Die Suche ergab 16 Treffer

von Alata
Fr 1. Mär 2019, 21:17
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200767

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Danke für das Foto, Susi Sorglos. Aber ich kann da keinen echten Unterschied sehen. :hm:
Die andere Katze ist aber auch sehr schön. :herz:
von Alata
Fr 1. Mär 2019, 21:14
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161124

Re: Maine Coon

Danke für die Erklärung, dieMiffy. :-)
von Alata
Fr 1. Mär 2019, 21:08
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 181459

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Danke Huckelberry. :grins_gelb:
Mir ist das alles ausgesprochen unangenehm, ich komme mir schon vor wie Klein Doofie vom Dorf. :tuete:
Zu doof für das Forum. Aber das bin ich eh, ich verstehe viele Sachen hier gar nicht, da ist vieles anders, als ich es sonst kenne.
von Alata
Fr 1. Mär 2019, 20:06
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 181459

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Wie jetzt Name löschen? :hm:
Meinetwegen löscht den Namen, wenn es sinnvoll ist. Aber womit soll ich mich dann wieder anmelden?
Wäre es da nicht einfacher, wenn ich mich komplett neu registriere? Ich steige da nicht so recht durch. :traurigguck:
von Alata
Fr 1. Mär 2019, 12:18
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 181459

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Hallo, leider funktioniert es immer noch nicht. Ich bin immer noch ausgesperrt. :traurigguck: Ich hatte hier die Cookies gelöscht. Ich hatte mich mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt. Und den Browserverlauf habe ich auch komplett gelöscht. Den Computer mehrmals runtergefahren und neu gestartet....
von Alata
Fr 1. Mär 2019, 11:16
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 181459

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Hallo, danke für deine Mühe! Ich bleibe auch gern hier im Forum und schreibe, was mir einfällt und drücke Daumen. ;-)
Aber jetzt will ich erst Mal sehen was die Spaßecke zu bieten hat! :D
von Alata
Do 28. Feb 2019, 18:46
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 181459

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Hallo, ich habe irgendwie ein Problem mit dieser 10-Beiträge-Geschichte. Obwohl ich inzwischen wieder mehr als 10 Beiträge habe, kann ich die Themen im Loungebereich nicht aufrufen sondern bleibe ausgesperrt. :traurigguck: Ich habe mich abgemeldet und wieder angemeldet und auch alle Cookies gelöscht...
von Alata
Do 28. Feb 2019, 18:33
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984636

Re: Pflegis by Taskali

Ich drücke ganz doll die Daumen, besonders für Marek! Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das klappen soll das er den Stumpf nicht belastet. Muss er dann einen Verband für das operierte Bein bekommen? Also das das Bein hochgebunden wird? Auch für die anderen Pflegis drücke ich doll die Daumen!...
von Alata
Do 28. Feb 2019, 18:26
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Bitte lesen! !
Antworten: 5
Zugriffe: 2852

Re: Bitte lesen! !

Toll das es solche Aktionen gibt! Normalerweise müssen das die Tierschutzvereine ja alleine bezahlen und die Behörden halten sich fein raus und fühlen sich nicht zuständig. Da finde ich es klasse wenn sich mal ein Land bewegt und den Hintern hochkriegt um das Katzenelend auch selbst zu bekämpfen. :r...
von Alata
Do 28. Feb 2019, 18:13
Forum: Rassen
Thema: Scottish Fold , Qualzucht? Stimmt das?
Antworten: 28
Zugriffe: 24559

Re: Scottish Fold , Qualzucht? Stimmt das?

Qwertzy, danke das du dir solche Mühe machst und die Leute anschreibst! :respekt: Ich finde es ganz schlimm wenn man solche Katzen züchtet und die dann diese ganzen Krankheiten bekommen. Wie man sowas absichtlich machen kann, damit die Katzen niedlich aussehen und die Leute sie süß finden und haben ...
von Alata
Do 28. Feb 2019, 18:04
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 783
Zugriffe: 235091

Re: Jetzt wirds orientalisch

Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, du Schöner! :lo: :lo: :lo: :kerze:
von Alata
Do 28. Feb 2019, 18:01
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200767

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Dein schwarzes Teufelchen ist ja wirklich Zucker pur, Susi Sorglos! :herz: :herz:

Und das Katzenbettchen im Zebramuster sieht total cool aus. :-)
von Alata
Do 28. Feb 2019, 17:55
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161124

Re: Maine Coon

Calla hat so ein wunderschönes Gesicht, die würde ich am liebsten abknutschen! :herz: Vererbt sich so eine Farbverteilung? Also wie das Rot in Callas Gesicht verteilt ist. Manchmal sieht man ja bei Katzen, die miteinander verwandt sind, das sie denselben schwarzen Tupfen auf der Schnute haben oder n...
von Alata
So 12. Aug 2018, 21:01
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161124

Re: MAINE COON

Ich finde wir brauchen einen Maine Coon- Thread! Ich stelle hier mal meine beiden Damen vor! Pixie ist 4,5 Jahre alt und ein sehr großes Mädchen mit 8,5 Kilo- sie ist eine black- ticked-Tabby: http://up.picr.de/33240280dm.jpg Das ist ein ganz tolles Foto! Ich bin total verliebt in Pixie! :lo: :lo...
von Alata
So 12. Aug 2018, 20:55
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 262
Zugriffe: 117839

Re: Kratzbäume von Kirstin

Deine Kratzbäume sehen sehr schön aus. Und deine Katzen würde ich am liebsten klauen. :D

Zur erweiterten Suche