Die Suche ergab 4224 Treffer

von NicoCurlySue
Fr 8. Mär 2024, 20:27
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206230

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Ach Mensch, mir tut das so leid, dass es Mascha so schlecht geht. Hoffentlich schafft sie es. Ich wünsche es ihr, ihrem Mann und den Katzen so sehr. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich werde sie auch in meine Gebete mit einschließen.
von NicoCurlySue
Di 5. Mär 2024, 05:54
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206230

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

CasaLea hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2024, 10:43
Schon wieder 2 Wochen vergangen ...
wie geht es @Mascha04 inzwischen ? ... ich hoffe inständig, dass sich ihr Zustand gebessert hat !
Habt ihr derzeit Kontakt @Jorya und @Ninabella ?
Das hoffe ich auch sehr. 🍀🐞🍀🐞 :daumen: :daumen: :daumen:
von NicoCurlySue
Sa 24. Feb 2024, 08:28
Forum: Stoffwechselerkrankungen wie Schilddrüsenfehlfunktion oder Diabetes (Zuckerkrankheit)
Thema: Alternativen zu Thyronorm?
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Alternativen zu Thyronorm?

Hallo Miteinander, meine Curly bekommt seit Ende letzten Jahres Thyronorm wegen ihrer SDÜ (2 mal 2,5 mg). Das letzte Blutbild hat gezeigt, dass die Dosierung passt, die Werte sind wieder in der Norm. Heute Morgen habe ich eine offene Stelle zwischen Ohr und Auge gefunden. Ich vermute, es ist eine Ne...
von NicoCurlySue
Fr 23. Feb 2024, 20:00
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Hyperthyreose+ Diabetes...
Antworten: 15
Zugriffe: 585

Re: Hyperthyreose+ Diabetes...

Die "Duo" Sorten.
Du kannst es aber an der Deklaration genau erkennen.
Da steht dann immer dabei, Jodgehalt 0,2 mg oder wie die Einheit ist. Also, bei den alten Sorten.
von NicoCurlySue
Fr 23. Feb 2024, 19:46
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Hyperthyreose+ Diabetes...
Antworten: 15
Zugriffe: 585

Re: Hyperthyreose+ Diabetes...

Ich kann Dir nur sagen, dass Du bei Mjamjam etwas aufpassen musst. Die alten Sorten haben 0,2 mg Jod. Das ist gut, weil wenig. Bei den neuen Sorten sind Algen beigemischt, da gibt es keine genaue Deklaration des Jodgehalts. Ich füttere es deshalb nicht. Ich drücke die Daumen,dass es nicht auch noch ...
von NicoCurlySue
Fr 23. Feb 2024, 10:05
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Lisa & Sidney, *2023, FeLV+, 48291
Antworten: 5
Zugriffe: 285

Re: Lisa & Sidney, *2023, FeLV+, 48291

Ach Mensch, so klein und schön so ein Schicksal. Ich wünsche den Beiden ein ganz tolles Zuhause und drücke dafür fest die Daumen. 🍀 🐞 🍀 🐞 🍀 🐞 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
von NicoCurlySue
Sa 17. Feb 2024, 23:48
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206230

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Hier sind auch 2 Daumen und 28 Pfoten für Mascha gedrückt. 🍀🐞🍀🍀🐞 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
von NicoCurlySue
Mi 7. Feb 2024, 13:58
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1251
Zugriffe: 206230

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

<r><QUOTE author="Mascha04" post_id="738378" time="1707296990" user_id="837"><s>[quote=Mascha04 post_id=738378 time=1707296990 user_id=837]</s> Hallo, ihr Lieben. Es tut mir leid dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber es geht mir wirklich schlecht. Schön, dass so viele helfen wollen. Danke für...
von NicoCurlySue
Mi 17. Jan 2024, 22:51
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Ich kann die magischen Forendaumen gebrauchen
Antworten: 12
Zugriffe: 672

Re: Ich kann die magischen Forendaumen gebrauchen

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Tigerle.
🍀🐞🍀🐞🍀🐞 :daumen: :daumen: :daumen:
von NicoCurlySue
Do 11. Jan 2024, 22:38
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner
Antworten: 13
Zugriffe: 1734

Re: Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner

Kannst Du vielleicht einen Raum mit Klappe nur für Deine Uris einrichten? Dann könnten Sie sich in der Wohnung zurückziehen.
von NicoCurlySue
So 31. Dez 2023, 11:23
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 33400

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

irlandfan hat geschrieben:
So 31. Dez 2023, 11:19
Ich wünsche euch, dass ihr diesen Hoffnungsschimmer mit ins neue Jahr nehmen könnt und sich Seppi wieder vollständig berappelt. :daumen:
Das wünsche ich Euch auch ganz fest. ☘️ 🐞🍀🐞
von NicoCurlySue
So 31. Dez 2023, 10:18
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: *Vermittelt* - Liebes Seelchen - ADA ♀ - 2,5 Jahre - Ukraine
Antworten: 15
Zugriffe: 1778

Re: *Vermittelt* - Liebes Seelchen - ADA ♀ - 2,5 Jahre - Ukraine

Ach wie schön. Dann wünsche ich Ada alles Gute im Neuen Zuhause. 🍀 🐞🥰
von NicoCurlySue
Fr 29. Dez 2023, 15:01
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)
Antworten: 217
Zugriffe: 11347

Re: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)

Hausdrachen hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2023, 13:31
Oha, alles Gute für deine beiden Mäuse! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Das Kreuzband muss operativ versorgt werden?
Oh jeh. Auch von mir alles Gute. 🍀 🐞🍀🐞 :daumen: :daumen: :daumen:
von NicoCurlySue
Sa 23. Dez 2023, 21:02
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 33400

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Quartett hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2023, 20:51
Auch von mir gute Fahrt und einen schönen Heiligabend mit deinen Eltern.
Für Seppi (und deinen Mann) drücke ich auch die Daumen, dass morgen alles gut klappt und es weiter aufwärts geht. :daumen:
Von mir auch. 🍀 🐞

Ich freue mich sehr, dass es so gut klappt.
von NicoCurlySue
Sa 23. Dez 2023, 18:06
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 33400

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Hörnchen hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2023, 16:02
Ach wie lieb.
Meine TÄ hat ja Urlaub bis Januar. Ich hatte heute noch das Ergebnis des Ausstrich und PCR dorthin weitergeleitet und sie haben mir tatsächlich am WE geantwortet.

Das finde ich grad echt nett. :)
Das ist ja toll und auch wirklich eine sehr liebevolle Email.
von NicoCurlySue
Sa 23. Dez 2023, 08:53
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 33400

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Ich freue mich, dass die erste, Spritze gut geklappt hat.
Ich würde es genauso auch machen.

Es tut mir leid, dass Ihr an so einen "unangenehmen" Tierarzt geraten seid.

Weiter sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt für Seppi. 🍀🐞🍀🐞 :daumen: :daumen: :daumen:

Zur erweiterten Suche