Die Suche ergab 203 Treffer

von Peso
Di 9. Jul 2019, 11:13
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...
Antworten: 19
Zugriffe: 1070

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Das ist sooo schade...
An das tolle Dreigestirn muß ich oft denken. *seufz*
von Peso
Di 9. Jul 2019, 10:25
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...
Antworten: 19
Zugriffe: 1070

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Die Kerle gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.
Ich vermute leider, sie sind immer noch zu haben?
von Peso
Mo 8. Jul 2019, 22:10
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Babykater ist eingezogen zu alten
Antworten: 41
Zugriffe: 1859

Re: Babykater ist eingezogen zu alten

Eigentlich frisst er nur und pennt, aber immer in unserer Nähe. Mir kommt es so vor als hat er einfach jede Menge Erholung nachzuholen. Der Kurze ist 9 Wochen alt, er wird vermutlich völlig erschöpft sein. Wenn er jetzt die Ruhe zum schlafen hat, wird er einfach Nachholbedarf haben. war nur voll Fl...
von Peso
Mo 8. Jul 2019, 09:34
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Babykater ist eingezogen zu alten
Antworten: 41
Zugriffe: 1859

Re: Babykater ist eingezogen zu alten

Mit der zweiten Katze warte ich mal noch. Warum? Es gab hier sehr plausible Erklärungen für den Einzug eines kleinen Kumpels. Selena hat es bildhaft sehr schön dargestellt. Selbst, wenn es jetzt etwas ruhiger geworden ist, besteht der gewaltige Altersunterschied. Wirklich glücklich wird damit keine...
von Peso
Fr 5. Jul 2019, 12:32
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Sehr scheue und ängstliche Miez - was kann ich tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 473

Re: Sehr scheue und ängstliche Miez - was kann ich tun?

Kein Tipp, leider OT :tuete:

Hallo Brick, Du hier? *freu*

Sorry :fahne:
von Peso
Di 2. Jul 2019, 11:33
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99750

Re: Pflegis by Taskali

Jorya hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 11:22
Sogar bei den dünnen schwarzen Dingern
Jep.
Das sind alles Stelzentiere. Die haben doch keine Beine im Angebot, es sind Gehstöckchen. :D
Aber auf das Herumgehampele hätte ich keine Lust. *zufrieden auf meine älteren Pelze guck*
von Peso
Di 2. Jul 2019, 10:45
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99750

Re: Pflegis by Taskali

Wer auf Rassemixe steht, aber nicht beim Vermehrer sondern im Tierschutz sucht, der springt natürlich sofort bei den kleinen Siams drauf an. Das finde ich völlig ok. Hauptsache, nicht irgend so einen *piep* unterstützen, der die Mütter als Geldmaschine mißbraucht. Ich muß zugeben, bei den Kurzen kö...
von Peso
So 30. Jun 2019, 20:20
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Wasserbrunnen
Antworten: 12
Zugriffe: 247

Re: Wasserbrunnen

Wie sieht es aus mit Regenwasser? (Ja, ich weiß, das Wetter. :cat-D: Aber irgendwann wird es einfach mal wieder regnen.)
Hier steht immer eine Schale mit Regenwasser gefüllt. Das trinken die Pelze lieber als Leitungswasser.
von Peso
Di 25. Jun 2019, 10:09
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 58879

Re: An die Administration

Claudia hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 07:18
:nix: Ich weiß nicht. :cool: :))
Geschmolzen. :yes:
von Peso
Mo 24. Jun 2019, 21:54
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 58879

Re: An die Administration

Claudia hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 21:08
Nix da. Dann gibt es seitenweise Beiträge, die ausschließlich aus dem Kerlchen bestehen. :D
So wie die ganzen :makrel: Beiträge?
von Peso
Mi 19. Jun 2019, 12:07
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 221
Zugriffe: 16609

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Hopeful hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 12:05

Also Blue nicht Trump. :daumenhoch:
Nun...die Entscheidung wäre für mich wirklich einfach. :))
von Peso
Mi 19. Jun 2019, 11:33
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 221
Zugriffe: 16609

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

steinhoefel hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 11:30
Er ist ja kein Brite sondern ein Amerikaner.
Aber sonst wäre er ganz alleine. :traurigguck:
Bestimmt; Trump hat doch letztens auch Lisbeth besucht.
von Peso
Mi 12. Jun 2019, 22:15
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 310
Zugriffe: 31519

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

claudiskatzis hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 22:00

Verstehe dich aber voll und ganz :trost:
Danke!

