Die Suche ergab 16 Treffer

von Änna
Mi 7. Dez 2011, 23:21
Forum: Zugelaufen
Thema: Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!
Antworten: 14
Zugriffe: 19722

Re: Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!

huhu. ja er ist wohl auf. hab seit montag die zusammenführung gestartet weil er in dem büro einfach keinen platz hatte. es läuft recht angenehm. milou faucht noch immer, feivel is ehr aufgeschlossen und schnuppert schon an ihm. er hat gerade badriankissen entdeckt :D der kratzbaum is ihm noch seh...
von Änna
Mo 5. Dez 2011, 13:31
Forum: Zugelaufen
Thema: Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!
Antworten: 14
Zugriffe: 19722

Re: Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!

von der farbe her würde er genau passen. aber das gesicht ist schon stark anders. die nase ist nicht so breit wie bei dem coonie. meine ta hat ihn jetzt mal als persermix eingetragen. er hat eine sehr kleine nase. ich schick ihn auf jeden fall mal an diese seite als "gefunden" -- Mo 5. Dez 2011, 22...
von Änna
Mo 5. Dez 2011, 13:12
Forum: Zugelaufen
Thema: Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!
Antworten: 14
Zugriffe: 19722

Re: Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!

wo find ich den kater?

ah habs schon. ich gugge.

-- Mo 5. Dez 2011, 13:16 --

kannst du mal die ganze postleitzahl sagen?
ich seh keinen der ihm irgendwie ähnlich sieht...
:tuete:
von Änna
Mo 5. Dez 2011, 12:46
Forum: Zugelaufen
Thema: Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!
Antworten: 14
Zugriffe: 19722

Re: Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!

Das ist große Klasse von der Gemeinde. Leider ist das keine Selbstverständlichkeit. Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen. Aber es geht bestimmt alles gut. Informiere auch die Tierheime und Tierärzte in den Nachbarlandkreisen. Vielleicht ist er ja wirklich in ein Auto gestiegen. bin gerade...
von Änna
Mo 5. Dez 2011, 11:30
Forum: Zugelaufen
Thema: Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!
Antworten: 14
Zugriffe: 19722

Re: Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!

huhu ihr :) nein, leider hat ihn keiner, der den chip nachsehen hat lassen, kastrieren lassen. sehr traurig. ich hab bei allen gängigen seiten geguggt. er ist nirgends gemeldet und oder wird gesucht. bei tasso hab ich ihn nicht eingetragen. hab aber ne email hinterlassen mit foto. tierheime, tierä...
von Änna
Mo 5. Dez 2011, 00:16
Forum: Zugelaufen
Thema: Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!
Antworten: 14
Zugriffe: 19722

Wunderschönen Kater in 94081 gefunden!

ich poste den kleinen mal hier. vllt kommt jmd aus meiner gegend..? am freitag abend brachte mir meine nachbarin einen wunderschönen roten langhaarkater. er saß vor ihrer tür und hat kläglich gemaunzt. weil auch etwas schnell und kurzatmig war, hab ich ihn ins büro verfrachtet. genauer betracht...
von Änna
Mi 9. Nov 2011, 22:00
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 106
Zugriffe: 158818

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

hm ok.
dann gugg ich mal obs noch im monatsbudget liegt oder ich mir das zu weihnachten wünschen muss. :roll:
von Änna
Mi 9. Nov 2011, 21:48
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 106
Zugriffe: 158818

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

also ich hab den Siemens VS06G2410.
im großen und ganzen bin ich recht zufrieden.
aber gegen alle haare kommt er nicht an.

hat einer von euch so einen staubsaugeraufsatz für tiere?
gibts von dirt devil.
ich überlege, mit sowas zuzulegen.
gibts da erfahrungen?
von Änna
Mi 9. Nov 2011, 21:38
Forum: Stubentiger
Thema: Welche Wohnungsgröße ist denn nun richtig?
Antworten: 29
Zugriffe: 62246

Re: Welche Wohnungsgröße ist denn nun richtig?

also wir haben hier knapp 70 qm und einen vernetzten balkon. ich glaube es ist gut so, wie es ist. die süßen können toben und sich aber auch mal in verschiedene zimmer legen wenns stunk gab oder einer ruhe haben will. wir denken immer mal wieder über eine dritte katzen nach und sind uns nicht re...
von Änna
Mi 9. Nov 2011, 15:14
Forum: Nassfutter
Thema: Wo kauft ihr Katzenfutter? - Bezugsquellen
Antworten: 37
Zugriffe: 36266

Re: Wo kauft ihr Katzenfutter? - Bezugsquellen

ich kaufe auch den größten teil bei sandra.
den rest stocke ich mit bon bon bio von norma, rohfleisch vom metzger und dehnerfutter auf :)
von Änna
Mi 9. Nov 2011, 15:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kamt ihr zu euren Katzen?
Antworten: 49
Zugriffe: 42710

Re: Wie kamt ihr zu euren Katzen?

ich kam eigentlich recht spontan zu meinen zwein. gut, den wunsch nach einem tier hatte ich schon lang. aber mein freund wollte nicht so recht mitziehn. erst hatten wir degus ins auge gefasst, dann chinchillas. aber immer ists dran gescheitert, dass ich diese käfighaltung irgendwie doof finde. dann...
von Änna
Mi 9. Nov 2011, 14:50
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65811

Re: Katzen im Schlafzimmer

ohne katzen im bett könnten wir gar nimmer schlafen. im sommer waren wir mal auf nem festival und haben gezeltet. das war soo komisch ohne kuscheln und flauscheball aufm bauch. schrecklich. feivel schläft eigentlich immer am fußende weil er es nicht mag wenn man sich bewegt. und milou der liiiebt...
von Änna
So 6. Nov 2011, 15:11
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Tierschutz fängt im Kleinen an!
Antworten: 3
Zugriffe: 21521

Tierschutz fängt im Kleinen an!

alleine dass das wort "tierschutz" erfunden werden musste, ist eine schande. heutzutage ist ein tier wenig bis nicht wert. ein produkt, dass man erwerben kann. vielen fällt zum thema tierschutz ein protest gegen den schweinetransport von polen nach deutschland ein. oder die aktionen gegen das robbe...
von Änna
So 6. Nov 2011, 13:54
Forum: Katzenklo
Thema: Wo stehen die Katzenklos?
Antworten: 66
Zugriffe: 65972

Re: Wo stehen die Katzenklos?

ich hatte die dinger noch nie im klo. :D in der alten wohnung standen sie im gang und hier in der neuen ebenso. macht aber auch nicht weniger sauerei weil der gang direkt am wohnzimmer ist. heißt also: ins klo rein, streu in den gang scharren, geschäft verrichten, wieder streu in den gang scharren...
von Änna
So 6. Nov 2011, 13:27
Forum: Freigänger
Thema: Sind Eure Miezen Freigänger?
Antworten: 44
Zugriffe: 42586

Re: Sind Eure Miezen Freigänger?

huhu meine zwei haben keinen freigang. ist auch nicht möglich, da ich im ersten stock wohne und hier hunde ohne ende rumlaufen. wenn ich ehrlich bin (jaja, egoist :D), bin ich auch froh, dass es so ist. ich würd durchdrehen, wenn einer meiner jungs einfach mal zu spät oder ne nacht gar nicht komm...

Zur erweiterten Suche