend:
Bild
von Shaja
Mo 3. Jun 2019, 18:20
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1068
Zugriffe: 33082

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Bei mir ist immer noch nichts angekommen :heul:
Dabei bin ich doch so neugierig.
von Shaja
Sa 1. Jun 2019, 17:44
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Clostridien ohne AB behandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: Clostridien ohne AB behandeln?

Schön, dass es immerhin schon besser ist. Als Simba und Nepi noch kein Jahr alt waren hatten sie einen leicht erhöhten Clostridienwert nachdem wir eine Wurmkurtablette gegeben hatten. Wir sollten dann Schonkost mit Hühnchen / Pute geben. Leider hat sich dabei herausgestellt, dass Simba kein Huhn / P...
von Shaja
Sa 1. Jun 2019, 13:54
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1068
Zugriffe: 33082

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Hopeful hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 13:32
Es ist ja Feiertag gewesen, das hatte ich gar nicht mehr aufden Zettel .
Vielleicht kommt es auch erst Montag. :frag:
Dann muss ich mich wohl noch gedulden :traurigguck:
von Shaja
Sa 1. Jun 2019, 13:22
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1068
Zugriffe: 33082

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Bei mir ist leider noch nichts angekommen... dabei bin ich doch so gespannt, wie es "in echt" aussieht.
Mein zooplus Paket wurde schon geliefert. Jetzt hoffe ich, dass die Wollschale in einem anderen Zustellfahrzeug ist und noch geliefert wird.

Zur erweiterten Suche