Die Suche ergab 67 Treffer

von potatoiv
Di 10. Nov 2020, 18:27
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161099

Re: Maine Coon

Wunderschöne Bilder- ja sie kamen wieder von alleine vom Baum runter!
von potatoiv
Mi 30. Sep 2020, 17:28
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161099

Re: Maine Coon

<r><QUOTE author="Susi Sorglos" post_id="332628" time="1601459026" user_id="831"><s>[quote="Susi Sorglos" post_id=332628 time=1601459026 user_id=831]</s> wunderschöne Fotos <E>:flirty:</E> <e>[/quote]</e></QUOTE> Danke!<COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <...
von potatoiv
Mi 30. Sep 2020, 11:35
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161099

Re: Maine Coon

Hier auch mal ein paar Eindrücker meiner Prinzessinnen- damit der Maine Coon- Thread mal wieder ein bisschen gefüllt wird: https://up.picr.de/39545789aj.jpg https://up.picr.de/39545790fc.jpg https://up.picr.de/39545792td.jpg https://up.picr.de/39545793jy.jpg https://up.picr.de/39545796bi.jpg https:/...
von potatoiv
Sa 19. Jan 2019, 02:38
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: geimpfte Katze niest
Antworten: 5
Zugriffe: 5353

Re: geimpfte Katze niest

<r><QUOTE author="Lightfoot" post_id="95008" time="1547845220" user_id="806"><s>[quote=Lightfoot post_id=95008 time=1547845220 user_id=806]</s> Ich wurde versuchen ihr Immunsystem zu unterstützen, zBsp mit Immustim K Tabletten, sie schmecken auch gut. <br/> <br/> Oder Echinacea ad vet us. Ampullen v...
von potatoiv
Fr 18. Jan 2019, 20:26
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: geimpfte Katze niest
Antworten: 5
Zugriffe: 5353

Re: geimpfte Katze niest

Danke Fee für deine Nachricht! Nunja- sie niest schon öfter, als es jetzt normal vorkommen sollte und es klingt dabei schon so ein bisschen verschleimt...trockene Heizungsluft haben wir bestimmt- aber ja schon länger und vorher hatte sie das nicht. Sonst war sie heute ganz normal, aber wenn sie spie...
von potatoiv
Fr 18. Jan 2019, 13:00
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: geimpfte Katze niest
Antworten: 5
Zugriffe: 5353

geimpfte Katze niest

<r>Hallo ihr Lieben!<br/> <br/> Meine Pixie niest seit gestern. Sie ist eine ehemalige Zuchtkatze, die gut gepflegt wurde- schon als Baby alle Impfungen erhalten hat und noch keine richtige Infektion mit Katzenschnupfen hatte. Seit sie bei mir ist ( 1,5 Jahre, sie ist jetzt 5 Jahre) habe ich sie auc...
von potatoiv
Fr 28. Sep 2018, 14:20
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Faruk – Stolzer Tiger und Kuschelbär möchte Wissen wo er hingehört *Verm. D-weit
Antworten: 29
Zugriffe: 10849

Re: Faruk – Stolzer Tiger und Kuschelbär möchte Wissen wo er hingehört *Verm. D-weit

Lieber Faruk, ich wünschte sooo sehr mein Bauernhof wäre schon fertig renoviert- ich würde dich sofort aufnehmen und du dürftest auch mal krank sein. Du schaust so grummelig und bist sicher innen drin ein ganz ein Lieber. Ich würde dir so gerne zeigen, wie schön und einfach das Leben sein kann und w...
von potatoiv
Do 27. Sep 2018, 09:53
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161099

Re: Maine Coon

Ich finde den Winter ja toll....endlich wieder Katzis, die mehr kuscheln und mit im Bett schlafen!
von potatoiv
Di 25. Sep 2018, 08:44
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161099

Re: Maine Coon

Wie schön....deiner Bande gehts echt gut....Wyomie freut sich bestimmt ganz toll!!!!
von potatoiv
Fr 21. Sep 2018, 11:54
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Faruk – Stolzer Tiger und Kuschelbär möchte Wissen wo er hingehört *Verm. D-weit
Antworten: 29
Zugriffe: 10849

Re: Faruk – Stolzer Tiger und Kuschelbär möchte Wissen wo er hingehört *Verm. D-weit

Das tut mir soooooo leid für Faruk....ich kann es nicht verstehen- wegen einer Halsentzündung???
von potatoiv
Do 20. Sep 2018, 14:08
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161099

Re: Maine Coon

Mara ist ja so süß... die kleine ( Ex-) Ausbrecherin :lo:

Pommes hat ein tolles Profil! :herz:
von potatoiv
Do 20. Sep 2018, 11:52
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Mittel für gesunde Mundflora bei Gingivitis ?
Antworten: 13
Zugriffe: 18166

Re: Mittel für gesunde Mundflora bei Gingivitis ?

