Die Suche ergab 241 Treffer

von Miriquidius
Mo 18. Feb 2019, 19:55
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation
Antworten: 121
Zugriffe: 2937

Re: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation

Der Konsens ist eine Mimose und deshalb in Diskussionen schnell verschwunden. Meiner Meinung nach hat es Taskali gut zusammengefasst. Für mich wird es unerträglich, wenn TK als Problemlösung oder gar Heilmethode angesehen wird. Maximal ist es ein Medium, wenn man daran glaubt. Aber niemals Ersatz fü...
von Miriquidius
Mo 18. Feb 2019, 14:06
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation
Antworten: 121
Zugriffe: 2937

Re: Überlegungen zu Homöopathie und Tierkommunikation

... Aber selbst, wenn es schadet (in welcher Form auch immer), wirst Du niemanden bremsen können. Ich nehme mal ein willkürliches Beispiel (fiktiv): Haushaltsgerät. ... Ich persönlich glaube nicht an TK. Muß ich auch nicht. Person A und/oder Person B glaubt daran. Kann sie ja auch. Das ist deutlich...
von Miriquidius
Mi 13. Feb 2019, 22:44
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 951
Zugriffe: 41569

Re: An die Administration

Claudia hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 21:54
Außer in den ersten fünf Minuten nach dem Aufstehen - aber dann! :D
Deswegen bleibe ich diese 5 Minuten auch noch liegen. :biggrin:
von Miriquidius
Mo 11. Feb 2019, 23:50
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Hat Kessy Rückenschmerzen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 587

Re: Hat Kessy Rückenschmerzen ?

Um es für mich zu sortieren: Am Freitag schriebst Du, dass Kessy sich „seit einigen Tagen“ zurückzieht/Angst hat/sich anders verhält/... Sagen wir mal, „einige Tage“ ist im kürzesten Fall seit Mittwoch. Und am Donnerstag der Folgewoche wird sie abgeholt. Von wem? Tierarzt? Warum bringst Du sie nicht...
von Miriquidius
Mo 11. Feb 2019, 09:46
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 951
Zugriffe: 41569

Re: An die Administration

Also so in etwa?
:sehrwütend: --> :frag: --> :wuetend: --> :makrel: --> :schwindlig: --> :trost: --> :prost:
von Miriquidius
So 10. Feb 2019, 23:33
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 951
Zugriffe: 41569

Re: An die Administration

SiRu hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 23:25
:D
Alle doof hier...
Für SiRu: :makrel:
Das neue Forumslogo.
Quod erat demonstrandum.
von Miriquidius
So 3. Feb 2019, 22:05
Forum: Plätzchen frei - Katze gesucht
Thema: ruhiger Kumpel gesucht ca.10 Jahre
Antworten: 16
Zugriffe: 799

Re: ruhiger Kumpel gesucht ca.10 Jahre

Ist zwar noch zu früh, um es vom Verhalten her genau beurteilen zu können, aber vielleicht Taskalis Bekir zumindest im Auge behalten?
von Miriquidius
So 3. Feb 2019, 12:20
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Off Topic
Antworten: 29
Zugriffe: 782

Re: Off Topic

apropos und OT :tanz: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/51968913_2488131567867990_8335630059440177152_n.jpg?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=af6285aa575a2a472aecb8b3f63d5a01&oe=5CF1C959 https://www.facebook.com/SRonline.de/ Muß ich heute wohl noch duschen. Wie schnell doch so ei...
von Miriquidius
Do 31. Jan 2019, 19:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1008
Zugriffe: 55844

Re: Pflegis by Taskali

caramiabella hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 18:59
Was bitte ist ein Diabolo? :frag:
@caramiabella: Munition für Luftgewehre, -pistolen oder CO2-Waffen. :traurigguck: :wuetend:
von Miriquidius
Di 29. Jan 2019, 08:06
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 951
Zugriffe: 41569

Re: An die Administration

Alles richtig. Allerdings hatte Claudia wegen des "ungewollten Ausloggens" irgendwelche Einstellungen verändert, und dann war das Problem weg (bei mir jedenfalls :cat-D:), auf allen meinen Endgeräten, also PC im Büro und zu Hause und Handy.
von Miriquidius
Di 29. Jan 2019, 07:45
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 951
Zugriffe: 41569

