Die Suche ergab 761 Treffer

von NicoCurlySue
So 24. Mär 2019, 10:57
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 56
Zugriffe: 993

Re: Verdacht auf FIP

Ich weiß es natürlich nicht. Aber manchmal haben Menschen, bevor sie endgültig gehen noch einmal eine gute bzw. energiereichere Phase. Vielleicht ist es ja etwas ähnliches?
von NicoCurlySue
So 24. Mär 2019, 09:00
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen
Antworten: 167
Zugriffe: 12022

Re: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen

Habt Ihr die Möglichkeit, mit Blutegeln zu behandeln? Das hat bei meinem Findus, der auch sehr große Probleme mit Calici hat, gut geholfen.
von NicoCurlySue
So 24. Mär 2019, 08:44
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 56
Zugriffe: 993

Re: Verdacht auf FIP

Meiki, ich bin immer wieder beeindruckt, was für wunderbare Worte Du findest. Helenchen, ich freue mich auch, dass Du so ausführlich geschrieben hast. Ich bin in Gedanken ganz viel bei Euch und wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst. Auch ich kann mir gut vorstellen, dass Du einen Schwächeanfall be...
von NicoCurlySue
Do 21. Mär 2019, 20:42
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Willys Diagnose CNI
Antworten: 80
Zugriffe: 1980

Re: Willys Diagnose CNI

Uiuiui, 17 Zähne und Wurzelreste. Das ist viel. War bei meiner Curly ähnlich.

Ich wünsche Willy ganz viel gute Heilung und dass er die OP schnell und gut verarbeitet.
von NicoCurlySue
Do 21. Mär 2019, 18:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: *Update 12.03. * Pe's pelzige Gäste
Antworten: 183
Zugriffe: 7633

Re: *Update 12.03. * Pe's pelzige Gäste

Ui, dann wünsche ich Dir ganz viel gute Besserung mit Deiner tollen Krankenschwester. Mich hats auch erwischt, ich kann Dir nachfühlen, dass dann alles ein wenig viel ist.
von NicoCurlySue
Do 21. Mär 2019, 12:24
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 56
Zugriffe: 993

Re: Verdacht auf FIP

Ach Mensch, Helenchen,

das tut mir so leid.

Ich wünsche Dir, dass Ihr die Zeit, die Euch noch bleibt, trotzdem noch ein wenig genießen könnte und Dir ganz viel Kraft für jetzt und dann auch für die Entscheidung, wann es soweit ist, sie gehen zu lassen.

Alles Gute für Euch.
von NicoCurlySue
Do 21. Mär 2019, 11:04
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 56
Zugriffe: 993

Re: Verdacht auf FIP

Ach Mensch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es behandelbar ist. Man ist so machtlos.
Gut, dass Ihr gleich weiter gefahren seid. So wird sich jetzt wenigstens gut gekümmert.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und für Necki alles, alles Gute. :trost: :daumen:
von NicoCurlySue
Do 21. Mär 2019, 10:40
Forum: Leukose, FeLV
Thema: Denksportaufgabe für Felv-Kenner
Antworten: 33
Zugriffe: 1098

Re: Denksportaufgabe für Felv-Kenner

Das ist toll, dass Nauka ein Zuhause bekommt und beide Mietzen dann nicht alleine sind. Alles Gute für die Beiden.
von NicoCurlySue
Do 21. Mär 2019, 06:12
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 56
Zugriffe: 993

Re: Verdacht auf FIP

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen und schicke Dir viel Kraft. :trost: :daumen:
von NicoCurlySue
Mi 20. Mär 2019, 19:08
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 56
Zugriffe: 993

Re: Verdacht auf FIP

Liebe Helene, ich stehe auch immer neben mir bei der TÄ. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, immer etwas zu Schreiben dabei zu haben. Dann kann ich entweder direkt die Ärztin oder dann auch noch einmal die Tierhelferin fragen, was wichtig ist. Das hat sich gut bewährt. Ich wünsche Euch alles Gute für...
von NicoCurlySue
Mi 20. Mär 2019, 09:01
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen
Antworten: 167
Zugriffe: 12022

Re: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen

So, ich habe eben 30,- von Petra und eine kleine Spende von mir an Euch überwiesen. Allerdings vom Konto, das dauert ein wenig länger.

Ich wünsche Euch ganz viel Energie und Hoffnung! Ihr macht das so toll!
von NicoCurlySue
Mi 20. Mär 2019, 05:33
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen
Antworten: 167
Zugriffe: 12022

Re: Esperanza Cats - Hilfe für über 150 spanische Strassenkatzen

Alles, alles Gute für Estrella! Ich drücke ganz fest die Daumen! Gut, dass Ihr sie habt. :daumen:
von NicoCurlySue
Di 19. Mär 2019, 19:48
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 56
Zugriffe: 993

Re: Verdacht auf FIP

Ich kenne mich nicht aus, aber ich möchte Dir ganz fest die Daumen drücken für Deine Necki. :trost: :daumen:
von NicoCurlySue
Di 19. Mär 2019, 06:20
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1147
Zugriffe: 65382

Re: Pflegis by Taskali

Ladyhexe hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 02:15


Ich behaupte mal er besteht auf seinem Recht und fordert.
Den Gedanken hatte ich gerade auch. Es sieht ja eher ein wenig empört aus. :daumenhoch:

Ja, da hatte ich mit Kriss wohl etwas falsch verstanden, na, umso besser!
von NicoCurlySue
Mo 18. Mär 2019, 13:52
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: 2 Kater suchen neues Zuhause PLZ 97082
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: 2 Kater suchen neues Zuhause PLZ 97082

Kannst Du einmal Bilder der Kater einstellen?

Ich weiß, wie schwer es ist, mit Katzen eine Wohnung zu finden. Sehr traurig, dass es Euch nicht gelungen ist.
von NicoCurlySue
So 17. Mär 2019, 21:36
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 176
Zugriffe: 6311

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Kann man den Ulltraschall nicht früher machen? Und Lungenödem hört sich ja gar nicht gut an. Alles,alles Gute für die Süße!
von NicoCurlySue
So 17. Mär 2019, 21:09
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1147
Zugriffe: 65382

Re: Pflegis by Taskali

Danke für die schönen Fotos. Ich dachte, Kriss sei schon umgezogen? Er kommt aber auf eine ander PS oder?

Schön, dass es für Nauka so zu passen scheint. Ich drüke die Daumen, dass alles klappt.

Und überhaupt, einfach schön, alle so zu sehen. :biggrin:
von NicoCurlySue
Fr 15. Mär 2019, 19:59
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 176
Zugriffe: 6311

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Ich drücke die Daumen, dass es etwas gut Behandelbares ist.
von NicoCurlySue
Fr 15. Mär 2019, 18:28
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 176
Zugriffe: 6311

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Ach je, das ist immer blöd, die Warterei.

Ich drücke auch weiterhin ganz, ganz fest die Daumen. Jetzt hat die Süße schon so viel durc hgemacht. :daumen:
von NicoCurlySue
Do 14. Mär 2019, 20:07
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 176
Zugriffe: 6311

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Oh je, ich drücke ganz fest die Daumen für Freya, dass es nichts Schlimmes ist! Es soll doch jetzt endlich "gut" werden. :trost: :daumen:

Zur erweiterten Suche