Die Suche ergab 430 Treffer

von Miriquidius
Fr 19. Jul 2019, 17:29
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Kurze Frage, ich habe zum ersten mal über euren Link auf der Vereinsseite bei Zooplus bestellt. Hat das funktioniert? Gegen Mittag gab es zwei Transaktionen, beide über die Vereinsseite. Einmal 11:12 angeklickt und netto um die 24 Euro, das zweitemal 13:angeklickt und um die 82 Euro netto. Vielleic...
von Miriquidius
Do 18. Jul 2019, 18:39
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

@Shaja, wenn Du 14:57 auf der Homepage das zooplus-Bildchen angeklickt und dann für etwas unter 40€ netto eingekauft hast, dann hat’s funktioniert. Danke!
von Miriquidius
Di 16. Jul 2019, 15:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

CasaLea , das ist wohl leider schiefgegangen. Bis jetzt ist nichts zu sehen. Normalerweise wird wenige Minuten nach dem Kauf die Provision angezeigt, vielleicht dauert es auch mal eine halbe Stunde. Aber ich habe jetzt eben nachgeschaut. Die LInks, entweder der einfache zooplus-Link über das Bildch...
von Miriquidius
Mo 15. Jul 2019, 22:57
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Waage zur Gewichstkontrolle
Antworten: 10
Zugriffe: 189

Re: Waage zur Gewichstkontrolle

Für „einfach so“ mal zur groben Kontrolle wiegen, ist der Trick, sich selbst mit und ohne Katze zu wiegen, OK. Mache ich auch so, weil es am einfachsten ist. Wenn’s genauer sein muss wie hier, besser nicht: Gute Personenwaagen haben eine Toleranz von +/- 100g. Ein Beispiel mit Dosi (70 kg) und Katze...
von Miriquidius
Mo 15. Jul 2019, 18:14
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 389
Zugriffe: 8280

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Realykee hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 17:56
Essbare Unterwäsche... was es nicht alles so gibt :eek:
Würstchen im Schlafrock? :begeistert:
von Miriquidius
Mo 15. Jul 2019, 12:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

So, nachdem Willy und Luna darüber gejammert haben, dass wir ja gar keine Leckerlies mehr im Haus haben :roll: , hab ich die Gelegenheit genutzt und eine Kleinigkeit bestellt. Dieses Mal über den PC und ich hoffe, dass es jetzt geklappt hat. Netto was über 30 Euro? Und 11:54 auf den Aktionslink gek...
von Miriquidius
Mo 15. Jul 2019, 11:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Bei zooplus gibt es aktuell eine Sonderaktion "Großes Geburtstags-Finale - 20% Rabatt auf Exklusivmarken" - gültig ab sofort bis einschließlich 21.07.2019 oder solange der Vorrat reicht. Ihr könnt den "Cats at Andros e.V." unterstützen, indem Ihr entweder auf unserer Homepage-Prämienseite bei zoopl...
von Miriquidius
Mi 10. Jul 2019, 13:39
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 389
Zugriffe: 8280

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Off Topic
Hausdrachen hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 11:13
Lach du nur :atsch: . So manches Babygläschen hat schon kranken Miezen, die nicht fressen wollten, übern Berg geholfen. ;-)
Wenn einer lachen darf, dann ich! Denn so manches Babygläschen durfte auch ich schon leeren, denn es gibt nicht nur Mäkel-Kater.
von Miriquidius
Di 9. Jul 2019, 15:10
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros
Antworten: 389
Zugriffe: 8280

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Hausdrachen hat geschrieben:
Di 9. Jul 2019, 14:29
... Dafür steh ich mit meinem Namen! ...
Hipp hipp hurra! :laugh:

