Die Suche ergab 2205 Treffer

von NicoCurlySue
Mo 18. Jan 2021, 06:19
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich willkommen, DasMandy!
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Re: Herzlich willkommen, DasMandy!

Auch von mir und den Sieben Lieben ein herzliches Willkommen. :wink:
von NicoCurlySue
So 17. Jan 2021, 21:01
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 131
Zugriffe: 6713

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Hach, wie schön. Knuddel die beiden Kuschelmonster mal von mir, bitte. :lo: :lo:
von NicoCurlySue
So 17. Jan 2021, 18:47
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen
Antworten: 952
Zugriffe: 106609

Re: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen

CleverCat hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 18:32
Ja, ich kann das Geld sammeln und eine Bestellung machen!
Start jetzt. Bestellung dann voraussichtlich Dienstag.
Danke, dass Du es trotz allem wieder machst. Ich kann allerdings dann nicht mitmachen, ginge ja erst ab Februar. Also, das nächste Mal wieder.
von NicoCurlySue
So 17. Jan 2021, 11:11
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen
Antworten: 952
Zugriffe: 106609

Re: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen

Ich fände es auch schön, wenn wir den Esperanzas eine Chance geben würden. Auch wenn ich alles wirklich verstehen kann an Kritik. Ich wäre jedenfalls dabei, kann aber erst im Februar etwas spenden. EsperanzaCats bitte meldet Euch einmal, schreibt, wie es Euch geht und vielleicht habt Ihr ja doch auc...
von NicoCurlySue
So 17. Jan 2021, 09:22
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Mahagoni
Antworten: 8
Zugriffe: 95

Re: Herzlich Willkommen Mahagoni

Aha, KHS ist Katzenhilfe Samtpfötchen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink:
von NicoCurlySue
So 17. Jan 2021, 08:37
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 4200
Zugriffe: 434135

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Hach, ist das schön, so viele Bilder von zufriedenen Katzen zu sehen. :hurra: Ich bin ja immer hin und weg, wenn ich sehe, wie die Andros-Katzen miteinander stapeln und kuscheln. :lo: :lo: Und es ist so schön zu sehen, wenn sie die Süßen so toll entwickeln. Vielen Dank für die Bilder, auch an die ne...
von NicoCurlySue
Sa 16. Jan 2021, 19:25
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Balkonsicherung, Tipps benötigt
Antworten: 20
Zugriffe: 480

Re: Balkonsicherung, Tipps benötigt

Wow, das sieht toll aus! Ist das ein Zweifamilienhaus?
von NicoCurlySue
Sa 16. Jan 2021, 18:04
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen
Antworten: 952
Zugriffe: 106609

Re: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen

@CasaLea Ich kann Dich auch gut verstehen. Ich vermute, Carmen und ihre Mutter (die sind das doch hauptsächlich, oder?) sind überfordert damit. :nix:
von NicoCurlySue
Sa 16. Jan 2021, 14:11
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 2613
Zugriffe: 331952

Re: Pflegis by Taskali

Ui, dann drücke ich die Daumen, dass die Störung möglichst schnell behoben werden kann. :daumen: :daumen: :daumen:
von NicoCurlySue
Sa 16. Jan 2021, 14:08
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen
Antworten: 1162
Zugriffe: 64449

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Nein, Arnica ist jetzt keine gute Wahl. Das kann die Blutungsneigung erhöhen und bei so einer frischen OP-Wunde wäre das nicht gut. Zudem nimmt Engelsstaub ja noch andere Medikamente, da würde ich jetzt nicht mit zusätzlichen Mitteln arbeiten, die unvorhergesehene Wechselwirkungen haben können. Ups...
von NicoCurlySue
Sa 16. Jan 2021, 11:24
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen
Antworten: 1162
Zugriffe: 64449

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

katerdosi hat geschrieben:
Sa 16. Jan 2021, 10:49
Guten Morgen, wir hoffen Du hattest eine gute Nacht und die Schmerzen sind Heilschmerz und werden besser. Alle Daumen für für eine schnelle Genesung sind gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:
Dem schließe ich mich an. :daumen: :daumen: :daumen:
von NicoCurlySue
Sa 16. Jan 2021, 11:21
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 280
Zugriffe: 19478