Ich kenne das- wie gesagt ist Pixie auch nicht begeistert....sie schnappt wenigstens nicht,da sehr sehr gutmütig, aber man muss es zu zweit machen, sonst entwindet sie ihr Köpfchen.... das Brennen dürfte nicht schlimm sein, denn so siehts bei Pixie nicht aus, wenn man es dann mal draufbekommen hat.....
von potatoiv
Do 20. Sep 2018, 11:25
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Mittel für gesunde Mundflora bei Gingivitis ?
Antworten: 13
Zugriffe: 18166

Re: Mittel für gesunde Mundflora bei Gingivitis ?

Ich weiss nur, dass man Tierarzt immer dazu Cional ( für Menschen aus der Apotheke) empfiehlt....ein Wattestäbchen beträufeln und direkt ( unverdünnt) darauftupfen....das brennt sicher momentan ein bisschen, aber tötet die Bakterien schön ab und zieht das Zahnfleisch wieder zusammen....er schwört da...
von potatoiv
Do 20. Sep 2018, 09:37
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Agility mit Katz - unglaublich :)
Antworten: 26
Zugriffe: 11428

Re: Agility mit Katz - unglaublich :)

Also ich glaube, meiner Domino würde das total gefallen....die würde das lieben....ist sicher Charaktersache.... es gibt Katzen, die brauchen intensive Beschäftigung und denen taugt das auch...Hauptsache Action mit Frauli....und wegen Abnützungen....ich glaube, dass solche Bewegung sicher total toll...
von potatoiv
Sa 15. Sep 2018, 20:59
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Agility mit Katz - unglaublich :)
Antworten: 26
Zugriffe: 11428

Re: Agility mit Katz - unglaublich :)

WOW! Na da haben sich ja zwei gefunden!
:respekt:
von potatoiv
Sa 15. Sep 2018, 13:42
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Wie gesprächig sind eure Katzen/Kater?
Antworten: 69
Zugriffe: 29681

Re: Wie gesprächig sind eure Katzen/Kater?

Ich habe eine Katze, die gerne herummäht und mich herumkommandiert und dementsprechend auch recht gesprächig ist, damit Dosi auch immer brav weiss, was gerade zu tun ist- sie ist eher der Typ Schaf unter den Katzen ( MÄÄÄÄHHH in allen Varianten)! DOMINO Und dann habe ich noch eine Katze, wo ich eine...
von potatoiv
Sa 8. Sep 2018, 19:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wohnungskatze Ja oder Nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 13488

Re: Wohnungskatze Ja oder Nein?

Ja, dahin nehme ich sie mit, weil sie ja mal dort fix leben werden und wir unseren Urlaub heuer in die Renovierung des Hauses investiert haben....aber eben nur, wenn wir wirklich länger dort sind, weil ständiges Hin und Her und Autofahren mögen sie auch nicht so. Aber es sind wirklich tolle, unkompl...
von potatoiv
Sa 8. Sep 2018, 17:49
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wohnungskatze Ja oder Nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 13488

Re: Wohnungskatze Ja oder Nein?

Ich finde es super, wenn du jetzt wirklich nur Katzen von einer seriösen Quelle nimmst ( Vereinszüchter mit Stammbaum und Gesundheitsvorsorge/ oder Tierschutz)! Du wirst ganz sicher sehr davon profitieren- und deine Katzen sowieso... Ich habe mit Tierschutzkatzen tolle Erfahrungen gemacht und jetzt ...
von potatoiv
Fr 7. Sep 2018, 11:49
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit
Antworten: 9
Zugriffe: 4634

Re: Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit

Wie schön!!! Ich freu mich, obwohl ich auch ein bisschen traurig bin, weil ich mich so verguckt hatte...aber er hat es mehr als verdient! :hurra:

Zur erweiterten Suche