Die Suche ergab 418 Treffer

von Nepau
Sa 16. Mär 2024, 08:17
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34683

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Ich schließe mich der allgemeinen Freude und der großen Erleichterung an. :hurra: :hurra: :hurra:
von Nepau
Sa 3. Feb 2024, 10:18
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34683

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Ich schließe mich den Freuenden an und drücke mal ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut läuft. :grins_gelb:
von Nepau
So 24. Dez 2023, 08:56
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34683

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten am frühen Heiligabend. :)
Ich wünsche dir schöne Weihnachten bei deinen Eltern und Seppi und Norbert drücke ich die Daumen, dass es heute mit der Spritze wieder problemlos klappt.
von Nepau
Do 21. Dez 2023, 21:34
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34683

Re: Seppi macht uns Kummer -> Darmentzündung oder Lymphom??

Ich habe weder von dem Einen, noch von dem Anderen Ahnung, aber der Daumen-Drück-Gruppe kann ich mich anschließen. :daumen: :daumen: :daumen:
von Nepau
Fr 1. Dez 2023, 18:24
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218098

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Zu Besuch bei den Pflegis an der Küste Es ist nicht gerade einfach von eher scheuen Kitten/Katzen als eine ihnen völlig fremde Person Fotos zu machen. Daher habe ich tatsächlich nicht alle vor die Linse bekommen, aber ein paar Fotos habe ich machen können. Ida und Tarik sind zwei unglaublich aufgewe...
von Nepau
So 5. Nov 2023, 21:04
Forum: Katzenkinder
Thema: Zugelaufener Kater unersättlich (6 Monate)
Antworten: 255
Zugriffe: 21181

Re: Zugelaufener Kater unersättlich (6 Monate)

Hallo und willkommen hier. Ich schließe mich huckelberry an. Meine haben in dem Alter bis zu 800 - 1000g pro Kater am Tag verdrückt. Ich habe immer (so es mir möglich war), die Näpfe aufgefüllt, sobald sie leer waren. Wenn das nicht möglich war, habe ich die Näpfe randvoll gepackt. Alle sind heute m...
von Nepau
So 5. Nov 2023, 20:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218098

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Die Bad-Familie ist echt sehr, sehr niedlich und hübsch. Ich bin sehr froh, dass dir und toTO aka 15027 es trotz allen Hindernissen gelungen ist, die Familie aufzuspüren; die Geduld zu bewahren; die großen Sorgen um die kleine Familie auszustehen, um dann doch letztendlich glücklicherweise alle eing...
von Nepau
So 5. Nov 2023, 09:57
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Fundtier: Geschlechtsbestimmung, Quarantäne und so weiter
Antworten: 54
Zugriffe: 5351

Re: Fundtier: Geschlechtsbestimmung, Quarantäne und so weiter

Mary 86 hat geschrieben:
Sa 4. Nov 2023, 17:40
Ich denke schon. :pfeif:
:kicher:
Dann sind für ein gutes Vergesellschaften die Daumen gedrückt. :yes:
von Nepau
Mi 1. Nov 2023, 11:43
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218098

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

ENK hat geschrieben:
Mi 1. Nov 2023, 11:18
Mamma Wiebke Orkana
:laugh: :laugh: :laugh:
von Nepau
So 29. Okt 2023, 07:14
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218098

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Jorya hat geschrieben:
Sa 28. Okt 2023, 21:49
Ganz toll @15027 hast du gut von deiner Mutter gelernt und hörst im spannendsten Moment auf.

Danke auch :kicher:
Das sind bestimmt die Gene. Sogenannte Cliffhanger-Gene. :yes:
von Nepau
Mo 23. Okt 2023, 19:21
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Fundtier: Geschlechtsbestimmung, Quarantäne und so weiter
Antworten: 54
Zugriffe: 5351

Re: Fundtier: Geschlechtsbestimmung, Quarantäne und so weiter

Ich freu mich sehr, dass das Mäuschen schon kastriert ist, jetzt auch keine Sorgen wegen Futter etc. mehr hat und nun ganz in Ruhe das Verarbeiten kann, was sie so durch hat. :lo:
von Nepau
So 22. Okt 2023, 22:10
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 244
Zugriffe: 21684

