Die Suche ergab 82 Treffer

von Lena
Sa 26. Dez 2020, 13:05
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245960

Re: Freigänger im Winter

Ich habe gerade einen 16 Jahre alten Pflegekater, der 16 Jahre in einer Wohnung mit Balkon gelebt hat, er konnte nie raus. Hier darf er in den gesicherten Garten. Die Katzenklappe hatte er nach wenigen Minuten verstanden. Und obwohl er 16 Jahre nie draußen war, geht er jetzt bei Wind und Wetter, ta...
von Lena
Fr 25. Dez 2020, 21:46
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245960

Re: Freigänger im Winter

Hallöle Darf ich mich dazu gesellen? Auch wenn ich nicht viel Zeit habe momentan :zu: Meine 3 dürfen seit November raus Ich habe Lenas 14 Jahre alte Katzenklappe wieder aktiviert Bubi und Jack sind leidenschaftliche Freigänger geworden Übrigens jeder in nem anderen Revier :schwindlig: nicht zusammen...
von Lena
Di 30. Jun 2020, 19:47
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 741082

Re: An die Administration

Ich bin etwas irritiert, in meinen Benachrichtigungen wird mir ein Post von caramiabella im vermissten Thread gezeigt aufrufen kann ich ihn nicht und in der Liste neue Beiträge wird er auch nicht angezeigt, bitte klärt mich auf :frag: :idee: :schwindlig: https://up.picr.de/38910272do.jpg Der Thread...
von Lena
Di 23. Jun 2020, 05:49
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 10254

Re: Pipi stinkt nach Essig

Guten morgen

Ich bin auch gespannt und hoffe es geht ihr bald besser.
Helfen kann ich leider nicht
von Lena
Sa 6. Jun 2020, 14:06
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 741082

Re: An die Administration

Ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit und überlege wie ich es formulieren soll. Leider weis ich es auch jetzt gerade nicht genau und hoffe ich bekomme es freundlich hin. Mir entsteht gerade der Eindruck es MUSS bei einer Neuanmeldung geschrieben werden, vor allem wenn man beim Erstellen des Begrüs...
von Lena
Fr 5. Jun 2020, 12:11
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 741082

Re: An die Administration

Echt nicht :frag: Ist doch ganz einfach, aus dem Blauem sind fast alle Kompetenz weg und hier, aber die schreiben nicht in den Threads der Neulinge bei Fragen. Hier spielt sich halt viel in der Galerie ab und nicht im Fachbereich. Das hab ich schon so verstanden, aber ich finde die Fragen der Neuli...
von Lena
Fr 5. Jun 2020, 11:07
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 741082

Re: An die Administration

Jwtzt blick ich gar nichts mehr .... ausser das Happy Kadaver nächste Woche ist.
Aber ich verstehe de Beitrag vom Sandmännle auch nicht :idee:
von Lena
Fr 5. Jun 2020, 10:51
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 741082

Re: An die Administration

Peso hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 10:47
Ist das nicht erst am 11. ? :idee:
Mein Brett wächst. :cat-D:

@huckelberry

Ich meinte nicht gestern. Waren die ganzen Anmeldungen nicht eher am 1. oder 2. ?
War Happy Kadaver nicht vor 2 Wochen? :idee:
von Lena
Mo 18. Mai 2020, 21:27
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Missilein hat große Nierenprobleme.....
Antworten: 249
Zugriffe: 61887

Re: Missilein hat große Nierenprobleme.....

Rosemarie, es tut mir sehr leid.
Fühl Dich gedrückt

Mit Missi ist sich für mich eine lang "gekannte" Forenkatze gegangen. Reise gut, Engelchen :weinend:
von Lena
So 17. Mai 2020, 21:46
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Missilein hat große Nierenprobleme.....
Antworten: 249
Zugriffe: 61887

Re: Missilein hat große Nierenprobleme.....

Danke Dir, diesen Geburtstag werde ich wohl immer mit den schwersten Stunden in Erinnerung behalten. :traurigguck: Danke auch Euch. Habe gerade beim TA um einen Termin morgen gebeten :wein: . Sie frisst einfach nichts mehr, trinkt nur ab und an mal etwas Wasser. :traurigguck: Oh Geburtstag auch noc...
von Lena
So 17. Mai 2020, 21:10
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Missilein hat große Nierenprobleme.....
Antworten: 249
Zugriffe: 61887

Re: Missilein hat große Nierenprobleme.....

