Die Suche ergab 142 Treffer

von Reni2016
Fr 12. Jul 2019, 20:30
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Mäkelkatze
Antworten: 61
Zugriffe: 1643

Re: Mäkelkatze

Elli, Mädchen... Ich hab eben erst im Elli-Faden gelesen, dass es der Süßen nicht gut geht. Nun drücke ich ganz feste die Daumen, dass die Medis anschlagen und sie bald wieder gut futtert. Gut, dass du gleich auf dein Bauchgefühl gehört und schnell gehandelt hast :daumenhoch: Nun komm ich selbst ins...
von Reni2016
Mo 8. Jul 2019, 22:55
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13867

Re: Lotte ...

:laugh: Katzentcomedy für 2 Zuschauerinnen (und eine heimlich guckende Dosi) :D . Wie süß ist das denn? :verliebt:
von Reni2016
So 7. Jul 2019, 06:18
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13867

Re: Lotte ...

So treffend geschrieben, @Sandmann! Und ich schließe mich deinen Worten absolut an.
von Reni2016
Di 25. Jun 2019, 19:41
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 58882

Re: An die Administration

<r><QUOTE author="huckelberry" post_id="144340" time="1561482248" user_id="708"><s>[quote=huckelberry post_id=144340 time=1561482248 user_id=708]</s> Schau mal bei den Smileys ganz unten steht "Mehr Smilies anzeigen", drauf klicken und tada, dann findest du ihn <E>:D</E> <e>[/quote]</e></QUOTE> ... ...
von Reni2016
Di 25. Jun 2019, 19:00
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 58882

Re: An die Administration

Claudia hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 22:19

Mir gefällt aber der besser: :schwitz: - und schon isser da.
Ich finde den gar nicht :nix:
von Reni2016
Di 25. Jun 2019, 18:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99760

Re: Pflegis by Taskali

:hurra: :hurra: :hurra:
von Reni2016
Mo 24. Jun 2019, 22:21
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 58882

Re: An die Administration

Claudia hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 22:19

Jomia hat nicht zu schwitzen, Lenny+Danny findet Hitze toll und Miriquidius ... äh ... protestiert hoffentlich nicht.
Hab ich Männer vergessen?
Das wird MEIN Smiley :laugh:

Egal, Männer jammern einfach nicht so viel :cool:
von Reni2016
Do 20. Jun 2019, 21:18
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 58882

Re: An die Administration

Öfter wäre übertrieben ;) . Konkret ging es um Häkelmuster und da ich absoluter Anfänger bin, verstehe ich bei den Anleitungen tatsächlich oft nur Bahnhof. Normalerweise bin ich nicht auf den Kopf gefallen :D
von Reni2016
Do 20. Jun 2019, 19:58
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13867

Re: Lotte ...

Ach Mensch, Baulärm ist jetzt natürlich suboptimal, das nervt ja nicht nur Lotte. Hoffentlich sind die Handwerker bald fertig!

Deine TÄ schätzt die Situation sehr realistisch ein, denke ich. Ach, ich freue mich einfach nur, dass die süße Maus bei dir gelandet ist :)
von Reni2016
Do 20. Jun 2019, 17:28
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 58882

Re: An die Administration

Jana hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 17:13
Bestimmt wegen I d i o t
Na das hab ich mir schon gedacht, aber mein zensiertes Wort ist ja nun wirklich nicht böse, man muss mir halt manches so id... erklären :D
von Reni2016
Do 20. Jun 2019, 17:09
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 58882

Re: An die Administration

Huhu, unterfällt das Wort "i_d_i_o_t_e_n_s_i_c_h_e_r" echt der Zensur? :))
von Reni2016
Mi 19. Jun 2019, 08:44
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13867

Re: Lotte ...

Oh ja, so im direkten Vergleich sieht man die Besserung sehr deutlich :daumenhoch:
von Reni2016
Di 18. Jun 2019, 21:54
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13867

Re: Lotte ...

Oh Mann, Hut ab, das kostet sicher Nerven. :trost: Sieht es wirklich viel besser aus als am Anfang? Ich kann das nicht einschätzen, nur weiter ganz feste die Daumen drücken, dass du nun die richtigen Futter gefunden hast und die Softclaws das starke Aufkratzen verhindern. Armes kleines Lottchen, du ...
von Reni2016
Di 18. Jun 2019, 20:23
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Was ist das ?
Antworten: 19
Zugriffe: 618

Re: Was ist das ?

Das sind gute Nachrichten :hurra:
von Reni2016
Mo 17. Jun 2019, 22:25
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Was ist das ?
Antworten: 19
Zugriffe: 618

Re: Was ist das ?

An einen Pilz dachte ich auch sofort. Von gestern auf heute ist das eine ziemlich große Stelle. Gut, dass du sowieso zum TA musst. Ich drück die Daumen für etwas Harmloses :daumen:
von Reni2016
Do 23. Mai 2019, 17:50
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13867

Re: Lotte ...

Finanziell paßt es auf jeden fall. Liese und Emma haben sich auch an sie gewöhnt und Emma bgerüßt sogar mit Nasenküßchen - wenn sie Lotte überrumpen kann :D Lotte ist zwar immer noch ängstlich vor den beiden, aber sie hat die wilde Faucherei aufgegeben. Oh, hier gibts ja auch tolle Neuigkeiten :hur...
von Reni2016
Sa 4. Mai 2019, 19:52
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13867

Re: Lotte ...

Da ist schon ein enormer Unterschied zu sehen, die Wunden heilen richtig gut ab. Lotte wird immer hübscher :lo: Die verschiedenfarbigen Augen finde ich sowieso faszinierend! Taub ist Lotte aber nicht? Man hört das ja ab und zu, dass die weißen Mietzen oft taub sind. Wie hältst du es denn jetzt mit d...
von Reni2016
Mi 1. Mai 2019, 20:18
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13867

Re: Lotte ...

Wow Wow Wow, so schnell komm ich ja gar nicht mit Lesen hinterher :eek: Die Mäuschen sind so süüüß :herz: Also a) Die Allergievermeidungsmaßnahmen scheinen ja machbar, zumal du selbst schon Erfahrung damit hast. b) Lotte als Rückenmasseurin, Hammer :tanz: . Unglaublich, was für ein Vertrauen die Süß...
von Reni2016
Mi 1. Mai 2019, 06:59
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13867

Re: Lotte ...

Schön, dass Lotte gesund ist, also nichts "Schlimmeres" als die Allergien hat. Aber wie hilft man denn einer Katze mit Hausstauballergie? :idee:
von Reni2016
Mo 29. Apr 2019, 20:57
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 355
Zugriffe: 13867

Re: Lotte ...

So aus dem Bauch raus würde ich das auch so machen :grins_gelb: .

Zur erweiterten Suche