Die Suche ergab 1526 Treffer

von NicoCurlySue
Mo 19. Aug 2019, 20:05
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Stormy frisst wenig
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Stormy frisst wenig

Dass er nicht abgenommen hat, ist ja schon einmal beruhigend. Und ich wünsche alles Gute für TA-Termin. Ich finde es gut, dass Du ihn gemacht hast. Zum "Kummer": ich habe bei mir nur einmal erlebt, dass Findus auch aus Kummer gar nicht mehr gefressen hat, als er krank war und ich gleichzeitig weg se...
von NicoCurlySue
Mo 19. Aug 2019, 19:55
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1692
Zugriffe: 103443

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ach nein! Es tut mir so leid, dass es Fredi nun doch nicht geschafft hat. Danke, dass Ihr Euch so gekümmert habt!

Und Fredi, Du durftest Liebe erfahren und ich wünsche Dir alles Gute hinter dem Regenbogen. Dort triffst Du bestimmt viele Freunde aus diesem oder anderen Leben. Gute Reise!
von NicoCurlySue
Mo 19. Aug 2019, 12:39
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 2327
Zugriffe: 43050

Re: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Also, ich glaube, solange es noch Stoff bei Dir gibt, wird hier auch Interesse bestehen. :D
von NicoCurlySue
Mo 19. Aug 2019, 07:32
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 2327
Zugriffe: 43050

Re: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Ich geb's auf. :tanz:
Wenn man hier nicht täglich mitliest......

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich den Startschuss für den nächsten Bestell-Thread nicht verpasse und wünsche Euch allen eine wunderbare Woche!
von NicoCurlySue
So 18. Aug 2019, 08:23
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1587
Zugriffe: 111497

Re: Pflegis by Taskali

Ich wünsche Samir und Sarzedo alles Glück der Welt im Neuen Zuhause und Dir und Euch heute eine gute Fahrt. :daumen: :daumen: :daumen:
von NicoCurlySue
Fr 16. Aug 2019, 16:54
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats
Antworten: 185
Zugriffe: 7965

Re: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats

Danke für die Nachricht, das ist eine kleine Freude zwischendurch. Dann hat die Post ja ganz schön lange gebraucht.
Hoffentlich kommen die Spielsachen genauso gut an wie die ja wirklich sehr kleine Zugabe. :begeistert:
von NicoCurlySue
Do 15. Aug 2019, 19:17
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats
Antworten: 185
Zugriffe: 7965

Re: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats

Hm... ok... wie wäre es mit zusätzlich 1x Schwarz? :flirty: Also... 1x Grau 1x Orange 1x Orange-Grau mit Glöckchen 1x Schwarz Was wäre denn eine angemessene Spende dafür? Wir sollen direkt an den Verein überweisen, oder? Sehr gerne. :begeistert: Ja, direkt an die Esperanza cats und wenn Du magst, k...
von NicoCurlySue
Do 15. Aug 2019, 08:54
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats
Antworten: 185
Zugriffe: 7965

Re: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats

@Shaja Nun habe ich doch schwarze Wolle. :D Ich hatte sie noch bei butinette mitbestellt. Du kannst also neu wählen. :D

@anjuli Ich habe nun auch rosa Wolle. :flirty:
von NicoCurlySue
Do 15. Aug 2019, 08:51
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen
Antworten: 472
Zugriffe: 26790

Re: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen

:hurra: Jetzt kommen mir doch glatt die Tränen vor Rührung und Freude.

Danke für das beeindruckende Bild!

Und ich wünsche Euch in Spanien weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und Zuversicht! :respekt:
von NicoCurlySue
Mi 14. Aug 2019, 06:01
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Stormy frisst wenig
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Stormy frisst wenig

Ja, war auch mein Gedanke. Und ich würde noch einmal versuchen, ihm das Futter vielleicht an einer anderen Stelle zu kredenzen, wo er mehr Ruhe hat oder es ihm besser gefällt?
von NicoCurlySue
Mo 12. Aug 2019, 18:38
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats
Antworten: 185
Zugriffe: 7965

Re: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats

Shaja hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 18:29
Eigentlich wollte ich alle ohne Glöckchen. Aber, wenn es noch nicht zu spät ist... dann bitte das Orange-Graue mit Glöckchen.
Passt! Ich habe noch genau 1 Glöckchen und das orange-graue Bällchen noch nicht angefangen. :biggrin:
von NicoCurlySue
So 11. Aug 2019, 20:39
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats
Antworten: 185
Zugriffe: 7965