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Ganz so einfach ist das nicht. Mir nämlich die Frage stellen, für wenn möchte ich die Diagnose? Für mich um Gewissheit zu haben? Vorher würde ich alle möglichen Diagnosen durch gehen und mich fragen ob ich eine OP riskieren würde, lautet die Antwort Nein, würde ich immer wieder gegen eine Bildgebun...
von NicoCurlySue
Sa 16. Jan 2021, 07:17
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 280
Zugriffe: 19478

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Abends hat mich die TÄ angerufen, die Laborergebnisse sind da und wir haben eine Diagnose: Leonie hat Toxoplasmose! Das ist keine schöne Diagnose, aber doch viel besser als Leukose und damit ist das Einschläfern morgen vom Tisch :hurra: :hurra: :hurra: Leonie, mein tapferes Spitznäschen mit den gro...
von NicoCurlySue
Fr 15. Jan 2021, 21:56
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Kater apathisch und wie ausgewechselt
Antworten: 16
Zugriffe: 490

Re: Kater apathisch und wie ausgewechselt

Oh, verd..............Ich wünsche Euch alles, alles Gute und dass Ihr noch eine möglichst lange und schöne Zeit miteinander habt. Es tut mir sehr leid. :trost:
von NicoCurlySue
Fr 15. Jan 2021, 21:52
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen
Antworten: 1162
Zugriffe: 64449

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Ach Mensch, das tut mir so leid, was Du alles mitmachst. Ich wünsche Dir auch, dass es jetzt endlich gut heilen kann!
von NicoCurlySue
Fr 15. Jan 2021, 19:41
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1938
Zugriffe: 222766

Re: An die Administration

<r><QUOTE author="Ticotico" post_id="376786" time="1610718615" user_id="1055"><s>[quote=Ticotico post_id=376786 time=1610718615 user_id=1055]</s> Liebe Admins, ich habe jetzt aus Versehen Nico Curly Sue auf meine Ingoliste gesetzt. So etwas passiert, wenn man in der S-Bahn mit angelaufener Brille au...
von NicoCurlySue
Fr 15. Jan 2021, 19:38
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 280
Zugriffe: 19478

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

@stö hier sind alle Pfoten und Daumen für das große Wunder gedrückt. Wenn ich deine Überlegungen lese fällt mir unweigerlich Marek ein, 1 TA von 10 war nicht für einschläfern und wie wir wissen, Taskali hatte recht. Warum auch nicht päppeln für eine Narkose, denn wenn Du nicht weist nach dem MRT wa...
von NicoCurlySue
Do 14. Jan 2021, 19:44
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: 700g abgenommen- Blutbild ok
Antworten: 184
Zugriffe: 7994

Re: 700g abgenommen- Blutbild ok

missamy hat geschrieben:
Do 14. Jan 2021, 19:41
Na, das klingt ja erst mal beruhigend :biggrin: . Nu genieße den Abend mit Deinen dreien!
Ich freue mich sehr, dass es erst einmal so gut aussieht. :hurra:
von NicoCurlySue
Mi 13. Jan 2021, 21:56
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Balkonsicherung, Tipps benötigt
Antworten: 20
Zugriffe: 480

Re: Balkonsicherung, Tipps benötigt

Dem potentiellen Vermieter legen wir dann eine Zeichnung vor mit Beschreibung und lassen uns das schriftlich erlauben. Nicht, dass die Mühe umsonst wäre... :naegel: Danke für all eure Tipps! Denk' dran: falls es eine WEG ist, lass Dir die Unterschrift von der ganzen WEG geben. Sonst nützt die Unter...
von NicoCurlySue
Mi 13. Jan 2021, 21:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 50
Zugriffe: 2873

Re: Die Maske

Die Katzenhütte ist toll geworden. :respekt:
Gut, dass Du wohlbehalten heimgekommen bist. :grins_gelb:

Zur erweiterten Suche