Die Suche ergab 195 Treffer

von Izz
So 13. Mär 2022, 18:04
Forum: Katzenklo
Thema: Lieferprobleme Katzenstreu?
Antworten: 137
Zugriffe: 41075

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Hat von euch schon jemand dieses Streu ausprobiert? Scheint ähnlich dem DM Streu zu sein. https://www.zooroyal.de/zooroyal-tigrooo-oeko-komfort-klumpstreu?c=46atürlich momentan auch nicht erhältlich. Aber hoffentlich ja mal irgendwann wieder. Ja, wir haben das ausprobiert. Es ist...eklig. Es stinkt...
von Izz
Sa 29. Jan 2022, 09:55
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Wir suchen Katzenbesitzer. | Studie zum Thema Katzenfutter
Antworten: 257
Zugriffe: 39259

Re: Wir suchen Katzenbesitzer. | Studie zum Thema Katzenfutter

Und wir alle (okay nur ein Teil von uns) sind schuld wenn es demnächst in der Werbung heißt xy fanden das Futter sehr lecker Meine Katzen haben dann "unwiderstehlich" nicht unterstrichen, sondern in "widerlich" abgeändert. Die sind also unschuldig! :e-t: Hat mich aber ehrlich selbst erstaunt. Beson...
von Izz
Fr 28. Jan 2022, 17:53
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Wir suchen Katzenbesitzer. | Studie zum Thema Katzenfutter
Antworten: 257
Zugriffe: 39259

Re: Wir suchen Katzenbesitzer. | Studie zum Thema Katzenfutter

Wir haben auch fertig.

Bei Produkt 1 waren wir froh, ein paar Katzen zur Auswahl zu haben. War gar nicht leicht, einen freiwilligen Tester zu finden. Izzy hat es dann aber doch gefressen. Sonst hätte ich den Hund noch verkleiden müssen. ;)
von Izz
Fr 14. Jan 2022, 17:50
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Wir suchen Katzenbesitzer. | Studie zum Thema Katzenfutter
Antworten: 257
Zugriffe: 39259

Re: Wir suchen Katzenbesitzer. | Studie zum Thema Katzenfutter

Unser Päckchen ist auch angekommen.

Die angedachte Portion ist für Otis die Vorspeise. *lach
von Izz
Mi 12. Jan 2022, 18:49
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Wir suchen Katzenbesitzer. | Studie zum Thema Katzenfutter
Antworten: 257
Zugriffe: 39259

Re: Wir suchen Katzenbesitzer. | Studie zum Thema Katzenfutter

Es wäre doch unfair, wenn alle nur mit den Mäkel-Katzen testen :kicher: ... Wir haben darum beschlossen mit Emma oder Otis zu testen (zwischen den beiden losen wir vielleicht? *lach). Die beiden sind irgendwie so "Otto-normal". Sie mögen nicht alles, aber sie probieren zumindest und fressen eine Mi...
von Izz
Mi 12. Jan 2022, 16:17
Forum: Katzenklo
Thema: Lieferprobleme Katzenstreu?
Antworten: 137
Zugriffe: 41075

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Heute hatte unser Lidl Coshida Katzenstreu. Auch noch XXL und im Angebot. Wieder ein "bitte nur 2 Pakete pro Haushalt". Also gut, wir sind dann eben drei Haushalte in dem jeder eine Katze hat. Ich habe bar bezahlt, mein Mann mit Karte, meine Tochter ebenfalls. Auf dem Parkplatz haben wir meinen Nach...
von Izz
Do 6. Jan 2022, 16:30
Forum: Katzenklo
Thema: Lieferprobleme Katzenstreu?
Antworten: 137
Zugriffe: 41075

