Die Suche ergab 277 Treffer

von CrazyTime
Mo 22. Jan 2024, 11:19
Forum: Inneres
Thema: Katze leckt Bauch wund
Antworten: 68
Zugriffe: 3437

Re: Katze leckt Bauch wund

tierärzliche Hochschule hannover wird mir keine Antwort geben wenn sie das Tier nicht als Patient gesehen haben aber ich frag mal dort nach welche Nebenwirkungen hattest du denn bei deiner Katze mit dem Cetrizin. Doch, werden sie. Das hat bei uns super geklappt. Mein Mann ist mit Piggeldys Laborbef...
von CrazyTime
Sa 20. Jan 2024, 19:34
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740637

Re: An die Administration

Mal wieder eine Frage zum Ignorieren: kann ein User, der von mir ignoriert wird, mir weiter Nachrichten schicken?
von CrazyTime
Mo 27. Nov 2023, 13:02
Forum: Leukose, FeLV
Thema: Leukose babys adoptieren??
Antworten: 13
Zugriffe: 1245

Re: Leukose babys adoptieren??

<r><QUOTE author="Sereknitty" post_id="720858" time="1701083889" user_id="1982"><s>[quote=Sereknitty post_id=720858 time=1701083889 user_id=1982]</s> Ist die Lebenserwartung nicht auch geringer? <e>[/quote]</e></QUOTE> Jein. Theoretisch kann Katz damit 20 werden und an irgendeiner anderen Ursache st...
von CrazyTime
Mo 27. Nov 2023, 11:59
Forum: Leukose, FeLV
Thema: Leukose babys adoptieren??
Antworten: 13
Zugriffe: 1245

Re: Leukose babys adoptieren??

Mein Kater Fips hatte Leukose, und ist daran auch verstorben. Er hatte allerdings außerdem FIV und Katzenschnupfen. Der Schnupfen hat ihm dauernd Probleme bereitet, aber die Leukose nicht. Das Virus schlummert im Körper, bis es irgendwann „ausbricht“. Dann kommt es zur Leukämie. Solange das Virus sc...
von CrazyTime
Do 22. Jun 2023, 08:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ein paar Fragen - Kategorie absoluter Anfänger
Antworten: 16
Zugriffe: 2313

Re: Ein paar Fragen - Kategorie absoluter Anfänger

Das Kittenfutter würde ich jetzt weglassen. Verglichen mit „normalem“ Futter ist der Fettanteil hier deutlich höher, das kann zu Durchfall führen. War bei meinen Kitten damals auch so, ab ca. den 5. Monat haben sie es nicht mehr vertragen.
von CrazyTime
Mo 17. Apr 2023, 19:13
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Bild zur Signatur
Antworten: 31
Zugriffe: 15883

Re: Bild zur Signatur

Ich hänge mich hier mal mit meiner Frage dran:
Wo bastelt ihr eure Signaturen? Ich möchte meine nun endlih mal aktualisieren und freue mich über Tipps :begeistert:
von CrazyTime
So 9. Okt 2022, 21:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984353

Re: Pflegis by Taskali

Der süße Neuling erinnert mich an unser Füchschen Frederick…. Ich schlage mal „Refur“ vor, dad ist isländisch für Fuchs.
von CrazyTime
So 18. Sep 2022, 17:13
Forum: Sonstiges
Thema: Woher sind eure Katzen?
Antworten: 38
Zugriffe: 6960

Re: Woher sind eure Katzen?

Fips: aus dem Tierheim Marburg. Er kam da als abgemagerter, kranker Fundkater an. Wahrscheinlich gehörte er ursprünglich zu einem Bauernhof, wo die Kastration der Hofkatzen als unnötiger Luxus galt ( zumindest hatte er große Ähnlichkeit mit einem dieser Hofkater). Piggeldy und Frederick: von der Kat...
von CrazyTime
Di 13. Sep 2022, 18:29
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984353

Re: Pflegis by Taskali

@Taskali hast du dich mal an die Katzenbabyrettung Mittelhessen gewandt? Möglicherweise können die noch Mama und Kitten aufnehmen. Wenn du magst, stelle ich den Kontakt her.
von CrazyTime
Mi 29. Jun 2022, 11:52
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Einbruch im TH Marburg - 2 Kitten gestohlen!
Antworten: 17
Zugriffe: 3564

Re: Einbruch im TH Marburg - 2 Kitten gestohlen!

