Die Suche ergab 1672 Treffer

von NicoCurlySue
Mo 1. Jun 2020, 10:14
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 12

Re: Vorstellung

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Grünen. :wink:

So ein Katzenrudel ist schon etwas tolles, finde ich. :D

Ich hoffe, Dir gefällt es hier und schön, dass Du Dich gleich vorstellst. :biggrin:
von NicoCurlySue
Sa 30. Mai 2020, 12:44
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Waage zur Gewichtskontrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 1187

Re: Waage zur Gewichtskontrolle

Pssst .... kannst du mal den Titel ändern?! ;) :laugh: :laugh: :laugh: Annette, ich habe das tatsächlich die ganze Zeit richtig gelesen und gerade herzlich gelacht! :laugh: :laugh: :kicher: War mir nicht aufgefallen. :tuete: Ich habe den Titel im ersten Beitrag geändert, aber das zieht sich mit dem...
von NicoCurlySue
Sa 30. Mai 2020, 07:27
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Waage zur Gewichtskontrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 1187

Re: Waage zur Gewichstkontrolle

Ninabella hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 23:59

Wir sind hier etwas OT, das ist ja gar nicht mein Thread :tuete:
Heh, ist doch nicht schlimm! Ich bin da eh tiefenentspannt. Und Katzenbilder schaden nirgends, das sehe ich genauso.
von NicoCurlySue
Fr 29. Mai 2020, 22:36
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Waage zur Gewichtskontrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 1187

Re: Waage zur Gewichtskontrolle

Schau mal Geisterlicht , weil Du gefragt hattest, ich habe diese letztendlich gekauft und bin damit sehr zufrieden. Eine andere Waage hatte ich zurückschicken müssen, weil sie nicht funktionierte: https://www.medplus24.de/Soehnle-8310-Babywaage-Home?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMIudbR5vXZ6QIVArDtCh1zRAs...
von NicoCurlySue
Do 28. Mai 2020, 20:58
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Djeby frisst wie ein Schäferhund und nimmt dabei ab
Antworten: 44
Zugriffe: 939

Re: Djeby frisst wie ein Schäferhund und nimmt dabei ab

@NicoCurlySue Danke für deine lieben Worte. Warst du das nicht, die wegen der Zahnfleischentzündung Blutegel eingesetzt hat? Ich hatte die Geschichte aber nicht wirklich verfolgt. Aber ich hab bei meinem Pferd damals auch sehr gute Erfolge mit den kleinen Sch*** gehabt. Sehr gern geschehen. Ja, das...
von NicoCurlySue
Do 28. Mai 2020, 06:19
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Djeby frisst wie ein Schäferhund und nimmt dabei ab
Antworten: 44
Zugriffe: 939

Re: Djeby frisst wie ein Schäferhund und nimmt dabei ab

<r>Guten Morgen Ninabella,<br/> <br/> versuche, den Mut nicht zu verlieren. Du wirst das schaffen! Schrittchen für Schrittchen. Ich kenne mich (zum Glück) mit Diabetes nicht aus. Aber ich hatte harte Zeiten mit meinem Findus, der monatelang (letztendlich dauerte es insgesamt fast 2 Jahre) unter eine...
von NicoCurlySue
Mi 27. Mai 2020, 07:46
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: COSY (geb. 2016) - verspielter, sanfter Riese sucht Stapelkatzen & Spielkumpels
Antworten: 35
Zugriffe: 795

Re: COSY (geb. 2016) - verspielter, sanfter Riese sucht Stapelkatzen & Spielkumpels

<r><QUOTE author="Sibiwuschel" post_id="275581" time="1590556641" user_id="1067"><s>[quote=Sibiwuschel post_id=275581 time=1590556641 user_id=1067]</s> F O L T E R , das ist FOLTER. Und ein Zuckerschock am frühen Morgen. <E>:verliebt:</E> <br/> <br/> Cosy würde bestimmt wunderbar zu Amy passen. Wenn...
von NicoCurlySue
Di 26. Mai 2020, 22:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe bei der Eingewöhnung
Antworten: 33
Zugriffe: 583

Re: Hilfe bei der Eingewöhnung

<r>Könnt Ihr ihnen nicht einfach etwas ganz in die Nähe stellen, so dass sie es vom Versteck aus futtern können? Und nachts würde ich so viel hinstellen, dass ein wenig übrig bleibt.<COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR...
von NicoCurlySue
Di 26. Mai 2020, 20:07
Forum: Blutbilder und -werte
Thema: Katze Krampfanfall, Blutwerte ok jetzt Tumor?
Antworten: 14
Zugriffe: 231

Re: Katze Krampfanfall, Blutwerte ok jetzt Tumor?

