Die Suche ergab 162 Treffer

von Reni2016
Mi 9. Okt 2019, 21:30
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 319
Zugriffe: 36147

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Rewana Danke für den Doppelten! Was auf dem Dach saß? Keine Ahnung. Wir haben Marder auf dem Dachboden, vielleicht wollte einer mal frische Luft schnappen :)) . Vielleicht war es ein Vogel, vielleicht nur ein Zweig, als ich meine zwei Damen gesund und munter im Blickfeld hatte, war mir alles andere...
von Reni2016
Mi 9. Okt 2019, 21:15
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 319
Zugriffe: 36147

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

:heul: mein Herz. Die Weibers wollen mich fertig machen! Ich setz sie aus, alle beide :heul: Vorhin stehe ich in der Küche am Herd, die Balkontür ist offen. Draußen ist es dunkel, windig und es regnet ein bisschen. Plötzlich höre ich Hanni draußen keckern, dann laut rufen, määh määh määh. Normalerwe...
von Reni2016
Di 17. Sep 2019, 19:54
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 303
Zugriffe: 29975

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Tiffy 06 hat geschrieben:
Di 17. Sep 2019, 19:30
Warum solltest du das nicht füttern dürfen? Meine lieben Kaninchen.
Na manche Fleischsorten darf man ja nicht füttern (Wildschwein z. B.) Hätte ja sein können, dass auch in Kaninchenfleisch etwas für Katzen Gefährliches drin sein kann. Deswegen habe ich lieber die Profis gefragt ;-)
von Reni2016
Di 17. Sep 2019, 19:14
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 303
Zugriffe: 29975

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Huhu :wink: , mal wieder eine Frage an die Barfexperten: hab gerade eine frische Kaninchenkeule gekauft. Darf ich das Fleisch füttern?
Danke euch!
von Reni2016
Do 22. Aug 2019, 18:24
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 278
Zugriffe: 26364

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Oh, schön von euch zu hören und dass ihr alle noch beisammen seid :hurra: Und dass euer Herrchen so oft mit dem Frauchen telefoniert und schreibt und ihr ein gutes Gefühl dabei habt, klingt auch gut. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass das Frauchen bald wieder jeden Tag mit euch kuschelt und ...
von Reni2016
Sa 3. Aug 2019, 21:37
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 303
Zugriffe: 29975

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Mit euren Hinweisen im Kopf hab ich heute Schweinefleisch gekauft und: Reni hat sich draufgestürzt :))
von Reni2016
Do 1. Aug 2019, 19:12
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 303
Zugriffe: 29975

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

@Ninabella ich danke dir für für die Aufklärung :) . Das heißt, ich muss nur beim Kauf darauf achten, dass es deutsche Schweine sind. Dass die im Supermarkt aus der Massentierhaltung stammen, ist ja leider anzunehmen.
von Reni2016
Do 1. Aug 2019, 17:54
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 303
Zugriffe: 29975

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Jetzt muss ich mich doch mal mit einer barflaienhaften Frage an euch Profis wenden (hier wird von einer Dame Rohfleisch als ungenießbar eingestuft und die andere liebt es, frisst es aber partout nicht mit Zusätzen, daher bekommt sie nur 1 - 2mal pro Woche eine kleine Fleischmahlzeit). Als ich mich ü...
von Reni2016
Mi 24. Jul 2019, 12:43
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 390
Zugriffe: 21029

Re: Lotte ...

:lo: :lo: Lottchen bildet sich weiter :))
von Reni2016
Fr 19. Jul 2019, 22:15
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Mäkelkatze
Antworten: 87
Zugriffe: 3543

Re: Mäkelkatze

Oh das freut mich auch :begeistert: :daumenhoch: . Weiter so, Elli!
von Reni2016
Fr 19. Jul 2019, 12:35
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 390
Zugriffe: 21029

Re: Lotte ...

