Die Suche ergab 7 Treffer

von Shaman
Mi 30. Nov 2022, 21:03
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Pampashase
Antworten: 19
Zugriffe: 1761

Re: Herzlich Willkommen Pampashase

Hier habe ich auch schon ein paar Jahre nicht geschrieben. Und im Blauen lange Zeit auch fast gar nicht. Hier hatte ich mich nach dem großen Krach im Blauen angemeldet. Bin aber dann doch dort geblieben. Ich hab bei Z+ irgendwann den Anschluss verloren, weil ich mit lesen nicht mehr nachkam und habe...
von Shaman
Di 29. Nov 2022, 22:05
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Pampashase
Antworten: 19
Zugriffe: 1761

Re: Herzlich Willkommen Pampashase

Hallo Sabine, ich bin schon seit 14. Juli 2018 hier angemeldet. 😁 Natürlich erinnere ich mich an Nina und all die anderen. Ich wußte auch von ihrem Tod, aber ich hätte nicht gedacht, dass es schon so lange her ist. Dass Oskar gefunden wurde, habe ich auch mitbekommen. Schön, euch alle mal wieder zu ...
von Shaman
Di 29. Nov 2022, 15:56
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Pampashase
Antworten: 19
Zugriffe: 1761

Re: Herzlich Willkommen Pampashase

Fannchen kam mit ihrer Schwester Nina im Juli 2007 zu uns, damals als Kitten. Ninchen starb leider 2015 an einer schweren Bluterkrankung, die nicht Leukose war. Sie ist ein Freigeist und ist die meiste Zeit draußen unterwegs. Trotzdem eine ganz liebe Katze. Erika (Rickchen genannt) kam über eine Ka...
von Shaman
Mo 10. Sep 2018, 11:12
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futter im Angebot
Antworten: 380
Zugriffe: 124077

Re: Futter im Angebot

Freßnapf online nur heute 15 % bei MBW 79 €: Feiern15
von Shaman
So 2. Sep 2018, 15:49
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 200
Zugriffe: 112681

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Ja das haben auch so einige. Ich habe es auch machen wollen,aber hatte so einige Schwierigkeiten damit. Ein Brett,welches in diesen „Zwischenraum“ passt,ist mir zu schmal.Auch sind normale Bretter nicht hoch genug um diese „Einharkkante“ abzudecken,was wiederum eine Verletzungsgefahr darstellen kön...
von Shaman
Sa 18. Aug 2018, 11:31
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2723
Zugriffe: 443416

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass sich meine Katzen unsichtbar machen können. Und dann legen sie wieder den Schalter um und sind sichtbar. Und ich werde angemacht, weil ich mir Sorgen gemacht habe, obwohl sie doch die ganze Zeit dagewesen sind. Das können sie. Sogar in einer Wohnung, deren...
von Shaman
Do 19. Jul 2018, 23:01
Forum: Unklare Diagnose
Thema: ...................................
Antworten: 103
Zugriffe: 39436

Re: Verdacht generalisierte Infektion

Alles Gute für den Eisbären.

Zur erweiterten Suche