Die Suche ergab 218 Treffer

von Nepau
Fr 4. Okt 2019, 22:58
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 173
Zugriffe: 13515

Re: Türkisch Angora

Herausragende Idee! Zumal Nepau von Zusammenführungen erst mal genug haben dürfte und ganz gewiss keine Ansprüche stellt. :begeistert: :laugh: :laugh: :laugh: Erwischt. :D Ich finde die Katzen von christinem wirklich wunderschön und sitze völlig verzaubert vor dem Rechner, aber ich werde sie gerne ...
von Nepau
Fr 4. Okt 2019, 20:54
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 173
Zugriffe: 13515

Re: Türkisch Angora

susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:52
Abgesehen davon, dass die beiden sich eigentlich nicht ähnlich sehen, was glaubst du, wie putzig die nebeneinander sind :verliebt:
Wohl wahr. :D
Ich dachte eher an @Claudia, die noch gar nichts blaues in ihren Reihen hat. ;-)
von Nepau
Fr 4. Okt 2019, 20:49
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 173
Zugriffe: 13515

Re: Türkisch Angora

susa hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 20:45
Sorry, da musst du dich hinten anstellen. Ich hab das bei @christinem schon längst angemeldet!
Jetzt sei mal nicht so.
Du hast doch schon Speedy... ;)
von Nepau
Mo 30. Sep 2019, 22:28
Forum: Freigänger
Thema: Nachbarn füttern Kater an
Antworten: 40
Zugriffe: 2874

Re: Nachbarn füttern Kater an

Ich bin gerade so geladen und würde am liebsten wie der racheengel da auflaufen. Und überlege gerade wie ich weiter vorgehe. Ich habe gerade leider keine gute Idee für dich, aber ich verstehe dich gut. :trost: Die ganze Zeit über ging es doch einigermaßen, weißt du, was sich (wieder) verändert hat?
von Nepau
Mo 30. Sep 2019, 22:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1683
Zugriffe: 126274

Re: Pflegis by Taskali

Nepau: Das Thema Buch ist ein rotes Tuch - ich bin hilflos und mag auch nicht mehr dadrüber reden oder nachdenken :trost: Was ein Mist. Das tut mir aufrichtig leid. Das alles ist mega ärgerlich, weil da so viel Zeit und Arbeit drin steckt. Und *hüstel* ich kann mir nicht vorstellen, dass du mal so ...
von Nepau
Mo 30. Sep 2019, 10:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1683
Zugriffe: 126274

Re: Pflegis by Taskali

Es wird Zeit für dein Buch. ;)

Vieles von dem Wissen, was ich bei bzw. von dir lese, landet bei meiner persönlichen Tierpflegerin, die es wiederum an ihre Azubis weitergibt. :grins_gelb:
Das hat schon manche Einstellung zu den "schwierigen" Katzen verändert.
von Nepau
Mo 30. Sep 2019, 09:37
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1683
Zugriffe: 126274

Re: Pflegis by Taskali

Zumal es eben leider auch Mitarbeiter gibt, für die Scheumietzen Katzen 2. Klasse sind und man deshalb nicht freundlich mit ihnen umgeht. Das stimmt. Man darf auch nicht vergessen, dass nicht in jedem Tierheim durchgängig ausgebildete Tierpfleger arbeiten. Selbst wenn sie ausgebildet sind, müssen s...
von Nepau
So 29. Sep 2019, 10:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1856
Zugriffe: 122349

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

caramiabella hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 10:34
Hach wat schön :lo:
Dem muss ich mich einfach anschließen.

Es ist großartig, was ihr für die "Nicht- Andros- Katzen" auch noch alles zusätzlich stemmt. :herz:
von Nepau
Sa 28. Sep 2019, 10:49
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Wer hibbelt mit uns?
Antworten: 485
Zugriffe: 29047

Re: Wer hibbelt mit uns?