Oh ja, dann drücke ich jetzt einmal ganz fest die Daumen, dass Du sie noch nicht gehen lassen musst. :daumen: :daumen:
von NicoCurlySue
Mo 25. Mai 2020, 22:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 3018
Zugriffe: 232075

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

mariese hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 21:21
Oh nein, wie traurig...
Kommt gut zu den Sternen Snow, Hope und Lio/Muppet/Mr.Beaker :kerze:
Ach je, ich schließe mich an. Lasst es Euch wenigstens dort, wo Ihr jetzt seid, gut gehen. :kerze: :kerze: :kerze:
von NicoCurlySue
So 24. Mai 2020, 20:06
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Es klappt nicht so wie es soll
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: Es klappt nicht so wie es soll

Oh, das freut mich. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es weiter besser wird!
von NicoCurlySue
So 24. Mai 2020, 10:44
Forum: Zusammenführungen
Thema: Hilfe bei Wiederzusammenführung
Antworten: 9
Zugriffe: 204

Re: Hilfe bei Wiederzusammenführung

Das hatte ich auch schon die ganze Zeit im Kopf, dass ich mir noch eine zweite Meinung holen würde, evtl. auch aus einer Tierklinik mit Spezialisten, falls Du eine in der Nähe hast.
von NicoCurlySue
Sa 23. Mai 2020, 11:00
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich willkommen, Cosmowanda11!
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Herzlich willkommen, Cosmowanda11!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei uns. :wink:
von NicoCurlySue
Sa 23. Mai 2020, 10:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 3018
Zugriffe: 232075

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Manchmal hasse ich Menschen. Nur gut dass es Menschen wie euch gibt sonst würde man verzweifeln. Ja, so geht es mir auch. Ich habe mich kaum getraut, hier hineinzulesen, nachdem ich es bei den Sternchen gelesen hatte. Auch ich trauere mit Euch um die unschuldigen Wesen. Ich danke Euch allen, dass I...
von NicoCurlySue
Do 21. Mai 2020, 19:45
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Aruk
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Herzlich Willkommen Aruk

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :wink:
von NicoCurlySue
Do 21. Mai 2020, 17:17
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 268
Zugriffe: 34843

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Oh, danke Reni, das wollte ich auch immer schon einmal fragen.
von NicoCurlySue
Do 21. Mai 2020, 14:13
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3
Antworten: 577
Zugriffe: 19743

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Sandman64 hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 12:04
@Claudia

Das geht auch kürzer.

"Das Narrenforum und Ghost-Kater Theo."
Claudia hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 14:04
Sehr schön, @Sandman64! :laugh:
Dafür. :daumenhoch: :laugh: :kicher:
von NicoCurlySue
Mo 18. Mai 2020, 07:23
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Missilein hat große Nierenprobleme.....
Antworten: 209
Zugriffe: 5277

Re: Missilein hat große Nierenprobleme.....

Denk dran: Mio wird sie bestimmt empfangen. Ihr schafft das. Ich bin in Gedanken bei Euch. :trost:
von NicoCurlySue
Mo 18. Mai 2020, 07:14
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 2138
Zugriffe: 201562

Re: Pflegis by Taskali

Wie gut, dass Du immer für Rückkehrer "zur Verfügung" stehst. Mir tut es auch sehr leid für alle Beteiligten. Ich wünsche Dairo, dass er sich schnell wieder bei Dir einfindet und vielleicht freundet er sich ja etwas mit Yasmara an. Ich hatte die letzten Wochen gar keine Zeit zum Mitlesen. Bei Dir is...
von NicoCurlySue
Mo 18. Mai 2020, 05:28
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Missilein hat große Nierenprobleme.....
Antworten: 209
Zugriffe: 5277

Re: Missilein hat große Nierenprobleme.....

Liebe Missamy,

ich denke an Euch heute und wünsche Dir viel Kraft.

Zur erweiterten Suche