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

In unserem Lidl gab es heute Katzenstreu. Allerdings kein Coshida, sondern Catsan. Für 6,99 die Tüte. Und man durfte nur zwei Stück pro Einkauf nehmen.
Ich habe ganz verzichtet. Nett, oder? :D
von Izz
Mi 5. Jan 2022, 17:40
Forum: Katzenklo
Thema: Lieferprobleme Katzenstreu?
Antworten: 137
Zugriffe: 41075

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Gremlin01 hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 10:29
Bei Lidl gabs wieder Katzenstreu. :hurra:
Wieviele Kartons durftest du kaufen? :D

Hier ist Lidl immer noch leer gefegt.
Ich sehe das mittlerweile gelassen; wir haben einen guten Notfallplan...Erde aus dem Garten. (Ja, das ist ein Witz. Galgenhumor und so *lach).
von Izz
Mi 5. Jan 2022, 17:36
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Wir suchen Katzenbesitzer. | Studie zum Thema Katzenfutter
Antworten: 257
Zugriffe: 39259

Re: Wir suchen Katzenbesitzer. | Studie zum Thema Katzenfutter

Ich habe mich -samt vier Samtpfoten + Hund- auch mal angemeldet. Meine Katzen haben keinerlei Unverträglichkeiten (dann würde ich so etwas niemals mitmachen). Und ich bin -seit Volker Topic zum Lieblingsfutter bestimmt hat- sowieso nicht mehr auf der "muß alles hochwertig sein" Schiene. Ich bin froh...
von Izz
Mi 29. Dez 2021, 15:25
Forum: Katzenklo
Thema: Lieferprobleme Katzenstreu?
Antworten: 137
Zugriffe: 41075

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Heute gab es im Lidl Katzenstreu!
Mit Zettel dran "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen-2 Pakete".
Echt mal, sind 2 Pakete haushaltsüblich?! :frag: :D

Ich habe gerade meine Bestellung von ZP bekommen...hab aber trotzdem noch 2 Pakete mitgenommen. Hamsterkäufe sind schlimm. :tuete:
von Izz
Mo 27. Dez 2021, 18:43
Forum: Katzenklo
Thema: Lieferprobleme Katzenstreu?
Antworten: 137
Zugriffe: 41075

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Ich kriege hier auf dem Dorf mittlerweile keine Klumpstreu mehr. Nicht klumpende will ich aber nicht.
Ich habe darum jetzt einen Online-Hamsterkauf getätigt.
Und bitte...das muss auch geliefert werden, sonst muß ich Izzy leider zur Adoption freigeben. :traurigguck: :tuete:
von Izz
Do 23. Dez 2021, 05:49
Forum: Katzenklo
Thema: Lieferprobleme Katzenstreu?
Antworten: 137
Zugriffe: 41075

Lieferprobleme Katzenstreu?

Ich versuche seit 3 Wochen bei Lidl Coshida Katzenstreu zu bekommen, es ist bei uns im Ort immer ausverkauft. Also bin ich gestern in den nächsten größeren Ort; auch da war nichts zu bekommen. Also gut, dann nehme ich das Cachet von Aldi. Aber ich habe auch in keinem erreichbaren Aldi etwas bekommen...
von Izz
So 5. Dez 2021, 15:50
Forum: Tierärzte
Thema: "Dann schreiben Sie Mix rein!"
Antworten: 45
Zugriffe: 13063

Re: "Dann schreiben Sie Mix rein!"

Bei Hunden ist es so, dass die TÄ da jegliche bekannte Rasseinformation gern hätte, weil es z.B. durchaus je nach Rasse bestimmte Empfindlichkeiten bei der Narkose bestehen. Beim Wheaten Terrier z.B. ist das so, darum habe ich die Informationen dazu immer extra in meine Patientenakte legen/abspeiche...
von Izz
Mo 30. Aug 2021, 18:49
Forum: Parasiten
Thema: Welche Wurmmittel darf eine trächtige Katze bekommen?
Antworten: 25
Zugriffe: 10050

Re: Welche Wurmmittel darf eine trächtige Katze bekommen?