Liebe Patty, ich lese das erst jetzt und euer erneuter Verlust tut mir so unglaublich leid für euch alle und treibt mir die Tränen in die Augen. Bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast deine Katzen gut im Blick und versuchst, wie wir alle hier im Forum, dein Bestes zu geben, um sie auf ihrem Lebenswe...
von Nepau
Fr 13. Sep 2019, 18:21
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Haarballen, Haarballen, Haarballen,
Antworten: 163
Zugriffe: 5131

Re: Haarballen, Haarballen, Haarballen,

Danke Tiedsche für den Tipp. Da ich Arcana die Paste niemals nimmer nicht auf das Bein schmieren kann (so gut kann sie mich dann doch nicht leiden, dass sie mich so nah an sich dran lassen würde ;-) ) und es pur mit tiefer Verachtung gestraft wird, habe ich es gestern mit "Mischen mit Schlecksnack" ...
von Nepau
Do 12. Sep 2019, 21:48
Forum: Inneres
Thema: Struvit
Antworten: 23
Zugriffe: 704

Re: Struvit

Mein Kater George hat auch gerade Struvitkristalle. Ich habe mich gegen das Spezial- Futter entschieden, arbeite mit GUARDACID Tabletten und messe den PH Wert regelmäßig. Was ich bislang verstanden habe, ist folgendes: Die Struvitkristalle werden durch die Ansäuerung des Harns aufgelöst. Wie lange d...
von Nepau
Mo 2. Sep 2019, 10:09
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Erfahrungen mit niedrigen Elektrozäunen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1787

Re: Erfahrungen mit niedrigen Elektrozäunen?

Ich habe den Zaun des Kurpfalzinternates gegenüber gemessen, ha, 1,50!!! *grins* Ich habe das damals auch so gemacht, als ich von unserem Bauamt die ersten Auskünfte bekommen habe. Ich habe mir alle Zäune in der Straße angesehen und kam dann zu dem Schluss, dass das so nicht stimmen kann, wenn die ...
von Nepau
Mo 19. Aug 2019, 12:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1856
Zugriffe: 122349

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Was für eine unglaublich schöne und berührende Zusammenfassung eures ersten Vereinsjahres. Ihr habt unglaublich viel gestemmt, so viel geleistet, so viel bewegt, Katzen geholfen, Menschen zusammengebracht; ihr könnt stolz auf euch sein. Herzlichen Glückwunsch. :herz: Wir hoffen, sie blickt fröhlich ...
von Nepau
Fr 16. Aug 2019, 19:07
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 274
Zugriffe: 30647

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

@Claudia:
Danke :blume:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
von Nepau
Do 15. Aug 2019, 23:09
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 274
Zugriffe: 30647

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
von Nepau
Do 15. Aug 2019, 23:06
Forum: Sonstige Krankheiten oder ungewöhnliche Beobachtungen
Thema: Haarballen, Haarballen, Haarballen,
Antworten: 163
Zugriffe: 5131

Re: Haarballen, Haarballen, Haarballen,

@Tiedsche:
Danke für den Hinweis und deine Erfahrungen.
*auf die Merkliste für die nächste Bestellung setzt*
von Nepau
Do 15. Aug 2019, 22:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1856
Zugriffe: 122349

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

@Miriquidius: Gut zu wissen. :begeistert:
Ich kaufe meine Weine zwar bei regionalen Bio- Winzer, aber Freunde von mir immer wieder mal bei Delinat.
Da wird dann wohl mal ein Hinwies fällig. :D
von Nepau
Do 15. Aug 2019, 22:21
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 274
Zugriffe: 30647

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Claudia , Barbarossa Wir haben uns entschieden, den Galerie-Bereich nur für User mit mehr als zehn Beiträgen frei zu geben. Dort sind sehr viele private Bilder von euch und euren Katzen - wir denken, dass so eine Beschränkung nicht verkehrt ist. Edit: Wir mussten inzwischen auch feststellen, dass e...
von Nepau
Mi 14. Aug 2019, 22:38
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Aleja – Stolze kleine Vampirlady sucht kuschliges Eulennest*Verm. D-weit
Antworten: 65
Zugriffe: 6941

Re: Aleja – Stolze kleine Vampirlady sucht kuschliges Eulennest*Verm. D-weit

ENK hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 21:19
Allie .....eine schweigende Beule im Sesselbezug.
:laugh:
Ich wünsche den beiden Damen weiterhin ein gutes Annähern aneinander. :grins_gelb:

Zur erweiterten Suche