Schön , für die kleinen , daß es aufmerksame Menschen gibt.....Glück gehabt. Was die Aktion dann allerdings sollte ? Sieht für mich nach Teenagerstreich aus Ich glaube, jemand wollte süße Kitten gewinnbringend verkaufen. Das ist daran gescheitert, dass die beiden geschippt und registriert sind. Ist...
von CrazyTime
Mi 29. Jun 2022, 10:44
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Einbruch im TH Marburg - 2 Kitten gestohlen!
Antworten: 17
Zugriffe: 3564

Re: Einbruch im TH Marburg - 2 Kitten gestohlen!

UPDATE Sie sind wieder da :hurra: :hurra: :hurra: Gestern Abend wurden in Marburg 2 Kitten ausgesetzt. Aufmerksame Anwohner konnten sie schnell sichern, dabei fiel ihben die große Ähnlichkeit mit den vermissten Kätzchen auf. Das Tierheim wurde kontaktiert, wo sie auch anhand der Chips zweifelsfrei i...
von CrazyTime
Do 9. Jun 2022, 21:39
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Einbruch im TH Marburg - 2 Kitten gestohlen!
Antworten: 17
Zugriffe: 3564

Re: Einbruch im TH Marburg - 2 Kitten gestohlen!

Noch etwas: dieser Aufruf wurde vom Tierheim Cappel in Marburg auch auf Facebook und Instagram gepostet. Bitte teilt, was das Zeug hält. Wer weiß, wohin die Kleinteile gebracht wurden.
von CrazyTime
Do 9. Jun 2022, 21:26
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Einbruch im TH Marburg - 2 Kitten gestohlen!
Antworten: 17
Zugriffe: 3564

Einbruch im TH Marburg - 2 Kitten gestohlen!

Hier wird Hilfe von vielen aufmerksamen Menschen gebraucht. Bitte, wenn ihr auf ebay Kleinanzeigen o.ä. unterwegs seid, habt diesen Bericht und die Fotos im Kopf: https://up.picr.de/43777543xq.jpeg „ 2 Katzenbabys entführt, Einbruch ins Tierheim. Kriminalpolizei ermittelt. Wir sind schockiert und vo...
von CrazyTime
Do 26. Mai 2022, 11:47
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984353

Re: Pflegis by Taskali

Taskali falls du noch Hilfe oder Rat brauchst, kannst du dich an die Katzenbabyrettung Mittelhessen wenden. Die haben viel Erfahrung mit Flaschenbabies. Den Kontakt zu der Vorsitzenden Conny Pech kann ich gerne herstellen wenn du möchtest. Sag dann einfach Bescheid! Was für ein megasüßer Zwerg :her...
von CrazyTime
Do 12. Mai 2022, 12:06
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine
Antworten: 1957
Zugriffe: 278816

Re: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine

Soenny hat geschrieben:
Mo 9. Mai 2022, 19:03
Wenn jemand einen Orden verdient hat, dann Oksana und wenn ich wüßte, wie man beim Papst einen Antrag stellen kann auf Seelig-, Heilig- oder sonst was Sprechung, ich würde ihn sofort stellen, so eine Seele von Mensch :verliebt:
Das möchte ich einfach mal unterschreiben.
von CrazyTime
So 24. Apr 2022, 19:40
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984353

Re: Pflegis by Taskali

Ach je, der Blick geht ja direkt ins Herz :cat: suf dem Foto scheint sie Bashir zu ähneln, könnte es da eine Verwandtschaft geben?
von CrazyTime
So 20. Mär 2022, 10:31
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine
Antworten: 1957
Zugriffe: 278816

Re: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine

Da bin ich auch direkt schockverliebt :herz:
von CrazyTime
So 13. Mär 2022, 16:31
Forum: Sonstiges
Thema: Quasselstrippe oder Stilles Wasser
Antworten: 22
Zugriffe: 7729

Re: Quasselstrippe oder Stilles Wasser

Als die Schweinchen zu uns kamen, waren sie ziemlich still - abgesehen vom ausdauernden Schnurren und dem wilden Geqietsche beim Raufen. Mit etwa 4-5 Monaten hat Frederick seine Stimme entdeckt, und hat ab da täglich ganze Romane erzählt :verliebt: Piggeldy dagegen nicht. Gurren hört man von ihm, ab...
von CrazyTime
So 27. Feb 2022, 20:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984353

Re: Pflegis by Taskali

Kovu :hurra: :hurra: :hurra: :herz:

Zur erweiterten Suche