Re: An die Administration

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist "das Forum" muß sich gar nicht "verschluckt" haben es kann auch auf den Endgeräten der Betroffenen der "Schluckauf" sein. Bei mir ist das weder auf zwei PC´s noch auf dem Handy bis jetzt aufgetreten. Es könnte also sein das Claudia sich da einen Wolf suchen k...
von Miriquidius
Di 29. Jan 2019, 07:05
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 951
Zugriffe: 41569

Re: An die Administration

Jana hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 07:01
Ihr habt doch nur alle Angst vor dem nächsten Update. :gemein:

:flucht:
Ich bin bekennender Updatophobiker.
von Miriquidius
Di 29. Jan 2019, 06:39
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 951
Zugriffe: 41569

Re: An die Administration

Was mein Problem der nicht verschwindenden Info über das Zitat betrifft, ist das aber kein Problem. Wenn man auf "Benachrichtigungen" geht und dann rechts auf das Häkchen bei der betreffenden Info klickt, verschwindet es. Wer weiß, wo sich das Forum dabei verschluckt hat, dass es nicht von selbst ve...
von Miriquidius
So 27. Jan 2019, 11:15
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 951
Zugriffe: 41569

Re: An die Administration

Mal was Merkwürdiges: Wenn man zitiert wird, erscheint oben neben dem Glockensymbol ein rotes Zeichen mit der Anzahl der Zitate. Werden die entsprechenden Beiträge aufgerufen, verschwindet das Zeichen wieder. Vor einiger Zeit hatte ich den Fall, dass bei einem Beitrag trotz Lesen das Zeichen weiter ...
von Miriquidius
So 20. Jan 2019, 08:40
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 444
Zugriffe: 31694

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Neuigkeiten von Calli formerly known as Augustinus! Ich zitiere die Adoptanten: "Calli hat sich richtig gut eingelebt. Ist angekommen, wie man sagt. Wir haben schon vor zwei Tagen das Türgitter entfernt und er kennt mittlerweile jeden Winkel im Haus. Mit den anderen läufts überraschend entspannt. Er...
von Miriquidius
Sa 12. Jan 2019, 16:37
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 444
Zugriffe: 31694

Augustinus hat ein neues Zuhause (und einen neuen Namen)! Heute zog Augustinus, der zusammen mit Valentine im Herbst mit tiger_bande nach Deutschland kam (die beiden Kater überlebten ja die Athener Waldbrände), in sein neues Heim - zu einem sympathischen Ehepaar mit Haus, Garten und freigangstaugli...
von Miriquidius
Fr 11. Jan 2019, 22:02
Forum: Fragen zum Forum
Thema: ungewolltes ausloggen
Antworten: 61
Zugriffe: 2759

Re: ungewolltes ausloggen

Darf ich als Gastredner auftreten? „Endlich eingeloggt! Ein Aussteiger berichtet.“ Der ehemalige anonyme Auslogger Miriq. (Name zum Schutz der Person abgekürzt) beschreibt, wie er dank Claudias unermüdlichem Einsatz vom ständigen Ausloggen loskam, um damit anderen Auslog-Süchtigen Mut zu machen. Den...
von Miriquidius
Do 10. Jan 2019, 14:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Biete tierische Mitfahrgelegenheit von/nach Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 825

Re: Biete tierische Mitfahrgelegenheit von/nach Berlin

Aktualisiert (siehe Beitrag #1):
  • Fahrt Berlin-Düsseldorf und zurück am 22. und 23.01.2019.
  • Fahrt Berlin-Stuttgart und zurück (über Zwickau) am 11., 12. und 13.02.2019.
von Miriquidius
Mi 2. Jan 2019, 12:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pe's pelzige Gäste
Antworten: 145
Zugriffe: 5630

Den "pelzigen Gästen" wünschen wir reichlich Gastlichkeit und Glück!

Bild
von Miriquidius
So 30. Dez 2018, 23:36
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen
Antworten: 35
Zugriffe: 901

Re: Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Zur erweiterten Suche