Es gibt sie halt, diese Tage, die nur anstrengend sind. Dafür können die Katzen nichts, sie sind, wie sie sind.
Aber heute hätte ich auf diese Veranstaltungen sehr gut verzichten können.
von Peso
Mi 12. Jun 2019, 21:40
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 310
Zugriffe: 31519

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Feierabend. Auf mich warten 4 hungrige Katzen, die etwas ungehalten sind. Also 4 Näpfe befüllen. Ich bin noch mit Napf 4 zugange, da rennt schon eine Katze auf den Flur und lässt sich alles noch mal durch den Kopf gehen. By the way, der Bodenbelag besteht aus Sisal. Ich schaue mir die Bescherung an....
von Peso
Fr 7. Jun 2019, 12:59
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...
Antworten: 19
Zugriffe: 1070

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Mascha04 hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 12:56
Dabei ist so ein eingespieltes Team einfach Gold wert.
Das wissen vermutlich viele Leute nicht oder trauen sich ein Trio nicht zu.
Das ist soo schade! An die Drei muß ich oft denken. *seufz*
von Peso
Mi 5. Jun 2019, 10:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 41
Zugriffe: 1413

Re: 2 Katzen oder 3

Henry ist ein Aprikosenohr. :verliebt:
Red-Points sind sooo hübsch!

Knuffig sehen sie aus! Aber haben möchte ich sie nicht, zu klein. :D
von Peso
Mi 5. Jun 2019, 09:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 41
Zugriffe: 1413

Re: 2 Katzen oder 3

MiiBrii = ( neu ) ich will nicht allein auf Klo Das blieb mir bisher glücklicherweise erspart, ich bekomme nur hinterher eine längere Ausführung des Vorganges an sich. Natürlich in angemessener Lautstärke, damit ich es sicher verstehe. als der Kater aufgrund fehlenden Fells nur noch halb so groß wa...
von Peso
Di 4. Jun 2019, 22:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 41
Zugriffe: 1413

Re: 2 Katzen oder 3

*nimmt Mitgefühl für Peso wieder zurück* :atsch: Geschenkt ist geschenkt, wieder holen ist gestohlen. :yes: Hier gibt es nichts zurück. :bäh: Ninabella Schlagabtausch gibt es hier nicht *auf Holz klopf* Das halte ich aber ehrlicherweise für meinen Verdienst. Deeskalation heißt das Zauberwort. ;) We...
von Peso
Di 4. Jun 2019, 22:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 41
Zugriffe: 1413

Re: 2 Katzen oder 3

(und nicht nur, weil einer davon auch George heißt und blau ist :D ). Wer`s glaubt. :cool: Die Drei von der Tankstelle finde ich auch einfach großartig! :verliebt: Ein Kleinkatz will ich auch nicht mehr, daher sind sie in meinen Augen perfekt. Und ich hätte meine Blau-Sehnsucht gestillt. *seufz*
von Peso
Di 4. Jun 2019, 21:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 41
Zugriffe: 1413

Re: 2 Katzen oder 3

Ein ganzes Jahr? :eek: Chapeau! :respekt: Mir ging es nach 4 Monaten sooo auf den Keks. Ständig lag ich auf dem Bauch und angelte Spielmäuse unter den Möbeln hervor. Eigentlich habe ich nur auf dem Fußboden gewohnt. :)) Nr. 4 hier ist halt sehr lautstark in seiner Bedürfnisäußerung...und gefühlt wil...

Zur erweiterten Suche