Die Suche ergab 837 Treffer

von irlandfan
Mo 15. Apr 2024, 12:14
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vorbereitung ist das A und O
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Vorbereitung ist das A und O

Schnurr13 Die TE kommt aus Wien, da dürfte das mit den hiesigen Pflegestellen etwas schwierig sein. Ich finde es toll, dass ihr euch so ausgiebig und detailliert Gedanken über eine Kumpeline macht und finde, das geht alles in die richtige Richtung. Allerdings ist es in dem Alter noch völlig normal,...
von irlandfan
Do 11. Apr 2024, 10:01
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8611
Zugriffe: 1636535

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Diese vielen freudig erhobenen Schwänze. :verliebt:
von irlandfan
Mi 10. Apr 2024, 15:20
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38434

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Gibt es da Vergleichsfälle wo nach so kurzer Zeit nach Behandlungsende FIP wieder ausgebrochen ist?
von irlandfan
Mi 10. Apr 2024, 09:56
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38434

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Hörnchen hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2024, 08:13
Ich hoffe so, dass ich mich irre ...
Ich hoffe ganz doll mit und drücke Daumen, dass der TA sich als kompetent heraustellt und ihr keine schlechten Erfahrungen machen müsst. :daumen: :daumen: :daumen:
von irlandfan
Do 4. Apr 2024, 13:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8611
Zugriffe: 1636535

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Prima, danke für die Info. :grins_gelb:
von irlandfan
Do 4. Apr 2024, 12:59
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8611
Zugriffe: 1636535

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Stehen Jorya und ich eigentlich noch auf der KPWL für eine gemeinsame Patenschaft oder sind wir untergegangen? :pfeif:
von irlandfan
Do 28. Mär 2024, 19:10
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6553
Zugriffe: 967583

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Können sie. @irlandfan kann was dazu sagen und ich leider auch. Hier war es ein schwerer BSV bei Max mit tierischen Schmerzen, er hat furchtbar geschrien, und Auswirkung auf die Beweglichkeit der Hinterbeine. Final festgestellt durch ein MRT und mit anschließender erfolgreicher OP gut behandelt. Zu...
von irlandfan
Mo 25. Mär 2024, 09:44
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6553
Zugriffe: 967583

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

@Hörnchen Ich würde vorsichtigerweise bei dem zarten Persönchen keine zu hohe Dosierung anwenden. Shanna bekommt vor dem US in der TK eine halbe Pregabalin 25 mg und ist dadurch sehr ruhig und händelbar.
von irlandfan
So 17. Mär 2024, 10:12
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6553
Zugriffe: 967583

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Oh weh die arme Lilly. :cat: Hoffentlich liegst du mit deinem Behandlungsansatz richtig und es wiederholt sich keine Geschichte. :daumen:
von irlandfan
So 3. Mär 2024, 13:38
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8611
Zugriffe: 1636535

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Wie immer sehr beeindruckend, so viele versorgte Katzen zu sehen, die alle ein Gesicht und Namen haben. Ein herzliches Danke an alle, die das möglich machen. :blume:
von irlandfan
Fr 1. Mär 2024, 10:23
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38434

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Chapeau wie ihr das bis hierher durchgezogen habt. Ich würde sagen ihr seid auf der Zielgeraden und die schlappen 2 Wochen schafft ihr mit so viel Bestechungsmaterial auch noch. :daumen:
von irlandfan
Do 29. Feb 2024, 07:56
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren
Antworten: 103
Zugriffe: 7827

Re: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren

Ach Luigi, ich hätte dir noch so viel Zeit gegönnt. Es tut mir sehr leid, dass deine Zeit nun schon so aprupt zu Ende war. :traurigguck:
von irlandfan
Mi 28. Feb 2024, 18:47
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6553
Zugriffe: 967583

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ihr habt den Geburtstag geschafft, wie toll ist das denn? Allerherzlichsten Glückwunsch an Lilly. :lo:

Und natürlich weiterhin gute Besserung für Frida. :daumen:
von irlandfan
Do 22. Feb 2024, 19:00
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlg. D-weit)
Antworten: 6
Zugriffe: 753

Re: Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlg. D-w

Gänsehaut und Freudentränen! :hurra: Und auch von mir ein dickes Danke an Pumilus-Land. :grins_gelb: Den deutsch-griechischen Freunden wünsche ich eine wunderschöne und lange Zeit in ihrem Endlich-Zuhause. :lo:
von irlandfan
Sa 10. Feb 2024, 10:15
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Verdickte Darmwände nun auch bei Shanna und Max
Antworten: 41
Zugriffe: 3609

Re: Verdickte Darmwände nun auch bei Shanna und Max

Ich denke, wir können hier ein Häkchen dran machen. Shanna war wieder zur Kontrolle in der TK und die Verdickung der Darmwände ist minimal zurückgegangen. Der US vom gesamten Bauchraum zeigte keinerlei Auffälligkeiten, es gab auch keine verdickten Lymphknoten mehr. Am wahrscheinlichsten ist also, da...
von irlandfan
Sa 10. Feb 2024, 09:17
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6553
Zugriffe: 967583

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Die Katze einer Bekannten hat mit 21 noch eine Zahn-OP gut überstanden. Von daher :daumen: :daumen: :daumen: .
von irlandfan
Fr 9. Feb 2024, 12:49
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 449
Zugriffe: 93878

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Für US des Bauchraumes bei Shanna in der TK: € 146,59
von irlandfan
Fr 2. Feb 2024, 15:14
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38434

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Ich dachte ja auch sofort, Seppi hat den Schlafzimmerblick. :cat-D: Und dolle 5 Minuten klingt megatoll! :hurra:

Zur erweiterten Suche