Re: Grummeloma Merrit

Willkommen Zuhause, Fräulein Rottenmerrrit. Du hast das große Los gezogen und ein Zuhause mit Rundumservice bei größtmöglicher kätzischer Freiheit gefunden. :hurra: Ich bin gespannt, was Du für Dich als annehmbar zulässt....irgendwann....Du hast alle Zeit der Welt. Habt eine schöne Kennenlernzeit ....
von Nepau
Mi 11. Okt 2023, 23:03
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 244
Zugriffe: 21684

Re: Grummeloma Merrit

Jemand ein Glas Wein? 🍷🍷🍷🍷 Grummeloma Merrit muss man doch standesgemäß auf dem Wartebänkchen begrüßen. Zum Wein: unbedingt. :D Die Grummeloma habe ich bei meinem (Kurz)Aufenthalt bei Taskali ja kennengelernt und sie ist, wie soll ich sagen, beeindruckend? Einschüchternd? Man möchte stramm stehen, ...
von Nepau
Di 3. Okt 2023, 17:56
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8259

Re: Eric

Tiedsche hat geschrieben:
Di 3. Okt 2023, 16:36
Jetzt bin ich aber gerührt "nach Tempo greif"
Herzlich Willkommen Eric :cat:
Mir geht es auch so.
Wie schön für Eric und euch. :lo:
von Nepau
Di 3. Okt 2023, 17:54
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984798

Re: Pflegis by Taskali

Taskali hat geschrieben:
Di 3. Okt 2023, 17:50
Und endlich wurde Kenzo entdeckt! Er zieht am Freitag aus – daher auch von ihm letzte Fotos.
Ich freue mich sehr für den hübschen Tiger. Wurde ja auch echt mal Zeit, dass jemand nicht nur seine Qualitäten erkennt, sondern dann auch noch verbindlich zusagt. :hurra:
von Nepau
So 17. Sep 2023, 08:18
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Bina (ca 2 Jahre) - Sonne im Herzen, Sonne im Fell
Antworten: 34
Zugriffe: 4626

Re: Bina (ca 2 Jahre) - Sonne im Herzen, Sonne im Fell

Dudler hat geschrieben:
So 17. Sep 2023, 07:07
Meine Jungs sind entzückt (Mira sowieso) und köpfeln sie an.
Ich freu mich so für Bina, die anderen Vierbeiner im Haushalt und dich über das passende Katzenpuzzlestück.. :hurra:
von Nepau
Mi 13. Sep 2023, 20:29
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Bina (ca 2 Jahre) - Sonne im Herzen, Sonne im Fell
Antworten: 34
Zugriffe: 4626

Re: Bina (ca 2 Jahre) - Sonne im Herzen, Sonne im Fell

Dudler hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2023, 17:58
....und wir sitzen im geplanten Zug 1. Klasse und rollen Richtung Heimat.
Was ein Krimi. :kicher:

Aber ganz standesgemäßes reisen. ;-)
Gute Fahrt und gutes Ankommen euch beiden.
von Nepau
Mo 4. Sep 2023, 22:10
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Neue Pflegekatze frisst nicht und geht nicht auf die Toilette
Antworten: 14
Zugriffe: 2086

Re: Neue Pflegekatze frisst nicht und geht nicht auf die Toilette

Ich schließe mich dem Ommmm auch an, empfehle ebenfalls nur ein Zimmer, um mal an-und runterzukommen. Wenn sie nichts frisst, kann sie ja auch keinen Output produzieren. Manche Katzen brauchen eine Weile, um in fremder Umgebung zu fressen. Wenn sie vorher auf der Straße gelebt hat (was heißt das den...
von Nepau
So 3. Sep 2023, 10:45
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218098

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Tiedsche hat geschrieben:
So 3. Sep 2023, 10:41
Schön, dass die 2 Tigerschönheiten zusammen in ein Zuhause ziehen dürfen Flirt-Glubsch
Ich hake hier kurz mal ein: die beiden ziehen voneinander getrennt aus, zu jeweils anderen Katzen. ;)
von Nepau
Sa 2. Sep 2023, 19:24
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218098

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Das Spielvideo. Flirt-Glubsch
Ich freue mich sehr, dass sich die beiden so gut erholt haben (auch wenn sie dir nun das Bad auseinandernehmen :kicher: ).
Das ist echt die pure Lebensfreude auf dem Video. :herz:

Zur erweiterten Suche