Nee, im Ernst... auch von mir ganz, ganz herzlichen Dank an alle - Näherin, Dealerin und Käufer/-innen! Unsere Andros-Katzen sollen es mit satten Bäuchen und ein wenig Glück da draußen danken!
von Miriquidius
Do 4. Jul 2019, 05:16
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Claudia hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 23:02
So viel zum Thema Europa - ein Tier in Not ist genau das: ein Tier in Not.
(Wenn es nicht mal europaweit funktioniert, darf man über weltweit erst gar nicht nachdenken.
Aber über Gooding & Co. unterstützt uns FN dann doch, ohne dass sie es wissen und wollen. :fuck: :gemein:
von Miriquidius
Di 2. Jul 2019, 21:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ok, klar, bei Gooding und WeCanHelp geht’s natürlich. Ich hatte nur kurz an mir gezweifelt, da ich die Links schließlich selbst eingebaut habe und mich an Fressnapf nicht erinnern konnte. Beziehungsweise, dass es hier keinen extra Link wie für Zooplus oder Zooroyal geben kann, denn Fressnapf bot uns...
von Miriquidius
Di 2. Jul 2019, 19:47
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

... Ich hab am Sonntag über die Vereinsseite bei Fressnapf bestellt. Ich hoffe, es hat funktioniert. :idee: Da gibt’s doch gar keinen Fressnapf-Link?! Und nein, warum sollte ich Amy wieder bei Euch abholen? Der geht’s doch bestens! Danach willst Du Amy sicher nicht das Bauchi wuscheln... Höchstens ...
von Miriquidius
Di 2. Jul 2019, 13:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

FunnyCH hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:37
Hab gerade eine kleine Bestellung bei Zooplus (über euren Link) aufgegeben und hoffe, dass es klappt.... :)
12:35 ist was angekommen - ausgelöst über den "Aktionslink". Danke!
von Miriquidius
Mo 1. Jul 2019, 16:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Gerade musste ich mal tief Luft holen... Wie es scheint, kann man bei WeCanHelp auch Anbieter für Tarifvergleiche als "Shop" auswählen. Es scheint irgendjemand seine komplette Jahresrechnung für irgendetwas (Strom, Gas, Versicherung, ...) bei Verivox über WeCanHelp abgewickelt zu haben. Es muss jede...
von Miriquidius
Mo 1. Jul 2019, 14:23
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Bei zooplus gibt es aktuell eine Sonderaktion "20 Jahre zooplus - Bonusbags mit bis zu 20% Gratisinhalt" - gültig ab sofort bis einschließlich 07.07.2019. Ihr könnt den "Cats at Andros e.V." unterstützen, indem Ihr entweder auf unserer Homepage-Prämienseite bei zooplus auf den Aktionsschalter klick...
von Miriquidius
Fr 28. Jun 2019, 18:56
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1522
Zugriffe: 100754

Re: Pflegis by Taskali

Himmelnochmal, sind die niedlich! (Und das von mir, dem bekennenden BKH-Rundlinge-Fan!)
von Miriquidius
Fr 28. Jun 2019, 18:52
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Claudinchen hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 11:01
Ich hab gestern Nachmittag meine Zooplus Bestellung über Euch laufen lassen (nich viel, aber immerhin), ist das angekommen?
Wenn es gestern so zwischen 16:00 und 17:00 und über unsere Homepage war - ja! Danke!
von Miriquidius
Di 25. Jun 2019, 10:00
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Und wieder etwas Neues für Online-Käufer: Parallel zu unserer schon bestehenden "Prämienpartnerschaft" mit zooplus gibt es seit heute auch eine bei ZooRoyal. Funktioniert genauso wie bei Z+: einfach auf unserer Einkaufsseite der Homepage bis zu "ZooRoyal" gehen, dort auf den Link klicken und wie ge...
von Miriquidius
Di 25. Jun 2019, 05:24
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 59204

Re: An die Administration

Claudia hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 22:19
... und Miriquidius ... äh ... protestiert hoffentlich nicht.
Nein, natürlich nicht, denn...
Kuro hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 23:03
Und wo ist jetzt der, der freudig die Sonne anstrahlt? :flirty:
... so einer fehlt hier! Endlich Sommer!
von Miriquidius
Mo 24. Jun 2019, 18:11
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1390
Zugriffe: 86509

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Barbara Meier hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 16:51
Hab ich schon mehrmals gemacht zuletzt gestern. ;-)
Ja, und vielen Dank dafür!

Zur erweiterten Suche