Sprosse hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 11:09
:hurra:
Danke, @Arry , daß Du sie so schön heilliebst. ❤

Das hast du wunderschön gesagt :verliebt: , ich schließe mich da gerne an.
von Reni2016
Fr 19. Jul 2019, 09:00
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Reni ist plötzlich so schreckhaft
Antworten: 9
Zugriffe: 780

Re: Reni ist plötzlich so schreckhaft

Tishi Reni ist im Mai 3 Jahre alt geworden. Möglich, dass irgendwas beim Spielen und Toben gewesen ist. Aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. Da ich mit Spekulationen nicht weiterkomme, werde ich in den nächsten Tagen wohl doch mal nach einer Spycam schauen. Dann weiß ich, was die Katze...
von Reni2016
Do 18. Jul 2019, 21:54
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Reni ist plötzlich so schreckhaft
Antworten: 9
Zugriffe: 780

Re: Reni ist plötzlich so schreckhaft

Ich werd mal ein kleines Stück Tesafilm in eine Ecke der Wohnungstür kleben, wenn ich zur Arbeit gehe und schauen, ob das abends noch so klebt.
Die Nachbarn haben unseren Schlüssel, aber natürlich nur für Notfälle. Man wird misstrauisch...
von Reni2016
Do 18. Jul 2019, 20:19
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Reni ist plötzlich so schreckhaft
Antworten: 9
Zugriffe: 780

Re: Reni ist plötzlich so schreckhaft

Inseldeern Ich danke dir für deinen Bericht. Wir haben im Haus nur einen Nachbarn, unten ist eine Sanitärfirma. Auf den Balkon geht's nur, wenn jemand von uns zu Hause ist. Natürlich kann es sein, dass es hier mal laut wird, z. B. wenn ein Lkw im Hof steht und etwas ablädt. Allerdings kennen beide ...
von Reni2016
Do 18. Jul 2019, 19:47
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Reni ist plötzlich so schreckhaft
Antworten: 9
Zugriffe: 780

Re: Reni ist plötzlich so schreckhaft

claudiskatzis hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 19:42
Habt ihr ne Cam? Dann könnt ihr schauen ob jemand in der Wohnung rum spukt.
Hört oder sieht sie schlecht?
Über ne Cam hab ich auch schon nachgedacht.
Nein, sie hört und sieht prima. Sie hört die Cosmas am anderen Ende der Wohnung und sieht auch jede kleinste Fliege, die ich kaum erkenne.
von Reni2016
Do 18. Jul 2019, 19:35
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Reni ist plötzlich so schreckhaft
Antworten: 9
Zugriffe: 780

Reni ist plötzlich so schreckhaft

In letzter Zeit beobachten wir immer mal wieder, dass Reni plötzlich sehr schreckhaft ist. An manchen Tagen gar nicht, heute wieder sehr. Sie zuckt bei den alltäglichsten Geräuschen zusammen. Z. B. vorhin, Hanni und Reni kamen ins Schlafzimmer gelaufen, Hanni fängt an der Kratzsäule an zu kratzen, R...
von Reni2016
Mi 17. Jul 2019, 21:44
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Mäkelkatze
Antworten: 87
Zugriffe: 3543

Re: Mäkelkatze

Ja, in Chemnitz soll es eine super Zahn- TAPraxis geben. Ich war mit Reni in der Uniklinik in Leipzig bei Frau Dr. Blaschzig und war super zufrieden. https://kleintierklinik.uni-leipzig.de/klinik/abteilungen/innere-medizin Sie steht mit bei der Abt. Innere Medizin, ist aber auch Spezi für Zähne. Und...
von Reni2016
Mi 17. Jul 2019, 21:31
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 390
Zugriffe: 21029

Re: Lotte ...

Arry hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 21:24
Klar!
Lotte ist eine Ulknudel

Und damit das mal klar ist!
Die süße hat sich eine
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
gekrallt!
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
:laugh: :laugh: :laugh:

Da machst du dir zusammen mit TA Gedanken ohne Ende über Ausschlussdiät usw. und Lotte futtert Spinatpizza :cat-D:
von Reni2016
Mi 17. Jul 2019, 13:43
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lotte ...
Antworten: 390
Zugriffe: 21029

Re: Lotte ...

Lotte :herz: .
Toll hast du die kleine Wolke wieder aufgehübscht, Arry. Ich freu mich so für die Maus, dass sie bei dir sein kann :begeistert:

Zur erweiterten Suche