Re: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats

1x Grau, 1x Orange und 1x Orange-Grau klingt gut... möchte ich haben :grins_gelb: Wunderbar. :begeistert: Orange ist fertig, Grau habe ich heute gehäkelt, muss noch gefüllt und fertig gehäkelt werden und Orange-Grau ist noch dran. Es könnte Ende der Woche etwas werden. Alle ohne Glöckchen, richtig?
von NicoCurlySue
So 11. Aug 2019, 06:34
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats
Antworten: 185
Zugriffe: 7965

Re: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats

Ich kann warten... :grins_gelb: Am liebsten hätte ich dann gerne die etwas größeren Bälle (ca. 5 cm) und zwar 1x Orange, 1x Schwarz und 1x (dunkles) Grau. Aber nur 2 von den Farben wäre auch in Ordnung, dann halt eine doppelt oder gemischt... Huhu Shaja, ich habe Dich nicht vergessen. Aber das war ...
von NicoCurlySue
So 11. Aug 2019, 06:28
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 2327
Zugriffe: 43050

Re: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Tja, ich habe leider auch den Startschuss verpaßt, das war aber auch zu wuselig......und steige jetzt auch nicht mehr durch,.....leider ist mir jetzt auch die Lust abhanden gekommen, es kommt mir doch shon wie ein Wettrennen vor. Die Stoffe sind aber auch alle der Hammer.......... Dennoch habe ich ...
von NicoCurlySue
So 11. Aug 2019, 06:05
Forum: Katzensenioren
Thema: Tiger Tiger....
Antworten: 48
Zugriffe: 3276

Re: Tiger Tiger....

Na, dann ist doch gut, dass Du es nicht gewusst hast, was Dir blüht. So hat Ty-Lo nun ein wunderbares Zuhause. :hurra:
Du schaffst das! :yes:
von NicoCurlySue
Sa 10. Aug 2019, 19:57
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats
Antworten: 185
Zugriffe: 7965

Re: Baldrian-Bisamratten und Häkelraupen zugunsten der Esperanza Cats

Da freue ich mich ja, dass die Ratte gut ankommt. :hurra:

Und irgendwie scheinen die Ratten gerne auf die Rücken der Katzingers zu klettern. :laugh:

Vielen Dank für die schönen Bilder und Kommentare. :lo:
von NicoCurlySue
Sa 10. Aug 2019, 19:41
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Canela, Lameira + Erada – lebhafte SiamMixe mit Gute-Laune + Kuschel-Garantie *D-weit
Antworten: 9
Zugriffe: 401

Re: Canela, Lameira + Erada – lebhafte SiamMixe mit Gute-Laune + Kuschel-Garantie *D-weit

Meiki hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 09:12
Ja, hat sie ... mindestens sieben sollten einen Haushalt beglücken ...

Sie sind zauberhaft!
:laugh: :laugh:

Zähle ich richtig? Du hast 9?
von NicoCurlySue
Fr 9. Aug 2019, 21:50
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 2327
Zugriffe: 43050

Re: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Willi Winzig hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 20:44
Wow, was für tolle Taschen, die letzte Runde habe ich verpasst, aber bei der nächsten Bestellrunde schlage ich ganz groß zu!!! :lo: :lo: :lo:
Ich glaube, noch sind 1 oder 2 im Bestell-Thread zu erhaschen.
von NicoCurlySue
Fr 9. Aug 2019, 17:42
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Oni braucht dringend Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 630

Re: Oni braucht dringend Hilfe

Ich drücke fest die Daumen, dass mit Nickers Pfötchen alles klappt und Oni es schafft. In Frankfurt-Hofheim gibt es tatsächlich auch eine Blutspende-Bank mit vorrätigen Blutspenden. Ich befürchte nur, dass Euch das nicht hilft, da vermutlich die Blutkonserve nicht einfach so transportiert werden kann.
von NicoCurlySue
Fr 9. Aug 2019, 11:53
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Oni braucht dringend Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 630

Re: Oni braucht dringend Hilfe

<r>Schau mal im Blauen Forum und vielleicht schreibst Du die Userin "Nicker" direkt einmal per PN an. Du kannst Dich gerne auf mich berufen. Sie hat eine Katze, die evtl. in Frage käme, ist grundsätzlich bereit, zu spenden und wohnt im Raum Berlin.<br/> <br/> Alles, alles Gute für Euch!!!! <E>:daume...

Zur erweiterten Suche