In der Packungsbeilage von Milbemax steht "Anwendung während der Trächtigkeit, Laktation oder der Legeperiode -Milbemax® kann bei Zuchtkatzen und hier auch bei tragenden und laktierenden Katzen angewendet werden". Trotzdem gibt man nun mal ein Gift. Ich (also mein Bauchgefühl) würde erstmal ein paar...
von Izz
Mo 26. Jul 2021, 18:44
Forum: Katzensenioren
Thema: solensia: Endlich ein Wundermittel gegen Arthrose !? Infos und Erfahrungen
Antworten: 377
Zugriffe: 123307

Re: solensia: Endlich ein Wundermittel gegen Arthrose !? Infos und Erfahrungen

Mietzies Tante hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 22:08
Ich drück die Daumen für den Windhund.
Danke dir! (Richte ich direkt aus, bin gerade Hundesitter für das alte Mädchen)
von Izz
So 25. Jul 2021, 19:00
Forum: Katzensenioren
Thema: solensia: Endlich ein Wundermittel gegen Arthrose !? Infos und Erfahrungen
Antworten: 377
Zugriffe: 123307

Re: solensia: Endlich ein Wundermittel gegen Arthrose !? Infos und Erfahrungen

Ich lese gespannt mit. Das alte Mädchen meiner Freundin (Windhund, 13 Jahre, Arthrose nach Unfall in jungen Jahren) hat gerade die zweite Spritze Librela (das ist das "hündische Solensia") bekommen. Bisher ist die Wirkung leider gar nicht so stark wie erhofft. Ich habe im virtuellen Bekanntenkreis g...
von Izz
Mi 21. Jul 2021, 14:48
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Welcher Futterautomat?
Antworten: 33
Zugriffe: 7314

Re: Welcher Futterautomat?

Doch das weiss ich, weil ich es die letzten Tage ausprobiert habe, völlig unabhängig von meiner Einstellung ;-) Matisse frisst nur ausreichend, wenn ich daneben stehe und kontrolliere. Ansonsten steht die "Müllabfuhr" Louis parat, wenn ich Futter ad libitum anbiete. Ein paar Tage sind aber bei dies...
von Izz
Mo 19. Jul 2021, 18:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Tierschutz ohne Rücksicht auf Verluste?
Antworten: 78
Zugriffe: 15557

Re: Tierschutz ohne Rücksicht auf Verluste?

Macht es das besser? Für das Tier und "die Kläger" nicht. Für "den Angeklagten" schon....ist schon ein Unterschied, ob ich wegen Fundunterschlagung oder Diebstahl angeklagt werde. Und nein, nicht jeder unkastrierte Kater ist verwahrlost. Naja, man kann aber in einer Gegend mit Kastrationspflicht (d...
von Izz
Mo 19. Jul 2021, 10:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Tierschutz ohne Rücksicht auf Verluste?
Antworten: 78
Zugriffe: 15557

Re: Tierschutz ohne Rücksicht auf Verluste?

den Diebstahl nicht. Und nix anderes ist das. Nö, ist es nicht. Es ist höchstens eine Fundunterschlagung. Und da die Frau vom TS sicher nachweisen kann (Fotos), dass der Kater unkastriert und "verwahrlost" (welcher unkastrierte Kater ist das nicht) war, muß ihr nicht nur die Kastrakosten, sondern a...
von Izz
Do 15. Jul 2021, 17:51
Forum: Katzensenioren
Thema: sinnvolle Dinge für die Hausapotheke (Oldies u. a.)
Antworten: 32
Zugriffe: 9786

Re: sinnvolle Dinge für die Hausapotheke (Oldies u. a.)

Ich habe in der Hausapotheke (weil ich es auch für mich verwende, wenn eine Katze z.B. mal zugehackt hat) Octenisept. Wenn Freigänger Katz mit kleinen Kampfwunden heim kommt, gibt es davon etwas darauf.

Zur erweiterten Suche