Habe diesen Faden erst jetzt entdeckt. Es tut mir unglaublich leid, @missamy. Die arme kleine Missy :weinend: . Mehr als Daumen drücken, dass ihr noch eine gute Zeit miteinander habt und sie keine großen Schmerzen leidet :cat: :trost: Dem möchte ich mich anschließen.... ich lese das auch jetzt erst...
von Lena
Mi 13. Mai 2020, 13:49
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?
Antworten: 19
Zugriffe: 8709

Re: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?

Gremlin01 hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 13:45
Vielleicht meinten sie, es wäre Zeit für was Neues. :laugh:
Das ist gut möglich :laugh:
Ich vermute aufgrund von Kind kann ich meine Couch eh bald entsorgen
Puller-/ Kotzunfälle plus später Dreckhände wird wohl so ziemlich jeden Stoff "schaffen"
von Lena
Mi 13. Mai 2020, 12:56
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?
Antworten: 19
Zugriffe: 8709

Re: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?

Mit Kratzspuren gab es hier keine Probleme beim Leder
Nicht ein Loch oder ähnliches bei 12 Jahre ein und dieselbe Couch - das war die letzte die ich gekauft habe 2006
Nichtmal besonders teuer mit 250€, da während Schule angeschafft
Bis 2018 hatte ich sie
Bubi und Jack sind gleichzeitig eingezogen
von Lena
Mi 13. Mai 2020, 10:27
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?
Antworten: 19
Zugriffe: 8709

Re: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?

CookieCo so unterschiedlich sind die Geschmäcker Ich fand meine Ledercouch toll und gemütlich Ich würde meine Microfasercouch als hochwertig einstufen, trotzdem ist es fast unmöglich gewesen die Haare weg zu bekommen. Daher fliegt die Couch ziemlich sicher zum Einzug ins Haus raus - spätestens wenn...
von Lena
Mi 13. Mai 2020, 07:32
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?
Antworten: 19
Zugriffe: 8709

Re: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?

Ich hab auch einen Pak Paku und das Ding ist gut, das einzige was mich genervt hatte war das ich obwohl über Amazon bestellt ihn beim Zoll abholen durfte. :dooh: Was Ich aber auch sehr gut finde ist dieser sogenannte Friseurbesen, der kann auch sehr gut Haare und Streu "verarbeiten". ;-) Oh nein :e...
von Lena
Mi 13. Mai 2020, 05:35
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?
Antworten: 19
Zugriffe: 8709

Re: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?

<r><QUOTE author="NicoCurlySue" post_id="270107" time="1589316186" user_id="787"><s>[quote=NicoCurlySue post_id=270107 time=1589316186 user_id=787]</s> Verrät mir jetzt mal eine, was paku paku ist? <E>:nix:</E> <e>[/quote]</e></QUOTE> DAS ist Paku Paku <E>:verliebt:</E> <br/> <br/> <AMAZON id="B016Z...
von Lena
Di 12. Mai 2020, 21:25
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?
Antworten: 19
Zugriffe: 8709

Re: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?

Bist ni hat alleine.... :kicher: Willkommen im Club Das ist so eklig :schäm: Paku Paku ist toll. :biggrin: Ähnlich ging es mir mit meinem Akkusauger von Dyson. Einmal kurz über den Teppich und da musste er schon ausgeleert werden :tuete: Ich dachte meine Wunderbürste ist gut, dazu der Staubsauger ....
von Lena
Di 12. Mai 2020, 21:12
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?
Antworten: 19
Zugriffe: 8709

Paku Paku - oder: wie bekomme ich die halbe Katze aus der Couch?

Heideblech ... Ich schäme mich seit heute ordentlich :schäm: Mit meinem Ex habe ich im Februar 19 eine Wohnlandschaft gekauft. Entgegen meiner Überzeugung aus Mikrofaser. Hatte ich schon, wollte ich wegen der Katzenhaare nie wieder. Die letzten 15 Jahre gabs hier nur (Kunst-)Leder Das wollte mein Ex...
von Lena
Fr 14. Feb 2020, 22:26
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 741082

Re: An die Administration

Lenny+Danny hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 15:59
Peso hat heute wohl mal wieder einen Clown gefrühstückt. :D
Das gehört aber in den Lernthread *duck* :flucht:
von Lena
So 2. Feb 2020, 22:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 985034

Re: Pflegis by Taskali

Alles wunderschöne Katzen.... aber Irina :herz:
Das wäre meine, wenn ich denn nicht lauter kerle hier hätte und 3 genug wären....(und diesmal wirklich! Es werden keine weiteren Katzen hier einziehen)

Aber Gott ist die Zucker :verliebt:

Zur erweiterten Suche